Bex
keiner sagt was von nur alle 4 Wochen spielen. Du darfst einfach nicht ins Gras beißen. Dann kannst du durchspielen.
Beiträge von Nimrod_GER
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HalfMoon das geht jetz bischen Offtopic hier, und ich will das momentane nicht schlechtreden. (Dachte halt ihr wolltet die Server immer möglichst voll haben was bei der On Topic Idee nicht ganz der Fall ist)
So Off Topic:
Wenn du da den ganzen Tag freshies ballerst, dann bleibt das nicht unbemerkt.
Freshies können versuchen aus der Gegend abzuhauen und nehmen ihre Beine in die Hand. (Kommen später wieder zurück mit Knarre oder halt nicht)
Freshies tun sich mit anderen freshies oder spielern zusammen und stürmen auf dich los immer und immer wieder bis dir deine Ausrüstung ausgeht.
Und rate mal wo du fresh spawnst, ich sehs kommen du wirst von 5 bis 10 freshies durch die halbe karte gejagd, bis zu deinem Fass mit den M4s.
Win Win für beide Seiten, und es wird keiner gezwungen da mitzumachen, ihr würded allen Spielarten die Gameplaymöglichkeiten hochschrauben.
Wer profitiert?
Survivor
RPGler
Lonely Freshies
Küsten Freshie Gruppen
Küsten Mil Gruppen die Freshies Jagen
Mil Gruppen die Küsten Mil Gruppen Jagen
Banditen endlang der Wanderrouten die raus aus dem Spawngebiet führen.
Basenbauer
Koser
Griefer
Backstabbende Lügner
Helden
Friendlies
Kannibalen jeglicher Gesinnung (Weil ohne Teamwork, keine Plantage, ohne das bei 30 spielern im spawndorf = Nahrungsmangel)
Das Küstenspawndorf ermöglicht all diesen Spielern die aus den verschiedensten gründen spielen schneller und einfacher action und interaction zu haben. Erlaubt ihnen sich aber auch aus jener zone zurückzuziehen um regulär zu spielen. und nw airfield bleibt nw airfield, da brauchst wohl keiner sorgen zu haben =).
Falls grosse Clans Basen in der Nähe des Spawndorfs bauen, so ist es nicht verkehrt alle 7 bis 14 Tage das Küstenspawndorf zu wechseln.
Zum ersten mal testen würde ich Svetlojarsk empfehlen.
Es würde aber kaum einer dort bleiben. Warum sollte ich als Bambi dort reinrennen? Dann gehe ich da weg und gehe in andere Dörfer.
Die Idee des One Life ist gut und wenn die Laufzeit eine, zwei oder vier Wochen wird, dann ist es eben so. Danach ist Wipe und ALLE müssen neu anfangen. Das währe sinnlos, wenn man wieder neu ins Spiel könnte nach nem Tod. -
Warum wird bei so einem Spielprinzip das *doofe Basenbauen so gefördert?
Wofür DisableBaseDestruktion?
Als ich die Idee des Servers gehört habe fand ich es gut aber nicht mit dem Bastelscheiß dabei.
Wir sind aufgrund der Diskussion den Eins zu ändern oder zu schließen auf einen anderen Server ausgewichen weil es ja nicht viel Sinn macht dort weiter zu sammeln, wenn alles platt gemacht wird.
Der jetzige vanilla Froschfresserserver ist meist mit 20 bis 30 Leuten belegt. Wir haben dort noch nicht ein von Spielern gebautes Ding gesehen.
Meiner Meinung nach geht DayZ eher kaputt mit dem Bob der Baumeister Scheiß. -
Wenn du das sagst. War da noch nie drauf
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Einfach mit ner Axt die Wände einreißen. Ich finde es extrem nervig, wenn einige meinen in Gebäuden eine Basis bauen zu müssen. So dann andere Spieler am betreten dieser hindern. Dieses ganze Basenbauen macht das Spiel eher schlechter als besser.