Ich wünsche gutes gelingen venom .ich meine wir sind uns schon über den weg gelaufen.und mehr handelspartner sind immer gut, das wird sich auf die preise auswirken.
Beiträge von Korno
-
-
despawned das nicht wenn mans stehen lässt? steine besorgen auch wieder epischer aufwand für nen brathahn. naja im endeffekt ist es kein weltuntergang. trocknen kann man sich auch an nem anderen ofen in nem anderen haus. oder man kokelt unterwegs mal paar sträucher ab.klamotten mal auswringen und trocken rennen. geht bei feuchtzustand relativ schnell. wenn bei euch ständig der schornstein blöckert wird iwann wer aufmerksam. muss ich nacher auch mal testen ob man das nicht rausbekommt. durchnässt kann auch entstehen wenn man ne pulle wasser draufhaut. hab ich auch schon gemacht ging nix mehr.nicht wieder anzubekommen. bin dann aber weitergezogen. ja das schöne landstreicherleben....in jeden ort ne gammelige schnecke xD schade hätte gern geholfen.
-
ernsthaft? ihr müsst an euerm image arbeiten als härteste straßenbande der welt würde ich das schloss wenigstens mit zombievirus einreiben
-
na gute nacht xD bitte mit panoramafotos^^
-
mein gedanke wär jetzt das lager feuer da raus zu holen und ein neues zu machen und reinzulegen. das mit diesen ganzen externen feuerquellen kommt mir doch arg umständlich vor. einfacher wärs dann wohl wenn nix hilft das ganze zeug in die taschen und fix woanders kochen.
-
ich finde die türme gut angelegt da unten. hab mich hingetraut aber auch nur weil mir versichert wurde das schlaf befohlen wurde XD hatte ganz vergessen wie riesig das mitlerweile ist. meine letzten eindrücke waren noch aus der alpha. war auf jeden ein erlebnis.
gefunden hab ich leider nix ausser zubehör für waffen die ich nicht kenne^^ aber es war ein erlebnis sich mal 2 stunden da in ruhe auszutoben und alles mal anzuschauen. ich habe meine reise enttäuscht fortgesetzt. tiefer in den westen.ich habe verstörende sachen gesehen. in der gegend um kamenka,speziell bei einer insel .
wunderschön anzusehen aber hochgradig ungesund. kamenka hat mir aber den rest gegeben.hier scheint der wahnsinn seinen höhepunkt gefunden zu haben. körper die an bäumen hängen.viele massengräber. ich hab zugesehen das ich wegkam.
-
ich melde mich
-
ich wünsche viel erfolg bei eurem vorhaben. mein gras kriegt ihr nicht nur das dat mal gleich klargestellt ist.^^
-
weißt was klasse wäre? so eine kleine preisliste. vieles lass ich auf meinen streifzügen liegen. auch sachen die ihr auf der liste habt. bin an handel interessiert. ich brauche immer noch ein codelock das ich das verbrennen kann und ein video davon machen kann weil ich seit wochen keins finde und einfach mal aus protest eins verbrennen will deswegen und dann vielleicht noch eins für ne base obwohl ich denke ohne base schläft man ruhiger. unsere panzerknacker sind ja fleißig. ich brauch schon nen guten grund um zu euch ins fledermausland zu kommen. da ich passionierter wanderer und sammler bin denke ich das man was klarmachen kann.
-
Ich durfte letztens auf meinem nächtlichen streifzug durch chernarus von jemandem der dabei war ,ich ihn aber nicht namentlich ewähnen möchte anhören wie das so ungefähr vonstatten ging. man darf auch die leistung der bösen buben nicht vergessen. ich find das grad nur fair zu erwähnen.
ja chernarus ist ein dunkler ort
Cinzane...AMEN BRUDER!!!
