Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Danke, aber keine Ahnung wo das stehen soll, finde kein editor wiki. Schick doch einfach einen Link oder beantworte die frage, wollte ja nur wissen in welchen ordner ich es übertragen muß. Und zu den zahlen die kann ich mir halbwegs auch selbst beantworten, vorne stehen die koordinaten, danach müßte die achse kommen und dann die höhe , kann mir doch bestimmt wer in einem Satz beantworten ohne das ich googeln muß.
Beste Grüße
Viel Spaß =)
https://github.com/InclementDab/DayZ-Editor/wiki
-
Moin,
hab DayZ vor ein paar Tagen für mich entdeckt.
Es scheint wirklich sehr komplex zu sein (von den Spielmechaniken), gibt es irgendwo eine vollständige Übersicht über die Craftingmöglichkeiten (am besten zum ausdrucken ?) 
Danke Guinnes
Schau mal hier:
Crafting / Rezepte und Lifetime auf den GDZ-Servern
-
Klamotten + Medic kommt schon mal vor. Da war wohl wieder der CRK Pilot vorher in Tishina und hat sich besoffen ;D
-
Wir müssen garnichts belegen, lernst es nicht? Komm uns doch mal besuchen.
-
Off Topic:
Finde es sehr belustigend wenn du dir selbst auf deine Posts antwortest 
-
Wir waren RP Mäßig heute am Start, wie du unschwer erkennen konntest ;D
Gerne lösche ich dein Trümmerhaufen von Richtern nochmals aus 
-
Ehrenwerter Fetel
Ihre Angaben, dass ganz Chernarus Ihnen und Ihrem Clan gehören würde, sind nicht haltbar.
Sie verfügen weder über die Kampfstärke das Gebiet zu kontrollieren, noch über das Basennetz das dies Belegen könnte.
Ihre Angaben sind also falsch und somit wurden Sie auf das Gebiet des Airfields zurück gestuft.
Ob das Airfield wirklich Ihnen zugesprochen wird, muss noch geprüft werden.
Die Einspruchsfrist läuft noch. Wer das Airfield beansprucht und mehr oder gleich viele Basen vor Ort hat, darf gerne seine Ansprüche im
Oberlandesgericht Elektro anmelden.
Ihre Drohung wird ernst genommen, stellt aber noch kein Verbrechen dar.
Wir freuen uns Sie in Elektro als friedlichen Gast empfangen zu dürfen.
Der ehrenwerte Richter
Guru FummelamPulla
Alles anzeigen
Du bewegst deinen Körper heute auf keinen Fall mehr in Richtung NWA. Du flackst nämlich wie so oft in Elektro im Dreck! Deine Sippe wurde heute auch mehrfach ausgelöscht. Also Elektro kann auf keinen Fall als Gebiet von dir deklariert werden, wenn du es mit deiner 1- Man Show nicht mal fertig bringst, Elektro zu halten.

-
So eine Karte gibt es bereits in Game, müsste nur mal angepasst werden. Ist also nichts neuen =)
-
Ich finde die Helis auch nicht essenziell. Wenn man einen findet, macht man ihn sich fertig und fliegt ne Runde (immer mit dem Hintergedanken) beim nächsten Client- oder Servercrash zu sterben. Nettes Ding wenn man nicht an seinem DayZ Leben hängt =)
-
Wir stehen als aw3some! geschlossen über den Richtern und werden wenn nötig diesen Zusammenschluss abschlachten.
-
Hmmm... auch das beantwortet meine Frage nicht ?♂️.
Aim... mit einem Raketenwerfer, Granatwerfer oder Sprengfallen ???. Oh mein Gott, hast du überragende Skills.
Wenn es um die Entsorgung von "Lootansammlungen" geht, wie könnt ihr dann selbst ruhigen Gewissens Bases bauen? Nicht nur eine, ich weiß ja wo sie stehen?♂️.
Wofür braucht ihr dann die Nägel und warum steht dann die Communitybase noch?
Sorry, aber das sind schlechte Ausreden für Überheblichkeit, Zerstörungswut und Missgunst. Eure hervorstechensten Eigenschaften.
Für mich sind die "Awesomes" Schmutz. Und mehr eigentlich nicht.?♂️
Alles anzeigen
Und du bist?
-
War leider dieses Mal kein wirkliches Event, keine Spieler und Map zu groß...
-
-
Joa habs grad nochmal nachgeschaut.
-
Du warst aber nicht der mit dem VAC - Ban auf Steam oder?
-
Ich rate dir dringend von extrenen Programmen die solche Dinge können ab! Wärst nicht der erste der dadurch nen Globalen Battle eye Anticheat Ban bekommt.
-
-
Türen die nach 1 Sekunde öffnen, hören sich eher nach Serverproblemen an.
-
Hab das selbe Problem wie viele andere. Seit der Winter Umstellung kann ich nicht mehr joinen, PC hängt sich auf und reagiert auf nix mehr, weder Alt+F4 noch Task Manager oder sonst was. Bleibt nur Hart Ausschalten. Sehr Schade 
Starte das Spiel im Fenstermodus, vll. kannst es ja dann mit ALT+F4 beenden
-
Respekt verdient man sich lieber Hans und ist eine Sache der Gegenseitigkeit, das hast du leider nicht hinbekommen.
Ein paar Tips dazu für dich und uns :
1. Falls dich wieder mal 5 Leute mit der Waffe bedrohen ist es besser ihren Anweisungen zu folgen
2. das nächste mal werden wir dich töten da dich leben zu lassen ja anscheinend bei dir keinen Respekt zollt
Spätestens wenn ich gehört hätte, dass es Hans ist, hätte ich ihn ausbluten lassen wie Schlachtvieh. Gerade auf dem Onelife doch super befridigend ^_^. Meistens redet er ja in Game nicht, damit man ihn nicht erkennt =)