Grundloser Ban im Teamspeak³

  • Hallo alle Leser,
    Ich wurde heute ungefähr um 2 Uhr nachts im GermanDayZ Teamspeak³ gebannt worden.
    Bin in ein Stammtisch channel gejoint habe zu den anderen hallo gesagt und als mich jemand gefragt hat wer ich bin hab ich aus spaß einfach "Ich" gesagt dann ist einer gleich in ein anderen channel gegangen und nach 5 sec war ich gebannt.
    Es wäre echt cool wenn einer von den Admins mich entbannen könnte da ich ja eigl. nichts böses getan habe und das das ein Mißverständnis war.

    Einmal editiert, zuletzt von Pawlin18 ()

  • Seh ich auch so, der Bann ist unnätig und ungebgründet. Wenns einen nervt, Channel switchen oder den Client Muten. Warum sonst haben wir 99999999999999999 Private Channel?!


    Außer der Gebannte hat uns hier nicht alles erzählt, dann wär das was anderes. Wenn es sich allerdings nur um Störgeräusche und ein simples "zuhören" gehandelt hat, war der Bann lächerlich.

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von AndroidPron ()

  • AndroidPron es war genau so wie ich es erzählt hab. Die geräusche könnten davon kommen weil ich über eine webcam rede und lautsprecher hab aber die geräusche haben eine woche lang keinen gestört.
    Ich weiß nicht was die leute für Probleme hatten


  • AndroidPron es war genau so wie ich es erzählt hab. Die geräusche könnten davon kommen weil ich über eine webcam rede und lautsprecher hab aber die geräusche haben eine woche lang keinen gestört.
    Ich weiß nicht was die leute für Probleme hatten


    Ich wollte dir nichts unterstellen, sondern nur die Möglichkeiten aufzählen ;)

    [center][/center]


  • aber nach dem was ich von dir gerade höre, scheint das garnicht so unberechtigt gewesen zu sein. Sunny wird sich aber gleich nochmal dazu äußern.


    Wir werden dann nochmal intern beraten wie wir mit dir weiter verfahren. Du hast aber die möglichkeit dich dann nochmal dazu zu äußern.



  • aber nach dem was ich von dir gerade höre, scheint das garnicht so unberechtigt gewesen zu sein. Sunny wird sich aber gleich nochmal dazu äußern.


    Wir werden dann nochmal intern beraten wie wir mit dir weiter verfahren. Du hast aber die möglichkeit dich dann nochmal dazu zu äußern.


    dann ist das die ... 8YxtlEt3XGMFUcYf3svNGkJgOAc=
    lasst mich mitreden

  • Also. Dann sag ich mal wie das war.


    Bekam multiple Reports von anderen Spielern die sich darüber beschwert haben, dass du im TS hinterherjoinst, aushorchst bzw. ausspionierst ohne ein Wort zu sagen. Dann ingame plötzlich da stehst. Ich war nicht im Selben Channel, trotzdem: wenn mehrere Spieler solche Reports zu mir tragen, gehe ich davon aus, dass es richtig ist.


    Du solltest weniger Fakten verdrehern und hier irgendwelche Gerüchte streuen. Das hatte seinen Grund.


    Ingame dann alle als "Idioten" zu bezichtigen gibt den Spielern die dich reportet haben Recht. Stell dich mal nicht so als armes Opfer hin - du hast mit deinem Benehmen eine Auszeit verdient.


    Von Geräuschen hat niemals jemand irgendwas gesagt, bitte erfind hier mal keine Ich-bin-so-arm alle-sind-so-gemein Storys.


    All das heir habe ich dir gestern ingame schon erklärt, sogar mit dem Tipp einfach ne neue ID zu erstellen was eigentlich auch nicht "okay" wäre. Dass du dann seur bist weil man dir auf die Frage wie das geht antwortet Google es einfach ist auch kein Grund rumzuragen. Und dass du jetzt hier den Thread mti irgendwelchen Storys spricht für sich.


    Darüber hinaus habe ich dir angeboten mir im Forum zu schreiben um dich entbannt zu bekommen - vielleicht war es ja eine Fehlinformation - was du auch angenommen hast. Ich habe keine PN bekommen!


    21:48:36 BattlEye Server: (Side) Pawlin17: Sunny ich schreib dir im Forum..21:48:36 BattlEye Server: (Side) Pawlin17: Sunny ich schreib dir im Forum..


    21:41:51 BattlEye Server: (Side) Pawlin17: sag mir wieso ich im ts gebannt wurde
    21:42:23 BattlEye Server: (Side) Pawlin17: idiote



    Greets

  • Sunny mir ist egal was dir die dummen Spieler gesagt haben.
    erstens schau doch bitte wann ich in den Ts gekommen bin und wie oft ich reingegangen bin und ihn welchen channels ich war. Ich war fast den ganzen tag nicht im Ts um 2 Uhr nachts bin ich rein war nur in einem channel 2min und wurde gleich dannach gebannt. Und ich erzähle hier keine geschichten und du musst mich hier nicht so voll labbern mit deinen " Ich-bin-so-arm alle-sind-so-gemein Storys. "
    Ich bin einfach wie immer einfach in den ts gekommen und wurde wie ich es empfunden hab grundlos gebannt. Dannach bin ich ins spiel rein und hab gefragt wieso ich gebannt wurde du sagtest mir ich soll dich anschreiben.... ich wusste nicht wie man dich dort findet im Forum und du labberst dann noch irgendwas mit googeln ich war schon von den Bann voll verärgert deshalb hab ich "Idioten " geschrieben!!
    so und jetzt komm einfach in Ts und beweis mir was du mir jetzt da geschrieben hast !

  • Man gibt dir vorhin gutgemeinte Ratschläge, wie man vielleicht mit der Situation umgehen könnte...nur irgendwie scheinen die nicht angekommen zu sein.

  • Ich würde mal sagen, dass der Ton die Musik macht... für mich ist es nachvollziehbar, dass Du Dich mit dem Bann ungerecht beahandelt fühlst... ABER... so wie Du Dich hier aufführst, solltest Du mal drüber nachdenken, ob ein Bann aufgrund Deines Benimms nicht gerechtfertigt wäre.


    Da geht ja eigentlich mal garnicht... Du zahlst hier für nix und zeigst keinerlei Respekt anderen Mensch gegenüber.. stattdessen pöbelst Du rum wie ein kleiner Junge, dem man den Lutscher geklaut hat, anstatt auch nur mal für eine Millisekunde in betracht zu ziehen, dass auch andere Menschen mal Fehler machen und man solche Dinge auch in einem vernünftigen Ton, wie er zwischenmenschlich gang und gebe sein sollte, zu klären.


    Von mir gibts jedenfalls ein Doppelminus für Dein Verhalten und ein Minus für denjenigen, der Deinen Bann verzapft hat...


    8)


  • Ja du hast schon recht aber wenn ich sauer bin und jemand nur misst schreibt über mich kann ich es nicht einfach ignorieren. Du kriegst einen + für deine Weise Sätze :D