Alife4...erwisch ich dich dabei brech ich dir die beine
-
das liest sich alles super
-
also anfangs dachte ich bei den karohemdtorklern auch "WTF"aber irgendwie findet man immer nen weg die loszuwerden. in ein haus sperren zum beispiel. bis einmal um den tisch rum sind ist man im nächsten ort. ich muss noch mal iwann wenn mich der hunger plagt mal testen was passiert wenn man aggro zieht auf die und die dann während die einen verfolgen noch andere anfixen das die mitrennen. was auch vollkommen ok wäre. ich mag das zum beispiel wenn man in nen ort kommt und ne ganze familie von den dingern zb vorm hospital lungern.irgendwie lernt man nach ner weile nahkampf auch immer besser um die rum zu tanzen das die kaum noch treffen.man überlegt auf jeden fall erstmal wie man an die sache rangeht.
ich will nicht lügen aber ich meine von jemandem erzählt bekommen zu haben das vom grundspiel her nicht viele möglichkeiten gibt groß was anzupassen. oder ich habs gelesen irgendwo. letztenendes können wir froh sein das die alle keine sprinter sind.vielleicht die tankoma gegen jüngeres gemüse tauschen weils halt ne oma ist. ich bin auch der meinung auf anderen servern wesentlich mehr von den viechern in den orten gesehen zu haben.
kann aber auch einbildung sein.
-
kenn ich von wow. episch am raiden dann muss jemand weg .wird ausgetauscht und dann die frauenstimme im ts und man kann eigentlich aufhören. möchte da nicht in der haut der frauen stecken^^
-
Da habt ihr euch ja was auf den Zettel geschrieben. Gut zu wissen das die Menschen in Chernarus nicht komplett zurück in Steinzeit katapultiert wurden.
Ihr seid vielleicht nur ein Streichholz in nem feuchten vorerst aber ihr seid Licht Der Funke Menschlichkeit! Gutes Gelingen und möge ich nie eure Dienste benötigen.
-
Alles Gute auch von mir.Ich glaube das ich noch nie jemanden von euch über den Weg gelaufen bin
-
ja tut mir leid das war bisschen aus verzweiflung. ich weiß nichjt woran das liegen könnte und hab gehofft hier hat wer ne idee. ich wollte dein thema auf keinen fall unterwandern. tut mir leid.doch die antwort schon aber nu hab ich das gerät zu hause und macht genau probleme wie das bilige ding. am smartphone läuft alles super.auch egal ich find schon ne lösung. sry nochmal.
-
ich bin raus bei der nummer. bei mir geht seit tagen das inet vor die hunde. angefangen hats mit mikroaussetzern die mittlerweile seit 2 tagen bis zu 10 minuten dauern.konnte heute nacht nicht mal mit dem kundendienst richtig reden weil das kacktelefon immer unterbrochen wurde.morgen oder übermorgen kommt erst jemand sich den glasfaseranschluss ansehen. vielleicht auch später. die haben allen ernstes nur 5 techniker für meine ecke hier oben. wünsch euch auf jeden fall viel spass und erfolg.
-
können die buchsen an der kiste auch ausleiern oder sowas? war die tage mit nem billigteil unterwegs das war wohl kaum zu hören wie man mir sagte und nu mit dem teuren ist das dat selbe. das blöde ich hab nur noch einmal buchsen frei weil in den anderen abgebrochene stecker drin sind.aber sowas wird man ja sicher austauschen können oder? andererseits macht die telekom auch probleme seit anfang der woche. beim tv-streamen kommen auch aussetzer beim sound.
-
kein wunder das die alle zu uns gerannt kommen. läuft hier einfach . der kamerad den ich gestern kennenlernen durfte hat uns bei google unter beste deutsche community gefunden. muss wohl an mir liegen weil ich so unheimlich sexy bin sag mal urs ist schon sehr speziell bei uns oder? ist nicht das man nicht guckt aber das ist alles schrott sonst
-
klasse man. vielen vielen dank. machst 2 leute sehr glücklich