so habe die installation so gemacht, wies da steht -.- das resultat ist, das ich net mal mehr ne Expansion auswählen kann...
Beiträge von Bub
-
-
es ging doch vorher alles auch.... nur der neue fu** beta patch lässt sich auf die arma-Steam version nicht installieren/ wird net anerkannt
-
echt cool...jedes thema wird hier sofort beanwortet und das net, große klasse
-
bringt auch nix
-
So, kurz und knapp.
Wenn ich Dayz mit dem Dayzcommander/sixlauncher starte, ist die aktuelle version 96061.
da geht kein lingor, zmd wirds mir net angezeigt in den exapansionspackwenns ich über steam normal starte, ist die version 95883.
da geht aber lingor, kann aber leider net mehr joinen (auf keinen server) da ich die 96061 version benötige.Ich habe es manuell versucht, und mit dem gamemanager, es zeigt beides keine wirkung auf.
danke für die hilfe -
immer dafür^^
-
Also bei mir hat alles gut geklappt. Installiert, nur die Normale OA - Exe gestartet läuft alles super
-
kookie -.- ja geppo, wir die alten "söldner" bekommen den schu noch^^
-
wer weiß was den leuten da einfällt....
Mehr DMG mit Waffen, mehr "Blut", weniger Aggro von Zombies bei Tag, höhere Resitenz gegen Krankheiten, mehr rabatt bei verkäufen (falls es den händler wirklich geben soll) etc....
es wird da bestimmt genug geben .... wenns ganz schlimm kommt hat man wohl noch 3 Oberbäume wo man sich am anfang entscheiden muss -.-
Überleben & Kampf könnte man sich da gut, als 2 Oberbegriffe vorstellen....
Die darauffolgenden Perks kann man sich selbst zuende denken^^Aber es ist nur ein Gedanke von mir, hoffe das es net soweit kommt....
-
Uhrzeit : ca 19.55
Die 2 oben genannten Spieler, kamen in de Channel "Privat Server 1", wo ich (bub), Philyrid, Tyrskele und Remasuri bereits anwesend waren, und ließen sofort kurze beleidigungen gegen Mädchen los, worte will ich nicht nennen. (Tyrskele ist ein Mädchen, wahrscheinlich deshalb)
Nach dem Benehmen nach zu schließen kamen sie wie 12 jährige rüber, die wohl noch nie ein Mädchen spielen gesehen haben.Es waren wie beschrieben nicht viele worte, aber denoch, sollte sowas nicht vorkommen
-
Busfahrer
da stimm ich dir zu, kiddies waren das schlimmste -.-
Ist nur die Frage, was nun MOP ausrichten wird
Aber heulen werden die net drum, immerhin hat Diablo 3 ordentlich zugeschlagen. -
also als ich das bild gesehen habe, vergings mir eig schon wieder -.-
http://thewarz.com/pic/War-Z_S16.jpgSkill-Baum und Char-Auswahl....
das ist für mich dann kein Survial-Mod ,mehr -.-
Wenn der ine stirbt, nehm ich einfach einen anderen....
Da ist das Feeling weg, meiner meinung nachIch mein, klar, der rest hört sich super an, gute Grafik, 400m² etc aber das ...
Aber erstmal sehen...
Mein Beitrag dazu -
-
biete dir auch ein bzw 2 Nvs
-
Wie oben beschrieben tausche ich eine SVD Camo mit 1 Magazin.
Gesucht wird evtl eine M24, weiter Angebote werden entgegen genommen