Beiträge von Korno

meine letzten worte sind das ich einfach schade finde das das grad passiert wie es passiert. ich bleibe dabei das es eine auslegungssache des wortlautes ist und wir hier eigentlich nicht diesen kram schreiben sollten.mir wurde letztens auch der loot von ner 24 h schicht unterm arsch weggeschossen den ich gegen was tauschen wollte was ich seit wochen haben will. warum weil ich idiot bei vollem server bei youtube nach mucke gesucht hab. war ich angepisst? neeeeeeeiiiiiinnnnnnn.ich hab nochmal kurz geblinzelt und der gedanke war"messer in die kehle"dann noch 1 schuss und wie chris rea so schön singt "on the beach".ich habe gekocht. die person war so wesenstark und hat sich entschuldigt obwohl nicht nötig.dann hab ich eine geraucht ,hab meine eier wieder eingesammelt und weitergemacht.passiert mir das nochmal? warscheinlich. was euch betrifft... restart mit dem was man gelernt hat und ne base fetelsicher machen (wenn das überhaupt geht)^^

fakt ist die anfangsregel war klar.aufgrund von leuten die ein talent haben alles so lange hindrehen zu wollen das gelb blau wird weil man etwas in 10 verschiedenen varianten auslegt und letztenendes bei der fliege an der wand landet die schuld ist.macht es für niemanden hier einfacher. es ist nicht falsch sowas anzumerken aber "NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM". ist wie bei der armee. paar leute sind komsich aber alle müssen liegestütze machen.gekränkter stolz,wut,genervtheit und was einen sonst noch so persönlich bumsen kann...man sollte immer das große ganze sehen und an alle anderen denken bevor man an sich denkt.so das war das wort zum ...was haben wir heute? mittwoch!!

also wenn ihr nen guten anwalt braucht...ich machs! ich bin da zwar schlecht drin aber ich machs! spaß beseite... als normaler bürger von chernarus der bis zur 4. klasse kam als man endlich auto fahren durfte möchte ich was anmerken. vielleicht ist mein iq ja echt nur grad an nem toastbrot winkend vorbeigelaufen,aber ich sag mal wie der einfache mensch das sieht.

base zubauen!? was soll man da denken?

ich für meinen teil würde auf das dämliche schloß als letztes bzw garnicht kommen.

zubauen klingt für mich nach 20 zäunen oder toren mit schloss vor der eigenen tür mit cl

oder blumenkästen das man nicht mehr zur tür kommt ohne die abzubauen

waffenregale bis zum 2. stock hoch

sogar sogar nen lkw vor die tür fahren und alles ausbauen das der nicht so schnell weg kann würd ich gelten lassen

ich hoffe weiterhin das alle lieb sind.

Der hier ist für Fifthy. ich hoffe du hast das noch nicht gesehen.

die worte des machers:Alles was ihr auf dem Bildschirm seht, habe ich von Grund auf aufgebaut. Charaktere, Umgebungen und so weiter. Deshalb brauche ich so verdammt lange um sie zu machen, aber das ist es Wert, denn es macht das Universum lebendig. Ich habe die komplette Geschichte ausgearbeitet und somit die nächsten beiden durchgeplant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kann es sein das die sache sehr hohe wellen schlägt?allein vom gefühl her würde ich sagen das wegen der regel drama gemacht wurde obwohl wir unser "OUTLAW"-leben alle so gut finden hier. streng genommen könnte man auch wenn jemand guten morgen sagt denken "was meinst du damit alter , willst mir komisch kommen?" andererseits sagte die erste regel schon was fakt ist. wenn man sich jetzt in nen teufelskreis begibt wo man jedes wort(und das geht in unserer sprache) 10 mal umdreht, anders in gedanken betont oder in einen anderen kontext setzt. tja dann haben die leute die uns das spiel schön machen irgendwann nur noch mit sonem scheiß zu tun. was keiner von uns vergessen sollte ist das es immer noch ein spiel ist.

ich kann mich nicht von blöden emotionen in manchen situationen freisprechen. im gegenteil.aber das beweißt ja irgendwo auch wieder wie sehr man an der sache hier hängt. und wenn wir noch weiter korinten kacken will ich auch jeden morgen ein scheiß codelock vor der tür. scheiße ich hab ja nicht mal ne tür. na dann im nächsten plumsklo. es ist vielleicht nicht jedem gegeben easy mit sowas umzugehen.

ich hoffe für uns alle das gerät schnell in vergessenheit!!!

es gibt einen tollen spruch..."ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÜR DAS WAS ICH SAGE UND NICHT FÜR DAS WAS ANDERE VERSTEHEN!"

