meine letzten worte sind das ich einfach schade finde das das grad passiert wie es passiert. ich bleibe dabei das es eine auslegungssache des wortlautes ist und wir hier eigentlich nicht diesen kram schreiben sollten.mir wurde letztens auch der loot von ner 24 h schicht unterm arsch weggeschossen den ich gegen was tauschen wollte was ich seit wochen haben will. warum weil ich idiot bei vollem server bei youtube nach mucke gesucht hab. war ich angepisst? neeeeeeeiiiiiinnnnnnn.ich hab nochmal kurz geblinzelt und der gedanke war"messer in die kehle"dann noch 1 schuss und wie chris rea so schön singt "on the beach".ich habe gekocht. die person war so wesenstark und hat sich entschuldigt obwohl nicht nötig.dann hab ich eine geraucht ,hab meine eier wieder eingesammelt und weitergemacht.passiert mir das nochmal? warscheinlich. was euch betrifft... restart mit dem was man gelernt hat und ne base fetelsicher machen (wenn das überhaupt geht)^^
fakt ist die anfangsregel war klar.aufgrund von leuten die ein talent haben alles so lange hindrehen zu wollen das gelb blau wird weil man etwas in 10 verschiedenen varianten auslegt und letztenendes bei der fliege an der wand landet die schuld ist.macht es für niemanden hier einfacher. es ist nicht falsch sowas anzumerken aber "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM". ist wie bei der armee. paar leute sind komsich aber alle müssen liegestütze machen.gekränkter stolz,wut,genervtheit und was einen sonst noch so persönlich bumsen kann...man sollte immer das große ganze sehen und an alle anderen denken bevor man an sich denkt.so das war das wort zum ...was haben wir heute? mittwoch!!