klingt ja gut, wäre dafür
Beiträge von Bub
-
-
Hey, wie oben im Titel beschrieben, bräuchte ich mal von jemand Hilfe, der mir da beim Installieren hilft, da ich beim 1ten mal zwar alles nach Anleitung gemacht habe, trotzdem Fehler aufgetreten sind.
Wäre echt cool, wenn sich da jemand melden könnte
-
alsohätte wer lust auf coop?^^
-
sooo....
das is zwar a schu etwas älter aber was solls^^
ich bin der linke im Bild.
Der abend war schon etwas gutes, wie mans wohl sieht^^ -
also ich habe grad das gleiche problem.
ich mach den server auf nen andren rechner, will mit diesem joinen, steht stundenlang creating. wenn man joint, steht einfach nur "waiting for host" und oben rechts seinen namen mit ms anzeige (Bub /0ms)
und ab da gehts net mehr weiter .____.btw: in der serverkonsole steht die ganze zeit: Mission Saintly Dayz read from bank (1000x)
-
also ich habe grad das gleiche problem.
ich mach den server auf nen andren rechner, will mit diesem joinen, steht stundenlang creating. wenn man joint, steht einfach nur "waiting for host" und oben rechts seinen namen mit ms anzeige (Bub /0ms)
und ab da gehts net mehr weiter .____. -
habs auch ab morgen^^
-
Ja ein XPS 17, daten hab ich oben schon mal beschrieben.
Es is halt wie oben auch beschrieben das Problem, das die Uhrzeit, klappt, nur der Rest net.
Bzw es laggt und dann wieder net ... nja^^ -
zu 1.
denkst du auch bei dem system?
bzw was wäre die beste lösung dafür?zu2.
die uhrzeit geht, das is net das problem, nur das gear will net so wie ich wil^^edit: ich verstehs net -.- ich joine, auf lowen einstellungen, es läuft flüssig, stelle auf high immer noch flüssig, geh raus, wegen navicat gucken obs geht, joine wieder rein, laggt wie sau, versuchs wieder auf low, laggt genauso echt keine ahnungmehr
-
normaler weise geht das von allein weg, musst nur bissel warten
-
Hey, also hab 2 Fragen:
1. Egal auf welchen CPU ich spiele (hab alle durch probiert von 1-4) läuft es 2 sek flüssig, danach fängt es an zu laggen. Woran könnte das liegen?2. Hab versucht mit Navicat das Startgear zu machen.
Habe mich genau an die Anweisung gehalten und das Probegear genommen, trotzdem gehts net, da auch jemand ne AW drauf?danke für die anworten
System:
Win 7
i7 @2.00
8GB Ram
Geforce GT 445MSteam Version OA
Saintly Version -
dieser screen hat den gesamten Tag gerettet
http://img6.imagebanana.com/im…ma2oa2012090522404817.png
die leute, wisse worums geht
-
hat bissel was von L4D...
-
da schließ ich mich meinen Partner über mir gern an.
Du willst zeigst immer iwie nur deine Seite, von den ganzen Sachen was da passiert.
Und heul jetzt net hier rum, du hast selber Schuld daran. -
aha degradiert... wegen was?
weil manche Leute so tun als würden sie freundlich sein un dann doch auf einen schießen?
weil ich euren UAZ wiedergefunden habe?so sieht also dankbarkeit aus, super
-
Hey zusammen
da wir ja Medics sind und täglich mit leuten zu tun haben, wollte ich euch mal paar Namen von Leuten nennen, die Ihr lieber meiden solltetIch werde (falls das Thema dann noch besteht) weitere Namen einfügen, wenn es mehr werden sollten
Banditen:
Lolly (übelste Art und Weise)
-
-
sind da mit jetz alle privaten server gemeint ( Dayz) ?
-
kannst eig schließen, hab nochmal alles neuintalliert, nun gehts. trotzdem habe ich bei der normalen Steamversion noch den alte patch, aber das stört net weiter.
-
sooo...nochmal durchgegangen, klappt....nun kommt aber, wenn ich zb auf euren Lingor server 3 joine: Kicked of the game
bei nr 2: kommt ne laaaaange fehler liste....
ps: ich installier wie Bioharzard einfach mal alles neu