Beiträge von juL

Hau rein Diggah

Versteigerung: Zugangskarte für Bunker (DeerIsle)

Sie bieten auf eine Funkelniegelnagelneue "Keycard" für den Bunker (KMUC) auf Deer Isle.

Startgebot: 280 Nägel. Akzteptiert werden nur Nägel! Das offizielle Zahlungsmittel des "DayZ Universums" sind nun mal nicht mit Tinte bedruckte Papiertücher...

42209964sq.png

Dieser Post wurde im Bademantel erstellt.

Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr­lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge­schränkt.

Nachdem ich mich heute Morgen eingeloggt habe und gesehen habe, was der Base Besitzer innerhalb eines Tages gebaut und gesammelt hat, hab ich mich entschlossen die Base auseinander zu nehmen. Innerhalb eines Tages standen da auf einmal 4 Seachests und 2 doppelte Waffenkisten. Alles voll.

So viel trage ich normalerweise nicht in 3 Monaten zusammen.

Jetzt hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen...aber das wird schon...:). Wir sind ja schließlich in der Apokalypse...

Sehr gut gemacht! 1+ mit Sternchen

Es ist seitens des Adminteams, ohne Whitelist, nicht möglich Multiaccounting zu unterbinden. Wenn man einigermaßen weiß was man tut kann kein Admin sehen welche Accounts mir gehören...somit unrealistisch.

Habe da auch eine Idee, hier mal ein Beispiel:

Admin-Trades:

Die Admins stellen z.B. Monatlich Tauschangebote zur Verfügung. Hier fallen mir spontan 2 Szenarien ein.

1. Szenario: Einführen von Barter-Items im Spiel. Das können z.B. Sticker oder Items von Stammspielern sein die mit einer geringen Chance bei Missionen spawnen.

Habe ich alle Items zusammen, kann ich diese bei einem Admin gegen etwas eintauschen. Das Item muss vorher seitens des Adminteams definiert werden z.B. ein Codelock.

2. Szenario: Jeder kennt es, die besten Waffen im Spiel: M4, FAL, M417 findet man am Anfang gut und später schlecht weil sie in Basen rumliegen. WIe wäre die Möglichkeit diese auch bei den Admins eintauschen zu können.

Als Beispiel: 5x M4 = 1x FAL / 10x M4 = 1x M417

Nachteile:

- Adminteam hat mehr zu tun.

Vorteile:

- Waffen können im Endgame noch von jedem gefunden werden

- Evtl. mehr Dynamik und grind nach eben diesen Items

- Vll. werden weniger Waffen gehortet und lieber gegen weniger, höher wertige, eingetauscht (Loot-Lag der Basis wird verringert)

Es geht nur um den Gedanken diese Trades zu ermöglichen. Wie die Trades am Ende aussehen kann ja noch von den Admin besprochen werden.

- Leupold HAMR Scope ist wie schon seit Ewigkeiten verbuggt, keine Ahnung warum es immer wieder auf dem Server landet?

Die Visierung bzw. die Nullung passt nicht. Der Punkt ist zu hoch, Ergebnis bei einem 100m Schuss auf den Kopf, Kugel trifft den Thorax, Spieler nicht tot.

- Server laggs bei den AI's (Zombies, Tiere) lassen sich schlecht hitten, nicht nur Hühner (aufgetreten bei 9 Spieler Online)

- FPS drops, random