Es geht darum eure Gewohnheiten besser zu verstehen.
Bex bist du Hobby Psychologe? ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs geht darum eure Gewohnheiten besser zu verstehen.
Bex bist du Hobby Psychologe? ?
Ich frage mich echt, was dieser Unfug soll.
Wenn man unendlich viele Waffen haben will, stellt man die Anzahl höher und deaktiviert das überprüfen von Player, Cargo, Hoarder, Map auf 0, damit die immer nachspawnen.
Das ist in erster Line für die Publics gedacht...
Denke nicht das BI dir vorschreiben Will wie du deinen Server zu konfigurieren hast.
Finde das sehr gut, für die Vanilla und Public Server!
Bin die letzte Zeit viel mit nem Kumpel auf dem Vanilla unterwegs, weil er das Spiel erst angefangen hat und ich ihm einfach nur die Basics beibringen möchte. Sprich wie überlebe ich, Feuer machen, Jagen und so weiter...
Ich muss sagen 20-30 Std. auf dem Vanilla, aber auch auf nem Public unterwegs gewesen und die besten Waffen die wir gefunden haben sind ne SKS und ne AKSU!! Also für nen Vanilla oder Public sehr traurig!
Der Grund wird sein weil jetzt jeder ne Base baut auf den Servern und das Limit der M4‘s, AK‘s und so erreicht ist... Auf Tisy haben wir nur Vaiga’s gefunden!! Wir waren da mehre Tage hintereinander mal hin und nur Vaiga‘s!!
Airfield genau das selbe.
Aber wie gesagt auf nem Public das selbe Bild!!
Das BI da was machen muss/wird ist genau das richtige...
Also ich kann nur sagen das ich die letzten Versionen mich an gar kein Absturz groß erinnern kann...
Kann aber auch sein, dass ich zufällig immer off war zu dem Zeitpunkt der Abstürze. Oder sagen wir es mal so es waren so wenige das man sich nicht groß dran erinnert.
Urs es ist nicht meine Absicht alles auf die Exp. zu schieben.
Aber sind wir mal ehrlich, dass der größte Teil auf die Exp. zurück fällt.
Damit will ich euch auch nicht die Schuld geben, aber wenn die 1.09 kommt, werden vlt die selben Probleme wieder auftauchen wie zu Beginn dieser Version... Oder es müssen alle Bugs wieder von vorne gefixt werde. Wenn ich an meinen Kollegen denke der manchmal alle 10-15min Abstürze hatte ? ich hatte auch diese Version kaum Abstürze, aber sehr viele andere! Vlt ist es auch Hardware bedingt.
Aber nehme wir nur mal die letzte Version als Vergleich stabil ohne Exp. drauf, diese Version nicht stabil mit Exp. drauf... Denke man muss da nur eins plus eins zusammen rechnen...
Ich habe auch schon gehört das viele Server jetzt schon Exp. wieder runter geschmissen haben, weil die zu viele Probleme gemacht hat...
Man konnte das im Vorfeld ja auch nicht wissen, dass die Mod so viele Probleme macht, aber man sollte vlt aus sowas lernen...
Und sie erstmal nicht wieder nehmen.
Mein Vorschlag ist die Community zu fragen ob die Mod nach dem nächsten Wipe drauf bleiben soll oder lieber doch nicht. Also als Abstimmung
Zum Thema Expansion MOD:
wenn wir diese MOD entfernen, wird es auch einen Wipe geben müssen. Da die Expansion mit einer eigenen Chernarus Map bei uns läuft.
Das entfernen der MOD bedeutet auch erstmal einen längeren Ausfall des Chernarus Survival Server. Die ganzen Konfigurationen und Einstellungen sind aktuell auf die Expansion MOD abgestimmt. Des Weiteren erhoffen wir das die Expansion CodeLocks bald an Vanilla Tore angebracht werden können. Und wir somit das normale CodeLock nicht mehr brauchen... (noch Zukunftsmusik). Keine Sorgen, die CodeLocks fallen nicht alle von den Toren ab oder sind gar ganz weg. "Bleiben Sie ruhig"!!!
[moon] [PD]
Also wird auch mit einem Wipe der 1.09 die Exp. Mod auf dem Server bleiben?
