Beiträge von liebe823

Hi zoppel, dass war genau das was ich als erstes gemacht hab (steam workshops durchsuchen.)
    Und genau die mod ZombiesEverywhere habe ich als erstes auf dem server installiert.

Jedoch ohne das ich danach mehr zombies entdecken konnte. (und ja ich weiss schon wie das mit den mods geht ;)
    Irgendwo schreibt der modder auch das die mod nicht mehr benötigt wird weill man jetzt über die zombie_territories neue spawnpoints hinzufuegen kann.
    ich denke das ich desswegen keine veränderung mit der mod feststellen konnte.
    nach etwas mehr google hab ich mich dann hier ans forum gewandt.

Gibt es denn evtl ein tool mit dem man die zombie_territories bearbeiten kann ?
    Also etwas mit ner grafischen oberfläche ?

kann ja nicht sein das ich überall rum laufen muss um xy daten zu sammeln und dann dort einzutragen.

Hi jungs und mädels,
    weiss evtl jemand ob es ne fertige funktionierende) mod gibt um neue (mehr) zombis spawnen zu lassen ? evtl auch in wädern etc)

Ich weiss man kann die anzahl in den events bzw zombie_territories verändern.
    Wenn es aber einen schnelleren weg gibt würde ich lieber den nehmen.

Ich danke im voraus.

Die holzkisten gehören zu dayz standart mässig dazu. die kannst du glaube ich immer bauen.
    Es gibt wohl aber eine mod irgendwas mit restrict items. damit könnte man dieses vllt unterbinden

Alle items die schon gespawnt sind bleiben mit der lifetime die sie beim erstellen hatten auf dem server.

wenn die zb nach ein paar tagen weg sind und du nominal auf 0 hast sollten keine neuen mehr spawnen.

Einzelne items löschen geht leider nicht, nur alles wipen.

Prima, die lifetime stand original auf 45 tage :(
    heute mal mit admin esp rum geschaut tausende banner-mounts, auf dem boden unsichtbar.

in milligebäuden blocken sie die spawns und sind in jedem schuppen, jeder garage und jedem auto Hmpf :(
    Nur wegen Count in map 0

Google bringt nur "wipe" , ich werd jetzt noch mal ein paar tage warten ob emand nen rat hat und danach in den sauren apfel beissen und wipen.

Hi Jungs und Mädels,

Erst mal frohe Weihnachten !

Wir versuchen gerade zum Abschluss unseres Servers die Regeln einzufügen.
    Gibt es eine mod mit der man zb auf Tastendruck Regeln anzeigen lassen kann ?

Wir Haben keinen root sondern einen Zap ho--- server, bitte bedenken bei eurem tip.

Hi erna, genau das wipen wollten wir verhindern, das mit dem händisch löschen wird wohl nix werden.
    es sind wirklich in 95 prozent der schuppen dieses blöde Bannermount drin.
    kann mich ja nicht ne woche rum porten und alle schuppen suchen Lach :)

ich verstehe nicht wieso dieses item nicht despawnt wenn man die lifetime im nachhinhein auf 1 min ändert.
    vllt weiss ja noch jemand etwas.

Nachtrag
    durch nominal und min 0 bei dem bösen item spawnen jetzt wieder andere dinge in den schuppen.
    leider aber despawnen die alten noch nicht.
    Kann es sein das diese mit der lifetime mit der sie auf der map gespawnt sind verbleiben ?
    Sprich das sie in ein paar tagen weg sein sollten ?

hallo forum
    wir haben ein kleines problem, beim einfügen der opbaseItems mod habe ich übersehen das beim item "Bannermount" count in map nicht eingeschaltet war.

jetzt liegen in jedem aber wirklich jedem schuppen ein bannermount.

Ich habe in der types die lifetime auf 60 sek gestellt, deloot auf 1 restock 0 und natürlich minimum und nominal auf 0.
    allerdings wollen die dinger nicht despawnen.
    Hat jemand nen tip ?
    danke im voraus.

hallo freunde,
    wir haben vor einigen tagen nen arma 2 day epoch server gemietet.
    versuchen seit zwei tagen mit hilfe von video tuts den overwatch mod zu installieren.
    leider ohne erfolg.

das es immer hell ist haben wir bereits hinbekommen aber den mod kriegen wir nicht zum laufen.

könnte sich vllt jemand erbamen und uns bei der geschichte helfen ?

ich danke im voraus.

wir sind hier im ts falls jemand die zeit findet.

62.104.20.201:10164