?????????
Beiträge von deguzza147
-
-
Sehe ich das richtig, dass man mit nem Vorschlaghammer jetzt auch Zäune hochziehen kann?
Getestet und Nein geht nicht.... ???
-
Fahnemast!!!111ölf
Stimmt ??
-
Also ich finde das die Sachen nicht schnell genug nach spawnen.
Bin durch zwei Städte heute durch und war mehr oder weniger alles leer...
Und ich rede nicht von der Küste
Das man manche Sachen länger suchen muss ist ja Okay, aber wenn man durch zwei Städte zieht und 98% der Schuppen, Garagen und so leer sind...
Schon komisch
-
-
Sehe ich das richtig, dass man mit nem Vorschlaghammer jetzt auch Zäune hochziehen kann?
-
Denke "Jeder" der den alten Code kennt, kann den ändern...
Alten eingeben, neuen eingeben und das kann man jetzt von draußen machen.
-
Die größe der Chat-Schrift kann man im Expansion Menue ändern.
Danke, hatte ich noch nie gesehen das ein neues Menü da ist...
-
Du bringst es an und setzt einen Code ein und dann musst du das Schloss schliessen (schloss)
Wenn du dann davor stehst kommt der Schriftzug enter passcode(F) dann drückt man F und entriegelt so das Tor
In der Reihenfolge
Beim ersten anbringen
1. Code setzten
2. (Schloss) zum verriegeln drücken und so mit ist das PW dann gesetzt
Bei jedem öffnen
1. Code eingeben hier muss man nur F drück ( ab und an muss man auxh wieder das PW eingeben ob bug oder gewollt KP)
Dann entriegelt man das Tor )
AB hier kann man das Lock abnehmen
2. Tür öffnen ( da steht dann öffnen)
3. herausgehen und Tür schliessen )
4.wieder auf die Tür gucken und mit mausrad auf bis auf (schloss) um wieder zu verriegeln
Dann ist die Base bzw codelock wieder save.
Hoffe man wird daraus schlau ??
Ist Vergleichbar mit einem 5 stelligen Zahlenschloss.
Wenn einer Fragen hat einfach im TS nachher mal anstupsen oder selber rum probieren hat bei uns auch ein wenig gedauert bis wir dahinter gestiegen sind
Hört sich schon sehr komplex an...
Du erwähntest Mausrad Razor, das heißt da werden dann auch andere Sachen angezeigt?
-
Hat den einer schon ne Base hochgezogen?
Muss man direkt auf das Schloss gucken um Close zu drücken?
Oder wie muss ich/wir das verstehen?
-
Verstehe ich das richtig?
Man muss bei jedem betreten den Code eingeben? Finde ich realistisch und damit auch Okay...
Aber zum abschließen der Base muss ich wieder den Code eingeben? Das hat mit Realität nichts zu tun, also Schwachsinnig...
Bei welcher Tür im RL mit Code muss man den Code zum abschließen eingeben?
-
-
Achsooo, ganz vergessen...
Keine Ahnung ob ihr das machen könnt, aber ich zocke auf 4K und der Global Chat ist sehr klein.Könnt ihr das für 4K Skalieren?
Auf Publics ist für 4K skaliert, also die Sätze an der Seite.In früheren Versionen hier auf dem Server auch, aber glaube seit der 1.08 nicht mehr....
Wäre Nice wenn ihr das für die 4K Fraktion hinbekommen könntet ???Danke schonmal
-
Also von Mir auch nochmal dickes Lob, an die Admins für diese Tolle Arbeit
Ich muss auch sagen das mir diesmal die Exp.Mod sehr gut gefällt!!!Das neue Kodeschloss sieht sehr Stylisch aus und wird die Tage mal ausprobiert ?
Das mit den Autos finde ich ne richtig gute Idee...Hat jeder mal die Chance wenigstens bis zum nächsten Montag eins zu besitzen.
Deshalb noch mal Top, Top, Top auch für die Exp.Mod
Ich wahr ja ein Feind dieser Mod, aber mich habt ihr nach den ersten Std. voll und ganz als Exp.Mod Fan gecatcht ??????
War mit nem Kollegen heute paar Std. Unterwegs und kein Absturz ?????????
Super Arbeit von euch!!! -
Schade, dass ihr beide eine Pause einlegt...
Waren immer entspannte Treffen mit euch
Aber verstehe das ihr mal Urlaub braucht.
Kleiner Vorschlag von mir für euch.
Am besten Zoppel im Westen und Murphy im Osten
Dann habt ihr auch mal ruhe vor euch selbst
Hoffe auf baldiges Eröffnen mit eurer Leitung
-
Sennheiser GSP 600.
Auch Top, aber denke jeder wird hier von seinem sagen das es Top ist.
Guck mal den ein oder anderen Test im Internet an.
Wird Platz 1: Zu 99% Beyerdynamic MMX 300 sein.
-
In unserer Stadt gelten unsere Regeln.
Hiermit Rufen wir das geeinte Königreich Svetloiask aus.
Königreich Svetlojarsk?
Wie groß ist dieses Königreich?
26qm?
??? -
Von Spielern getragen bezieht sich aber auf die momentan eingeloggten. Dazu zählen natürlich nicht die Ausgeloggten.
Das weiß ich nicht. Das ist auch ne gute Frage... Ist ja ein geschlossenes Hive, deshalb könnten die Ausgeloggten dazu zählen.
Um die geht es mir nicht mal, bloß bin mit nem Mate die letzte Zeit auf dem Vanilla unterwegs gewesen und nirgends eine M4, AKM oder AK101 gefunden.
-
MaVerick[LAS] kurze Frage, wie viel M4s, AKMs und AK101 sind auf dem Vanilla verfügbar?
Und zählen die getragenen von Spielern und die in den Basen auch dazu?
-
Ich persönlich vertraue da auf die Admins sowie Halfmoon und deren Entscheidung das richtige zu machen.
Sehen halt doch mehr das große ganze .
habe in meinem Post nicht behauptet das ich das nicht mache...