Dann können wir uns ja auf 45 Sekunden einigen =)
Beiträge von juL
-
-
Wieso sollte es geahndet werden, wenn es nicht verboten ist? Es geht nicht darum den Admins mehr arbeit durch das sichten dieser aufnahmen zu machen, sondern ein kompromiss zu finden. Ich bin der Meinung das die 10 Sekunden mehr gerade in diesem Patch duch das neue Zombiverhalten zu verkraften ist.
-
Ich wäre für einen Ausloggtimer von 240 Sekunden aber nur am NWA hahaha
-
Die jenigen die hier am wenigsten DM spielen schreien am lautesten, dass uncon gut ist...ich halte mich da jetzt mal raus
-
Ohnmacht im Spielmodus "DM" macht einfach keinen Sinn.
-
Wohl eher Call of Duty Kapitel 3
-
Zoppel der @Kennedy kommt oft zu früh, kann man nichts machen
-
Hab gehört Ziegelstein hat wieder Dayz mit COD verwechselt
-
Scheint so als müsste ich mal nach Stonington kommen, wäre ja dann das Ende!
-
Deaktiviere im Treibermenü unter "Grafik" mal das "Radeon Image Sharpening"
-
Kenny findet aktuell die Config nicht
-
Hast du mal deine Types überprüft?
-
Was heißt den "kaum verstellt"?
-
Das Zelt ist aber nicht von dir oder? da habe ich andere Quellen!
-
Gehe ich richtig davon aus das keiner weiß ob das 3 Tage oder 3 Wochen dauern könnte bis der Mod wieder da ist und die Sache geklärt ist?
Ja
Würde es Sinn machen wie im Winter eine Umfrage zu machen wer denn Spielen will aber die Mod fehlt? Bzw. derjenige nicht wirklich motiviert ist den Workaround zu nutzen bzw. nicht die Möglichkeit dazu hat?
aus meiner Sicht nicht wirklich
Müsste der Server gewiped werden wenn die Mod runtergenommen wird?
Ich gehe davon aus. Ist auch die Frage ob die GDZ Mod dann noch ohne Probleme läuft.
Edit: Enthält die Stalker Mod eigentlich Graphiken von einem der Original Stalker Spiele?
Soweit ich weiß nicht.
Also in den letzten Jahren ist das soweit ich mitbekommen habe viel strenger mit der Umsetzung von Nutzungsrechten und Urheberrechten im Internet geworden,
würde mich also nicht wundern wenn Bohemia gezwungen wäre die runter zu nehmen wenn die solches Material beinhalten und gemeldet wurden.
Glaube kaum Blizzard würde das gefallen wenn World of Warcraft Graphiken in DayZ vorkommen würden, nur als dummes Beispiel.
-
Ich würde das unter euren Mates im privatem Rahmen machen. Keine Ahnung wie es sich verhält das iwo öffentlich hochzuladen
-
FIDOv Stalker & Pack V4 sind im Workshop aktuell privat und nicht mehr zu finden.
Falls ihr die beiden Mods noch auf dem Rechner habt könnt ihr einfach den DZSA Launcher benutzen und joinen.
Wichtig: Für alle "neuen" Spieler, die diese beiden Mods nicht vorher schonmal geladen haben: Es gibt nur die Möglichkeit, sich die Ordner der Mods von einem Mate bereitstellen zu lassen und sich manuell in seinen Mod Ordner zu kopieren.
Grüße
-
Eine neue Gruppe auf dem GDZ Chernarus Survival?
-
Mehr kannst du dann auch nicht machen...
-
Es könnte einen Unterschied zwischen der Großen (doppelten) und der kleinen (einfachen) geben.