kann es sein das die sache sehr hohe wellen schlägt?allein vom gefühl her würde ich sagen das wegen der regel drama gemacht wurde obwohl wir unser "OUTLAW"-leben alle so gut finden hier. streng genommen könnte man auch wenn jemand guten morgen sagt denken "was meinst du damit alter , willst mir komisch kommen?" andererseits sagte die erste regel schon was fakt ist. wenn man sich jetzt in nen teufelskreis begibt wo man jedes wort(und das geht in unserer sprache) 10 mal umdreht, anders in gedanken betont oder in einen anderen kontext setzt. tja dann haben die leute die uns das spiel schön machen irgendwann nur noch mit sonem scheiß zu tun. was keiner von uns vergessen sollte ist das es immer noch ein spiel ist.
ich kann mich nicht von blöden emotionen in manchen situationen freisprechen. im gegenteil.aber das beweißt ja irgendwo auch wieder wie sehr man an der sache hier hängt. und wenn wir noch weiter korinten kacken will ich auch jeden morgen ein scheiß codelock vor der tür. scheiße ich hab ja nicht mal ne tür. na dann im nächsten plumsklo. es ist vielleicht nicht jedem gegeben easy mit sowas umzugehen.
ich hoffe für uns alle das gerät schnell in vergessenheit!!!
es gibt einen tollen spruch..."ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE UND NICHT FÜR DAS WAS ANDERE VERSTEHEN!"