Beiträge von Pawlin18

Ja du hast schon recht aber wenn ich sauer bin und jemand nur misst schreibt über mich kann ich es nicht einfach ignorieren. Du kriegst einen + für deine Weise Sätze :D

Sunny mir ist egal was dir die dummen Spieler gesagt haben.
    erstens schau doch bitte wann ich in den Ts gekommen bin und wie oft ich reingegangen bin und ihn welchen channels ich war. Ich war fast den ganzen tag nicht im Ts um 2 Uhr nachts bin ich rein war nur in einem channel 2min und wurde gleich dannach gebannt. Und ich erzähle hier keine geschichten und du musst mich hier nicht so voll labbern mit deinen " Ich-bin-so-arm alle-sind-so-gemein Storys. "
    Ich bin einfach wie immer einfach in den ts gekommen und wurde wie ich es empfunden hab grundlos gebannt. Dannach bin ich ins spiel rein und hab gefragt wieso ich gebannt wurde du sagtest mir ich soll dich anschreiben.... ich wusste nicht wie man dich dort findet im Forum und du labberst dann noch irgendwas mit googeln ich war schon von den Bann voll verärgert deshalb hab ich "Idioten " geschrieben!!
    so und jetzt komm einfach in Ts und beweis mir was du mir jetzt da geschrieben hast !

aber nach dem was ich von dir gerade höre, scheint das garnicht so unberechtigt gewesen zu sein. Sunny wird sich aber gleich nochmal dazu äußern.

Wir werden dann nochmal intern beraten wie wir mit dir weiter verfahren. Du hast aber die möglichkeit dich dann nochmal dazu zu äußern.

dann ist das die ... 8YxtlEt3XGMFUcYf3svNGkJgOAc=
    lasst mich mitreden

AndroidPron es war genau so wie ich es erzählt hab. Die geräusche könnten davon kommen weil ich über eine webcam rede und lautsprecher hab aber die geräusche haben eine woche lang keinen gestört.
    Ich weiß nicht was die leute für Probleme hatten

Hallo alle Leser,
    Ich wurde heute ungefähr um 2 Uhr nachts im GermanDayZ Teamspeak³ gebannt worden.
    Bin in ein Stammtisch channel gejoint habe zu den anderen hallo gesagt und als mich jemand gefragt hat wer ich bin hab ich aus spaß einfach "Ich" gesagt dann ist einer gleich in ein anderen channel gegangen und nach 5 sec war ich gebannt.
    Es wäre echt cool wenn einer von den Admins mich entbannen könnte da ich ja eigl. nichts böses getan habe und das das ein Mißverständnis war.