ich hab mir die regeln noch nicht mal durchgelesen wenn ich ehrlich bin. vor weg dagi recht hast du. zoppel auch gut gesprochen. an die leute der dkw...schade das ihr wegen so einer lapalie in den sack hauen wollt.wer kennt das nicht das einem was genommen wird was man lieb und gern hat hier. der ärger kann auch gern kundgetan werden. da freuen sich die personen die es waren das funktioniert hat was sie wollten. das würd ich denen nicht mal unterstellen wollen. kacke wie sie sein können die habens halt drauf den mist. und mal unter erwachsenen leuten wegen sowas zieht man doch nicht immer weiter bis man nen server findet der einem das so flauschig macht wie man das möchte.

wäre schade wenn ihr nen abflug macht. nicht mal an rache oder sowas gedacht?möglichkeiten gibts genug und wenn man denen sprengfallen um die eigene hütte legt oder weiß der teufel was. hier auf dem server bedeutet survival ja irgendwie auch survival.deswegen sind wir doch hier. für mich bedeutet das, das nichts und niemand bei nichts sicher ist. vor denen knien omfg bloß nicht aber mal ehrlich das zeug wenn denn irgendwas wehtun kann es zu verlieren ist wieder zu bekommen. verliert ihr das wieder? höchstwarscheinlich. würde ich an eurer stelle nach dem buuuhei wieder als dkw antreten? wohl eher nicht.

nehmt euch ein beispiel an den tishinaleuten.aufgeben sollte keine option sein,eher fehlersuche und das nicht bei anderen man fängt bei sich selbst an.

kettenschloß? nachdem man sooft gehört hat wie die leute das sooo wegknacken?ne base mitten in irgendeiner stadt?! man lagert sein zeug wo keiner bock hat hinzulaufen. zur not alles vergraben was man braucht und nen zettel machen wo überall was liegt. möglichkeiten gibt es genug. wenn man auf umständliche sachen kein bock hat ist das ne andere sache dann muss man damit klarkommen das man gefarmt wird. oder einem morgens der kaffee ausm gesicht geschossen wird wenn man vor die tür geht um zu gucken wie das wetter ist.

mein tip. dableiben,dkw begraben,rache üben. da sind die möglichkeiten auch auf jeden fall da ist aber wohl mit etwas aufwand verbunden.

A young girl lures a mysterious figure across the frozen wasteland for reasons unexplained. hat mich bewegt der film.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser kurzfilm hat mich persönlich sehr berührt. man könnte botschaft so verstehen das die was wir als monster bezeichnen uns zeigen wer die wahren monster sind.

ich hab auch noch was. hatte ne wundinfektion ,da war auch was vorgefallen mit wunde und so und vitamintabletten wurden auch vernachlässigt. dann hab ich wie immer paar tetras eingeworfen und das war auch weg auf 0 hab getestet.jetzt ben mitten im wald nach ner guten halben stunde rennen plötzlich sicht verschwommen, seuchezeichen und schlagartig auf 923. komisch ist das vorher war auch genau 923. ich will das nur anmerken. ich such mir nochmal tetras und checke das nochmal gegen nacher.

Die frage ist doch wie lange es dauert das eine ungewollte,schleichende paranoia um sich greift die uns alle zu rücksichtslosen mördern macht.ich merke es bei mir selbst. von anfänglich offen ,freundlich und hilfsbereit ist mittlerweile noch ne weile verfolgen und im ungünstigsten moment stellen übrig.aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es wieder andere zeiten gibt. vielleicht nicht viel besser aber anders.X/:rolleyes:

Das könnte auch ein schlechter tag in chernarus sein^^ Dieses tolle video haben 3 freunde aus spass an der freude gemacht. so geil kanns laufen.

A couple receives a mysterious package from an old friend.

low budget but who cares its fallout8o

A secret NGO investigates the home of an esoteric cult on suspicion that they are more than meets the eye.

Rakka ist der erste Kurzfilm von Oats Studios.

also meine meinung ist wenns irgendwann an nen gewissen punkt kommt ist so ein wipe nicht von der hand zu weisen. gibt zwar sicherlich welche die das kacke finden aber ich für meinen teil bevorzuge das hübsch und flutschig. und ausserdem freu ich mich jedesmal wenn was neues ins game kommt. also raus die fliegenklatsche und druff da . ist ja nu nicht das es alle 2 wochen passiert.

dann hauchen wir der sache mal leben ein

Warhammer 40k fanprojekt

stalker 2 ist auch auf der zielgeraden. auch vor paar wochen durch nen dummen zufall drüber gestolpert. hab im leben nicht damit gerechnet das da noch was kommt. die ganzen ableger konnte man ja iwie vergessen.aber auf den 2 teil freu ich mich tierisch. ich hoffe schwer das sie die drückende atmosphäre vom ersten hinbekommen. aussehen wirds sicher absolut episch.

https://www.youtube.com/watch?v=_NuPJmiQh-A