Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fingerling Ich würde dir Vorschlagen einfach mal ins Teamspeak zu kommen und mal ein bisschen mit den Leuten dort zu zocken, dann lernst du automatisch neue Spieler/Gruppen kennen =)
Wenn ich mir die Mod so anschaue habe ich bedenken bzgl. Build Anywhere...Da sind Dinge auf dem Bild zu erkennen die ohne Build Anywhere eher nicht möglich sind.
Hier wird alles auf die Goldwaage gelegt grade. Beruhigt euch doch einfach etwas =). Wenn man anfängt mit: das steht da nicht und jenes steht da nicht, wär auf dem Server kaum noch ein Spieler vorhanden ^_^. Benutzt doch euren "gesunden" Menschenverstand und fertig
Also bisher gab es doch noch keine Probleme, also alles gut. Solange man nicht eine Garage zu baut, also Gebäude mit einem Eingang, ist doch alles gut.