Wie whipe ich richtig?

• Moin liebe Community,

ich bin aktuell dabei Mods auf meinem Server einzurichten mit Loot etc. nun habe ich das Problem dass bei mir keine Waffen spawnen, ich hab den vermutlichen Fehler ausfindig gemacht.

Nun habe ich alles korrigiert hochgeladen und den "storage_1" Ordner in der Mission geleert.

Wenn ich spawne liegen die Item so wie vorher da, nur das halt der Spieler resettet ist.

Ich habe mir im Forum bezüglich whipen auch schon einige Artikel durchgelesen.

Welche Dateien muss ich noch löschen?

Danke schon mal für Hilfe

• Dachte ich auch.

Jedoch bin ich zum Airfield gegangen, dort lagen die Items 1 zu 1 genauso da, wie vor dem whipe.

Durch die Mod "MassManyItem..." wird ein Item eingefügt was aussieht wie ein großes Toast aber es ist irgend so eine Ghilli Verpackung, die ist in einem Zelt 4x gespawnt, und nach dem whipen waren die immer noch da.

Ich habe 5x die Dateien gelöscht.

Hmm...:/

• Willst Du das Item grundsätzlich nicht mehr spawnen lassen? Dann musst Du es noch aus der Types.xml löschen oder den Wert des Items auf 0 setzen und die Lifetime auf 300. Dann despawnt es und kommt nicht mehr wieder. Oder wieder den Ordner "storage_1" löschen.