... ihr Landratten, hier spricht "der Kapitän" und 1. Offizier von Sea Shepherd!
Als ehrenvoller Schiffsbrüchiger hat man's in Zeiten einer Zombie-Apokalypse gar nicht mal so einfach:
1. Der feste Boden unter den Füßen lässt meine schwer erarbeiteten Schwimmhäute schrumpfen und kotzt mich einfach nur an ... Diagnose: Landkrank (deswegen meist schlecht gelaunt/cholerisch)
2. Sämtliche auf dem Wasser fahrbaren Untersätze scheinen hier kaputt zu sein und in den Werften arbeiten nur so komisch Dödel, die mit Schrei- und Klaklauten nach meinem Leben trachten. Daher werde ich von diesem verfluchten Fleckchen Erde so schnell nicht wegkommen ... und da sitzen wir alle im selben Boot!
3. Mein Gerechtigkeitssinn wird in dieser Hinterwäldler-Republik, die auf den Namen "Chernarus" hört, ganz schön auf die Probe gestellt. Meine beschaulichen Landgänge entlang der Küste wurden desöfteren von bis an die Zähne bewaffneten und in Uniform gekleideten Möchtegern-Soldaten gestört, die meinen unschuldigen Passanten hinterrücks und feige eine Kugel zu verpassen. So etwas kann ich nicht gut heißen! Als eine der Aufgaben von Sea Shepherd zählt es, die Küste von Abfall zu beräumen, daher sage ich diesen Camouflage-Heinis, welche sich im Küstengebiet aufhalten, HIERMIT DEN KAMPF AN!!!
Und damit kommen wir zu meinem größten Problem:
Alleine werde ich das nur schwer bewerkstelligen können und hoffe daher auf Verstärkung an Bord.
Wenn ihr stets dem Geruch von Pfeifentabak folgt, so findet ihr den meist schwarz gekleideten und leicht ergrauten Kapitän an der Küste und wir besprechen alles weitere bei einer Flasche Aquavit (zur Not tut es auch die Blürre von Vodka aus dem Hause BARDAK & Söhne (Einer hässlicher als der Andere)).
AHOI Matrosen, man sieht sich!!!