+1 Bin auch mit am Start
Beiträge von Frenchcore4life
-
-
5 Kills in knapp 2 Min... und dann dumm durch ne Claymore gestorben... Uff GG
-
Mal ein Kompromissvorschlag, es gibt auf GDZ zwei verschiedene Arten von Platten Trägern. Die eine mit Vanilla Einstellungen, die andere mit etwas verbessertern Werten. Damit auf eine vanilla Platte mit einer M300 oder 2x Mosin/Winchester/m24/Blaze der Schuss tod ist, muss der Schaden um nur circa 15% angehoben werden. Sowie den Schadensabfall leicht zu korrigieren.
Bei der besseren Version müsste man den Schaden um einiges mehr erhöhen, circa 50%.
Der Kompromiss wäre die 5 genannten Waffen so anzupassen, dass man bis auf 300m mit der "vanilla" Platte tod ist, aber mit der verbesserten Version noch lebt.
Auch ich finde das ist ein vernünftiger Vorschlag und ich denke jeder der einigermaßen PVP Erfahrung hat ist auch der Meinung und der Rest hat leider einfach keine Ahnung.
-
Bin gern dabei. Nur kann ich direkt beim ersten Training nicht. Hoffe ich kann bei einem der anderen Trainings dabei sein kann.
-
Hallo zusammen,
Da ich wie einige von euch vielleicht schon wissen seit einiger Zeit Fraktionslos bin habe ich mir etwas Neues vorgenommen.
Eine Gruppe von Spieler die auf dem Server gefürchtet sind und die PVP Elite bilden.
Hierzu dieser Beitrag über die neue Gruppe die Power AllA´s
Es gibt auf dem Server eine neue "Gruppe" (keine Fraktion oder ähnliches) diese heißt [PWR_A]. In dieser Gruppe gib es kein Chef und es gibt keine festen Spieler.
Es ist jeder PVP begeisterte gerne eingeladen mit mir oder wer auch immer im Channel ist zu spielen.
Dabei gibt es allerdings ein paar Punkte:
Wir sind kein guter Ort für Anfänger.Es gibt keine Regel Außer Menschenverstand.Wir spielen Dayz für PVP und das Töten von Spielern und sind kaum Friendly.Wer mir oder der Allgemeinheit auf die Eier geht fliegt aus dem Channel.Es kann gut und gern bei uns mal etwas Toxic werden.Zu all dem kommen wir nun zu dem was wir der Allgemeinheit anbieten…
Da es für einige Spieler so ist das man immer gern Ballert aber nicht immer die Lust hat bis nach Tisy zu rennen um zu Looten bieten wir euch unsere Dienste als PVP Unterstützung an.
Hierbei ist uns egal wer ihr seid und wer bekämpft werden soll. Wir werden gegen den Austausch von Waffen und Ausrüstung für jeden kämpfen.
Wir sind auch bereit uns für eine Fraktion oder andere Gruppierung zu verpflichten um diese häufiger zu unterstützen.
Hierzu meldet euch einfach bei mir hier im Forum oder im TS um Ort und Zeit aus zu machen.
Hierbei bleibt es natürlich immer bei uns ob wir da auch aus Privater Sicht Zeit haben da bei jedem der auch Aktiver bei [PWR_A] spielen will alles Private über DayZ steht.
ich hoffe das ich von dem ein oder anderen höre der auf so etwas Lust hat.
euer Frenchcore
-
-
@NWACFrenchcore4life
-
Danke meine fans
-
-
Freu mich auf dich!!
Wir hatten zwar noch nie das vergnügen aber ich bin Frenchcore (Max).Aber wenn wir mal sehen dann sehen wir uns durch Kimme und Korn mein lieber. Bring gern auch genug mit das mir nich langweilig wird.
Wer Tishina bedroht und freunde angreift bekommt es auch mal mit der legende MAX ZUMBROICH zu tun.
Der euch eine PVP Lektion die sch Gewaschen hat erteilen wird.
Hab dich Lieb
Dein Frenchcore
PS. Wasch dich
-
Fand die Performance Gestern teilweise echt schlecht. Ansonsten wie immer schlechte hitbox und schlechte hitregistration aber das is ja an sich dayz.
Mp5 an sich nich schlecht aber über 150m geht nix mehr. Ich hätte allerdings noch ein paar anregungen und wünsche
1.mosin muss einfach in kopf und brust (ohne weste oder so) 1 shot 1 kill machen. Sonst macht die waffe meiner meinung nach keinen Sinn.
2. Ich fänd es toll wenn man wie bei den alten 420 nach einer bestimmten Anzahl an kills ein schalli bekommt.
3. Ein charakter mit platecarrier wär mal noch interessant.
Anstonsten hat es gestern viel spaß gemacht
Ausser das HalfMoon im tisy Gebäude dominating macht
[link]
-
bin vermutlich au nich da
-
das heist es werden waffen gestellt?
-
Erkan S. Besser ja meinen namen hats auch nich übernommen sonst hätte wohl ich gewonnen
-
ja da fehlen einige kills
-
Svetlo ooohhh meine alte ruhmesstadt
-
Du hast Lust auf PVP?
Bist teamfähig?
Und hast mal wieder Lust auf etwas anderes?Dann komm am Sonntag den 17,06,2018 um 19:00 Uhr nach Novodmitrovsk.
Was ihr braucht:
Waffe
Rucksack
Taktische Ausrüstung
Und jede menge MunitionWas ihr NICHT braucht:
Kleidung ( wird gestellt: Jacke, Hose)
zu viel Ballast ( wäre hinderlich)Wir würden uns sehr Freuen wenn ihr zahlreich erscheint da um so mehr Spieler desto größer der Spielspaß.
Auch gerne weitersagen.
Wenn jemand Lust hat das ganze Spektakel aus der Sicht eines Unparteiischen zu sehen und möglicher weise auch zu streamen, kann sich gern bei uns melden.
MFG,
Frenchcor4Life und Mavrocks