Wenn man überlegt wie viele Probleme die Exp. bei dieser Version gemacht hat und noch macht...
Würde mich auch finanziell an einer Hubschrauber Mod beteiligen, wenn das zum größten Teil der Grund ist für die Exp. Mod.
Also wir waren vor paar Tagen auf nem Public unterwegs und habe beides gefunden...
Heisenberg1 kurze Frage, Laufkundschaft... Was denkst du wie viel Laufkundschaft hier mit mehreren ACC‘s zocken? Das sich wirklich mal einer ausversehen in nem Haus ausloggt und dann auf einmal ne Base drin ist, denke/vermute Ich das das auch aber eher selten passieren wird.
Denke mit einer Simplen Regel, kann man die Leute die überwiegend nur auf diesem Server spielen dazu bringen nicht mehr sich in Häusern auszuloggen und zu warten... Zufällig mit Ausbruch Werkzeug in der Tasche ?
Aber wie gesagt mir ist das zum Glück nicht passiert und toi toi toi das es auch nicht passieren wird... Nix ist schlimmer sich was aufzubauen und dann so hinterhältig ausgehoben zu werden ?
Bis dahin verbleiben wir wie gehabt... ?
juL hier geht es nich um gejammer, sonder manche probieren einfach eine unkomplizierte Lösung für dieses Problem zu finden und tauschen hier nur Ideen aus...
Und obwohl ich das am liebsten zur Zeit nicht sagen würde, dass was RazorSchwarz vorgeschlagen hat klingt gut und lässt sich mit einer einfachen Regel umsetzen! Wer sich nicht dran hält wird halt gebannt!
Finde das auch sehr Charakterschwach von manchen die sowas abziehen, aber denke persönlich so is das Game...
Wo lebt ihr den?
Woher soll man sonst wissen, wo man aufpassen soll?
Ach hat auch schon der nette Wüstenfuchs gefragt....
Zu lustig Ziegelstein ???
????????????
kann Death nur zu stimmen...
Alles anzeigenDoch es geht, aber nur mit Trick17 (vermutlich den bekanntesten unter den Tricks)
mit hilfe diesen Tricks schafft man es.
Biete folgenen Service:
Meine Firma und ich stellen Wände wo es kein andere kann!
Vorraussetztung:
Zu Kost und Logi kommen noch 200 Nägel + freier Zugang zu euer Base.
Trick 17? Haben wir schon probiert...
Aber Gegenvorschlag, du bringst mir essen und 200 Nägel vorbei und dann kannst du es probieren.
Solltest du es schaffen oder auch nich, behalte ich die Nägel und das Essen auch... ?
Deal?
Mir geht es eigentlich nur darum, dass ich sehen kann wer auf dem Server ist, nicht mehr und nicht weniger, leider sind eben in letzter Zeit nicht mehr alle so friedlich bzw. freundlich oder wie man das eben bezeichnen will und je nachdem wer on ist, weiss ich wie ich mich zu verhalten habe/kann oder eben auch nicht.....aber war ja nur ein Vorschlag
Das kann man rein theoretisch auch so, Shift und Tab gleichzeitig drücken, dann kommt so ein Steam Overlay und da auf Mitspieler... Da wird dir gezeigt ob einer und wer auf dem Server ist
Außer das kann man irgendwie deaktivieren auf nem Server...
Denke aber nich, weil das ein Feature von Steam ist
Aber nur mal so, hat einer in der Version 1.08 schon beim Beigen Double den Zaun oben hinter den Schrank bekommen?
Definitiv nich... Ken
Und wenn es 4 Stunden dauert.... ich würds machen bzw ja ca 1.5 Stunden dauert es im Schnitt.
Für die 3er brauch ich im Schnitt 2 min.
Ich würde mir ja persönlich bei nem 3er mehr Zeit lassen.....
Kurze Frage, wo kommt die ExpMod den eigentlich her?
Wurde die nicht getestet oder sowas?
Irgendwie kommt es mir vor als ob 99% der Bug's zu dieser ExpMod gehören...
Schöne Aktion von den edlen Spendern
Nach dem ernten der fertigen Gemüsenpflanzen, bugt das Gemüse unter die Erde...
Nur das Pflanzenmaterial liegt auf der Erde und kann eingesammelt werden,. aber selten das Gemüse zum essen.