einfluss haben sie durch ihre taten und wissen. und ich bin mir sicher sie werden auch nicht bevorzugt weil es jeder logik entbehrt.das ist wie wenn die betreiber keinen bock mehr auf den server haben und sich damit ins eigene knie schießen weil die leute abhauen. sie stehen aber auch mit rat und tat im hintergrund zur verfügung was wir garnicht mitbekommen und das ist gut so. mir ist wichtig zu sagen das elax versucht hat das zu einem vernünftigen abschluss zu bringen. vergesst das bitte nicht. was wir alle im endeffekt draus gemacht haben war ne katastrophe.wir haben uns alle nicht mit ruhm bekleckert. die admins zu verurteilen naja mal ehrlich die werden hier nicht reich mit uns und reißen sich trotzdem den arsch auf.
kann man da nicht verstehen das gewisser unmut aufkommt wenn einem einer ans knie pinkelt für ne sache die eigentlich klar war? die bis auf einige angekratzte egos seit 2 tagen sonst gar keiner auf dem radar hatte weils einfach unfug ist und man über sowas nicht mal nachgedacht hat.für mich ist das eine sache des respekts und das man zu würdigen weiß was für uns möglich gemacht wird. ich glaube urs war vorhin echt gekränkt, das würde den harten ,direkten aber immer noch sehr vernünftigen wortlaut erklären.
wie soll man emotionen hinter worten deuten wenn man demjenigen nicht in die augen sehen kann.das lässt spielraum für alle möglichen interpretationen.unser hirn ist segen und fluch zugleich.ich hoffe das hört zeitnah auf. wir sind einfach nicht so.