Beiträge von juL

Vllt. bin ich kein reiner PVEler, und vllt. habe ich dies auch ohne deine Erklärung verstanden. Nur auf 300m oder mehr solltest du mich dann auch einholen können. ;) Zumindest kannn ich mich darauf grad einstellen.

Wie gesagt, es geht darum die Balance zwischen Nahkampf und Fernkampf Waffen wieder herzustellen. Es geht nicht darum PVE Spieler an ihrem Lagerfeuer aus über 300m Wegzuschießen.

Ach Melo , Jul ist und bleibt halt ein Typ der nur leute abfucken will egal was du sagtst ob gut oder schlecht für ihn, er will nur das du angepisst bis.

Am besten auf seine sachen nicht reagieren , Kenny aber hat schon ahnung.

Lass mich einfach in Ruhe bitte und reiß dich etwas zusammen!

1. Kenne ich dich nicht, nie was mit dir zu tun gehabt

2. Kennst du meinen Spielstil nicht

Um es dir als PVE Spieler mal einfach zu erklären.

Du stirbst eh, aber aktuell wirst du dann halt mit der M4 gepusht und Face to Face weggeblasen.

Geht nur darum den Leuten die lieber Snip spielen, dies auch zu ermöglichen =)

wenn aw3 hier lösungsansätze präsentieren will dann nzr das sie wieder einen vorteil für sich rausziehen können ich würde es so lassen wie es ist lernt zu snipen lernt den kopf zu treffen und gut ist und nicht immer gleich mimimi wenn man mit der materie nicht mehr klar kommt und nicht one tappen kann

sorry meine meinung lernt einfach das ein mal eins des snipers und dann habt ihr auch keine probleme haben andere ja auch nich semmi over and out

Lass deine Texte mal durch die Rechtschreibprüfung donnern, bevor du so eine gülle hier Postest, ist ja hochgradig Peinlich.

Mal ein Kompromissvorschlag, es gibt auf GDZ zwei verschiedene Arten von Platten Trägern. Die eine mit Vanilla Einstellungen, die andere mit etwas verbessertern Werten. Damit auf eine vanilla Platte mit einer M300 oder 2x Mosin/Winchester/m24/Blaze der Schuss tod ist, muss der Schaden um nur circa 15% angehoben werden. Sowie den Schadensabfall leicht zu korrigieren.

Bei der besseren Version müsste man den Schaden um einiges mehr erhöhen, circa 50%.

Der Kompromiss wäre die 5 genannten Waffen so anzupassen, dass man bis auf 300m mit der "vanilla" Platte tod ist, aber mit der verbesserten Version noch lebt.

Wäre ich auch für

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die sehr sinnvollen Posts von dir!

macht doch das Ticket mal öffentlich. Es war kein Mimimi zu kalt, nichts verstanden Oneil.

Ich glaube du solltest lieber auf die PVP Erfahrenen Spieler der GDZ Server hören =) Wir sind ja nicht die einzigen die mit der aktuellen Mechanik nicht zufrieden sind. Keine Ahnung wo dein hate gegen uns her kommt.

Es ist mir völlig egal aus welchen Mods das ist, es befindet sich auf dem Server und somit hat es Einfluss auf die Spielerschaft. Ich finde deinen Umgang mit kontruktiven Verbesserungsvorschlägen echt fragwürdig. Kenny versucht hier etwas im PVP zu verbessern und du als PVE Spieler blockst komplett ab, versteh ich nicht. Es ist ja schön, dass du persönlich diese Dinge nicht brauchst, das sehen andere Spieler aber nunmal anders...

Wenn hier von Oneil auf realismuss gegangen wird hab ich fragen ^_^.

Zum Thema: Ich bin für die Erhöhung des Schadens solange es in DayZ keine Rüstungs Durchdringende Munition gibt. Gerade bei einem Kaliber .338 Lapua gibt es zB. eine AP (Armor Piercing) Variante die auf jeden Fall auch Oneils tolle Plattenweste aus dem Video schmelzen lässt wie Butter =)

Zusätzlich stimmt die Aussage mit "Bisher reicht in der Regel eine 762x54R für jeden Kopf." nicht. Trägt jemand diesen gemoddeten Altyn Helm überlebt er einen Headshot der mmR Munition. Auch das ist absolut unrealistisch =)

Statement zum Post von Halfmoon:

Welche Beweise werden von Halfmoon genutzt, um darzustellen, dass Mitglieder von aw3! in der vergangenheit gecheatet haben?

Beweis Hulk:

42304611ko.png

Beweis Dennis:

42304614wh.png

Die Qualität dieser Beweise, ist schon ist schon so unfassbar schlecht, dass es bald lächerlich ist.

Auf den Screenshots ist zu erkennen, dass Deathstalker einen VAC Auschluss haben soll. Das ist nicht der Fall. Es handelt sich hier um einen Spielausschluss in dem Spiel "Call of Duty - Black Ops 2".

42304487ng.jpg

Es wurden in der Vergangenheit in diesem Spiel und auch in anderen Teilen dieser Reihe, massenhaft Spieler gebannt, die mit einem Hacker zusammen in eine Lobby gekommen sind. Es wurden dann alle Spieler direkt auf das höchste Level geboostet und später gebannt.

Somit ist der Beweis das Deathstalker gecheatet hat unbrauchbar.

Zum Spieler Hulk:

Er hat ein VAC Ban im Spiel "Rust" erhalten. Zu dem Zeitpunkt war sein Steam Account gehacked. Es wurde sich nachweislich von nicht Deutschen IP Adressen auf diesen Account eingeloggt und neben des Cheaten auch Skins von CS-GO auf einen anderen Steam Account übertragen. Dieses Einlogprotokoll wurde ihm vom Steam Support auf Nachfrage nochmals zugeschickt, da das Protokoll welches er sieht nur bis mitte 2017 zurückgeht.

Das es zu einem bann kommen kann, wenn der Account gehacked wurde und dieser Hacker damit gecheatet hat, sieht man auch an einem Mitglied des GDZ Teams.

Somit ist der Vergleich der Beweise, absolut nicht hinnehmbar und bläst das Thema nur noch weiter unnötig auf.

Noch mal als Zusammenfassung:

Beweisvideo "Schweinebein" er cheatet in einem Spiel (sichtbar)

Beweisfoto Hulk: VAC Ban

Beweisfoto Deathstalker: Spielausschluss

Zu dir HalfMoon: Empirische Beweisführung scheint nicht dein Ding zu sein, sonst würdest du dich sicherlich nicht auf dieses Niveau deines Textes herablassen.

Du vergleichst hier 3 verschiedene Beweismittel miteinander, die sich nicht vergleichen lassen. Ein Spielausschluss oder VAC Ban ist ein klares Anzeichen, dass jemand gecheatet hat, aber eben kein Beweis. Das Video von Schweinebein beweist es allerdings bis ins letzte Detail.

Ich finde es sehr schade, dass das Team GDZ dieses Thema so künstlich aufbläst und eine persönliche Entscheidung von Spielern, an einem Event nicht teilzunehmen, ins lächerliche zieht.