Ihr seid doch aber nicht ZNN?
Beiträge von Erkan S. Besser
-
-
Sophiassthiel hoffe doch der Sender sendet noch?
-
Ein Lob an den Fotografen, sind schon paar gute Momentaufnahmen. Als ob man dabei war.
Ich fühlte mich teilweise überrascht, erschrocken und leicht beschämt.
*( schön das es auch die [BEEF] Gedenkarmbinden in den Club Geschäft haben)
-
-
Wenn Du im Feuer stehst, verbrennst Du und Deine HP geht ganz schnell nach unten und Du stirbst.
Ist mir genau so bei ersten mal passiert, dass ging so schnell, bin zwar nicht gestorben aber verdammt viel Leben verloren
-
Monika freut sich auf weitere Überlebende
-
jo… zu umständlich...
Dann such dir in der kargen Landschaft eine Ehefrau/mann
-
-
Streite nie mit einer Pilzsachverständigen. Die kennt Pilzgifte, die wirken erst nach 2 Wochen. Und die kennt Plätze, die findet niemand.
Du hast was vergessen. ---> Muahahahah
Welche wirken e4rst nach 2 Wochen ? mehr infos bitte und wo ich die bekiomme und wie ich sie der zu ähh verabreichen muss
-
-
Darf ich ein paar Anfänger-Fragen stellen?
Ok ALLE haben Gesundheit verloren, aber warum füllt es sich nicht wieder?
Was muss ich tun, damit der aufhört vor Kälte zu jammern? (Warme Klamotten hat er und am Feuer stand er auch ne ganze Weile)
Ich hab ein Schaaf getötet und es hat nur ein einziges Steak gedroppt. Normal?
Mein erster Eindruck ist großartig, obwohl ich Stunden brauchte um von Elektro nach Balota zu humpeln! Bloß mag ich die Vanilla-Ausdauer lieber... aber sonst alles top!
Geht mir ähnlich, mein Kreuz ist rot und will nicht gelb werden.
Die Admins passen die Schwierigkeit jeden Zyklus an, denke es ist einfach härter geworden.
Du brauchst mit Sicherheit mehr Wärme und mehr regelmässiges Essen/trinken bevor dein Leben steigt.
Erster Eindruck:
WTF, ich hoffe ich überlebe den nächsten Tag.
-
Player PD | HalfMoon killed Player kamilovicFTW with SK 59/66 [5m].
Ich wollte eigentlich nicht mehr spenden,
da ich mal ingame mitm Nickname angesprochen wurde beim enzigen lass krachen bei dem ich jemals teilnahm. (MajorSemmi wars, glaube ich )
Aber dafür hau ich die Tage nochmal 15€ raus wenn mein PayPal wieder freiegeschaltet ist.
Und wie viel spendest du wenn ich dich ingame anspreche und töte?
-
und hier gabs wohl Ehekrach?
Er wollte mir die Fussnägel schneiden, dann kam Monika vorbei.
Abgerutscht.
Autschn....
-
Immer diese bösen Buben hier!
Wenn einer vielleicht ein ersatz Rollstuhl hätte, wäre ich ihm dankbar,
meiner ist leider in die Jahre gekommen.
Kann man erst craften wenns Fahrräder gibt
-
Freitag schon?
Oder eher Samstag?
Kollegen sind auch schon heiss wie Frittenfett
Nehme den Server zur besagten Zeit Off und wir fangen an ihn neu aufzusetzen. 26.4.2019 ist dann denke ich der nächste Start. Werden uns die Woche eure Anregungen zu Herzen nehmen und überlegen wie wir das Spielerlebnis verbessern können. Seid gespannt
-
War Marvin ein Hund?
Das kann ich zu 2/3 nicht kommentieren, zum letzen 3/4 würde ich nein sagen.
-
''Gedanken Streifzüge''
Von und mit Bex
-
Nach unzähligen Nachrichten, warum das ''Camp Monika'' diesen frivolen Namen hat....
Hier nun die Antwort.
Es liegt schon Jahre zurück.
Damals in unseren besten Alter, waren wir wie jedes Jahr Angeln in der Arkytonischen Vorgebirgskette im Herzen Antolonmanien, fern ab jeglicher Zivilisation.
Wir, dass waren Sepp, Marvin (RIP mein treuer Freund) und meine Wenigkeit.
Es war ein sehr warmer Winter, typisch für das Gebiet rund um Antolonmanien war es schwül und mit hoher Sicherheit auch lauwarm.
Marvin (RIP mein sündiger Freund) besorgte uns das Abendessen und Sepp und ich entkernten die Tomaten, keine leichte Aufgabe bei den Temperaturen.
Doch Marvin (RIP mein sanftmütiger Freund) kam nicht, Stunden später (ich glaube immer noch es waren 34), war er endlich da, doch ohne Essen.
Was war passiert? Er war verstört, zitterte und murmelte immer das selbe, verstehen konnten wir ihn Anfangs nicht.
Wir beruhigten Ihn mit ein Glas dunkler Ziegenmilch. Er schlief auch schnell ein.
Doch am nächsten morgen wurde es nicht besser.
Irgendwann bemerkte Sepp das Marvin (RIP mein bunter Freund) in seiner Hand etwas festhielt.
Es waren die Reste der Zlokano-Frucht.
Wir mussten jetzt schnell reagieren!
Die Zlonkano Frucht oder auch Kjwcgkhgcsl genannt, welche im Arkytonischen Teil Antolonmaniens liegt ist hochgradig detoxantraktriv. Man verwechselte sie oft mit Shtdgsh Mnabfkj.
Wenn Marvin (RIP mein winziger Freund) nicht innerhalb 78 Stunden Hilfe bekommt, haben wir ein Problem. Denn Abzüglich der 34 Stunden die er nicht da war und der Temperaturschwankung von mindestens 2,5 Grad, hatten wir nur noch 77 Stunden.
Wir schwommen sofort los!
Nach gefühlten Tagen im Wasser hatten wir die 1,2 km geschafft.
Marvin (RIP mein steiniger Freund) bekam sein Zitronenpudding und alles war wieder gut.
Tage später waren wir Frühschoppen in unsere Stammkneipe „Korinna“ und haben uns alles noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Als der Kotzegeschmack wieder weg war, stand sie da unsere Lieblings Kellnerin die barbusige Barbara mit Namen Monika .
THE END
M O N I K A
O N I K A
N I K A
I K A
K A
A
-
wie wäre es mit der MOD
https://steamcommunity.com/sha…id=1619476627&searchtext=
? -
Harte Arbeit, aber irgendeiner muss es ja schliesslich machen