Sepp [MISFIT] du hast das doch schon alles, oder?
Beiträge von Erkan S. Besser
-
-
Hier mal eine anfängliche Liste an Brunnen, ob noch vorhanden oder nicht ......... wird gerne editiert und weiter geführt. Könnt mir gerne eure Beobachtungen per Nachricht zusenden
Vybor (Industriegebiet) = 1 Brunnen NICHT VORHANDEN
Kabanino = 1 Brunnen VORHANDEN
Gorka = 3 Brunnen NICHT VORHANDEN (1 Brunnen beim KH hinzugefügt)
Zelenogorsk = 3 Brunnen (1 Brunnen Kirche NICHT VORHANDEN)
Pustoshka = 3 Brunnen (2 Brunnen NICHT VORHANDEN)
Mogilevka = 1 Brunnen entfernt
Oberhalb Mogilevka unterhalb ZUB = 1 Brunnen entfernt
Krasnostav Police = 1 Brunnen entfernt
-
Wer will, wer will, wer hat noch nicht ?!
Samstag 24.11 ab 19Uhr
-
Ja, nachdem ich alle Kugel mit dem *Mund gefangen habe Crio verjadgt habe kam der Gauner mit den Butterfly
*
Glückwunsch an den Gewinner und seine Killing Spree
-
-
-
Hallo Skuld schön zu hören,
dann Willkommen im Forum
-
Genau aus diesem Grund wurde die Welt wie wir sie heute kennen.
Ihr wählt den einfachen Weg und schließt euch den Bösen an, der der die einfachen Leute ausbeutet und tötet.
Für euch ist es noch nicht zu spät. Schliesst euch denen an die für das Land sind.
Wer mich kennt, weiß das ich stehst freundlich gegenüber Fremden bin, was mich aber seit geraumer Zeit auch öfter fast das Leben gekostet hat. So viele neue fremde und ängstliche Überlebenden kommen nach Chernarus.
Aber ich gebe nicht auf.
Werdet nicht zu denen dir Ihr einst verabscheut habt.
Jeder von Uns hat solche Momente, man sollte Inne gehen und sich besinnen. Denkt an das Gute im Menschen.
Ich werde es weiter versuchen.
Die Fraktionen sind meist eine Handvoll ehrenhafter Ex-Soldaten/Söldner, die es ablehnen gegen unbewaffnete und friedliche Menschen anzutreten. Wenn sich Leute nicht zu erkennen geben oder mit gezogener Waffe auf ein ''Hallo'' reagierten, muss man sich der Konsequenten hier auf 'verbrannter' Erde bewusst sein.
(Ich kann für gelb und orange sprechen)
Ich bin Negan , noch ist es nicht zu spät.
[BEEF]
-
Lug und Betrug!
Ich kann nur für [BEEF]reden, aber so etwas gibt es bei uns nicht!
Kommunikation ist das A und O.
*Armbinden kann sich jeder anlegen, auch da wird Negan seine Finger im Spiel haben
-
Glaubt ihn nicht!
Ich bin Negan steht weder zu seinem Wort noch möchte er irgend jemand außer sich selbst helfen.
Tishina ist ein Zufluchtsort für alle friedlichen Bürger. Warum suchst du dir das Freundlich Dorf aus?
Weil es leichte Beute ist! Da sieht man wer du bist...vom Grund aus schlecht!
Und die Leute die du gestern rund um Tishina getötet hast, waren nur Überlebende auf der Suche nach Nahrung und einen Schlafplatz. Ihr greift alles und jeden an. Und da ist der Unterschied, wir machen so etwas nicht!
Wenn du Samstag wie zu erst vereinbart gekommen wärst hättest du kein Schritt auf Tishinas Boden setzen können!
[BEEF][NWAC][PD][FSC]
So etwas wie du, kommt immer mal wieder vor.
Es ist wie eine kurzer Grippe Infekt, Sehr unangenehm aber gegen so etwas haben wir ein Heilmittel.
Du bist bald Geschichte nur erinnern wird sich keiner an dich.
-
In der harten Welt hier auf Chernarus in der wir leben müssen, haben auch wir [BEEF] jeden verdammten Tag zu tun.
Samstag wurde veranschlagt also bleiben wir dabei.
Ich bin Negan gehe ich davon aus das du den Aufschub brauchst? Muahaahahahahaha
-
-
Wem möchtest du denn unterstützen?
Samstag 22:00 Uhr an uns übergeben. . . .
zur Burg nach Devil's Casltle zur angegebenen Zeit.
Wir werden die Leiferung dort abholen.
-
-
-
Gestern war wohl LKW Mittwoch. Gefühlt aus jeder Truppe im TS gab es Sichtungen.
-
Die Saviors sind noch immer auf Spielersuche!
Für jeden neuen Savior steht ein Platz in der Basis und ein geladenes Sturmgewehr bereit.
Wir bewahren Menschen vor dem Tod. Bei mir seid ihr sicher!
Ich habe euch Savior-Anwärtern eine Nachricht hinterlassen.
Wir werden sehen wer ihr seid. Aber ich bin mir sicher, ihr wisst es! Nun beweist es mir und zeigt mir eure Treue.
Die Ordnung ist in dieser Zeit das Wichtigste, nur so kann diese Welt funktionieren.
Die 25% Lieferung von Tishina wird am Samstag 22:00 Uhr an uns übergeben. Die Liste habt ihr bereits. Ihr werdet mir alles geben was auf der Liste steht. Ihr bringt die Sachen zur Burg nach Devil's Casltle zur angegebenen Zeit. Wir werden die Leiferung dort abholen.
Macht nicht wieder den gleichen Fehler. Bewahrt die Leben eurer Gemeinde.
Versucht keine Tricks und verschwendet keine wertvollen Leben.Ok,
wir BEEF [BEEF] stehen auch zu unseren Wort.
Nach der harten Arbeit lieber Negan und Saviors habt ihr euch ein Urlaub verdient.
Wir vom 'Reiseunternehmen' BEEF [BEEF] laden euch ein, Küstenurlaub für alle von euch!
-
Sehr geehrter Herr Kapitän,
der Badeverein Egnaro E. Fox aka -BEEF- vertritt ähnliche Werte.
Doch auch wir mussten uns dem Land anpassen.
Mehr infos gibt es hier ---> Machtkampf in Chernarus!!
Vielleicht trifft man sich mal in einer Taverne
[BEEF]BEEF [BEEF]
-
Natürlich brauchst du kein DLC's.
Tip:
-Zombies töten lohnt sich
-Tiere kann man auch essen
-andere Spieler geben auch gerne mal was ab
-andere Spieler haben auch tollen loot ; )
-
Schnell und zuverlässig.
Empfehlenswert