DayZ Server startet nicht

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mich mal an einem DayZ Server versucht und mir dazu den hier sehr hilfreichen Guide angesehen ;). Nun alles befolgt wie es dort stand. Nun starte ich die server setup exe und es steht dort "loading". Danach öffnet sich ein weiteres cmd exe Fenster, was aber kurz danach wieder verschwindet. Beim ersten cmd.exe Fenster läuft kurz was durch, dann schließt es sich wieder. Was kann ich tun? Da der Screenshot nicht in den Anhang passt hier ein Link: http://s1.directupload.net/file/d/3017/y4obbalc_png.htm .
    Btw, ich besitze windows7.


    Ich zähl auf Euch! ;)
    Danke schonmal im voraus!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Mattez

  • win7 wie ich es langsam hasse ;) ... in dem Bild sieht man das mysql nicht gestartet werden konnte ... versuche ma die dayz_server_setup.bat nicht als admin auszuführen ... bei manchen hats geholfen ...

    Wer seinen Feind umarmt, der macht ihn bewegungsunfähig :D

  • Bei dir fehlt der Ordner Expansion. Da sind die Beta-Patch Dateien wohl drin. Weil die Serverstart.bat versucht auf
    "Expansion\beta\arma2oaserver.exe" zuzugreiffen. Also evtl Beta-Patch nochmal installieren


    Edit:
    Habe mir dein Bild nochmal angeschaut du musst die Dateien aus dem Shadowduke Verzeichnis in "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead" Kopieren. genauso den Addon Ordner. Weil du hast die Datein noch hier "C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\ShadowDuke-Saintly-DayZ-0e5608f" und dann hauen die Verknüpfungen nicht hin, bzw Fehlen zum Beispiel die Beta-Patch Dateien

    Einmal editiert, zuletzt von Lt.Bear ()

  • Hallo,


    Danke dir Lt.Bear es hat geholfen, genau da lag das Problem! :)


    Nun aber ein weiteres, es Spawnen an z.B. einem Autospawnpunkt das Selbe Auto -zig tausend mal ineinander.. Was tun?


    Und es wäre cool, wenn mir einer mal sagen kann ob man - und wenn ja wo - einstellen kann, dass nur bestimmte Autos und Helikopter spawnen und wo sie spawnen.


    Danke schonmal ;)


    MfG,
    Mattez

  • also ich habe grad das gleiche problem.
    ich mach den server auf nen andren rechner, will mit diesem joinen, steht stundenlang creating. wenn man joint, steht einfach nur "waiting for host" und oben rechts seinen namen mit ms anzeige (Bub /0ms)
    und ab da gehts net mehr weiter .____.


  • also ich habe grad das gleiche problem.
    ich mach den server auf nen andren rechner, will mit diesem joinen, steht stundenlang creating. wenn man joint, steht einfach nur "waiting for host" und oben rechts seinen namen mit ms anzeige (Bub /0ms)
    und ab da gehts net mehr weiter .____.


    btw: in der serverkonsole steht die ganze zeit: Mission Saintly Dayz read from bank (1000x)