Beiträge von ExitCS

Darüber wird die Com, sowie die Admins und Mods entscheiden.

Also Momentan wird uns die Abstimmung zeigen auf was die Community bock hat diese werden dann als spezial Events genutzt. (immer min. einmal im Monat, z.b. jeden letzten Donnerstag)

Das Main Event wird wie folgt ablaufen:

Im Grunde ist es ein ganz Normales LKi, aber um das gecampe zu unterbinden und eventuell nicht so PvP starke Spieler zu unterstützen, wird es die Möglichkeit geben extra Punkte zu holen. Diese extra Punkte kann man durch einen Screenshot der zu einer gewissen Zeit an einem gewissen Ort gemacht wird bekommen (Ort und Zeit wird im voraus im Forum bekanntgegeben).

wie viel Punkte, Wann, wie oft... usw das wird noch entschieden.

So in der Art ist jetzt mal der grobe Plan. Kann natürlich noch ganz anders kommen.

[mauch]

Also das mit dem schätze vergraben war schon in der Planung drin, sowas nur viel größer ausgebaut hatte ich mal als KG vor ^^

also das wird definitiv kommen nur über den Namen müssen wir nochmal reden.[mauch]

Aber für jede Woche wär es am Tema vorbei, denn wirklich PvP lastig ist dass nicht mehr.

GDZ-Fight-Club

zb. 24 Spieler in einen 1 vs 1 KO-System, Runde 1 16 spieler, runde 2 8 Spieler, runde3 4 spieler, Finale 2 spieler.

Slipi

Idee find ich nicht schlecht, dass wäre eben wieder ein Event wo alle in den ts kommen müssen und einen durchgeplanten Ablauf hat. Also eher mal separat an einem Samstag oder Sonntag.

ich hätte nix gegen ein mal die Woche so einen Spielmodus für mal 2 Stunden. Wäre mega geil weil am Ende alle die noch leben sich in die Endzone quetschen. ABER - das geht leider nur mit dem passenden MOD UND wir wollen den Server dafür ja nicht verändern.

Den BR-Mod hätte ich aber gerne mal im Rahmen eines Events. Mit Permadeath und recht langsamen Zonen.

Habeb die Dev‘s von DayZ nicht mal gesagt das sowas kommen wird, bzw. Die meinten glaub HungerGames :/

zu Kompliziert :P weiß ich jetzt schon ^^

:/ sag ich jetzt nix dazu haha

Finde das was wir bis jetzt haben schon ganz gut. Ist einfach, Abwechslungsreich und einfach von der Orga.

hab ich jetzt beim Überfliegen auch gedacht, aber am besten noch n bisschen abwarten und wenn wir an Tag X ein paar haben könnten wir ja eine Abstimmung machen.

Auch wenn jetzt eher zufällig immer Rify hier im Thread genannt wurde gefällt mir die Idee ein Event namens "Ghost Ship" zu haben :love:

Wär schon Nice aber is vielleicht auch mal was für die KG, weil dass wird glaub ich irgend wann zu viel wenn des so oft ist. Andererseits kann man mit sowas auch eine gesunde Abwechslung reinbringen.

Also wie auch schon zu dagi gesagt ich würde es gerne machen, hätte auch Zeit. Ich mein ich war früher teilweiße über 20 Wochen jeden Donnerstag beim LKI dabei ?.

Also wenn ich die Orga machen würde, würde ich von der Community oder wie auch immer ein Main Event festlegen lassen, aber dann das ein oder andere mal im Monat sowas wie „Ghost Ship“ oder was ein anderer (wünsche der Community) oder ich mir einfallen lassen veranstalten.

PS: meine Idee hat vorhin n Schlag ins Gesicht bekommen, muss erst noch was in DayZ testen haha

Da gab es aber keine 2 Server, das ist schon etwas anderes und das Abstimmungsergebnis war auch eindeutiger.

Sorry aber bei dem Donnerstag oder Freitag Thema waren es damals auch nur 2 mehr für den Freitag, deshalb fand ich es ja so doof. Amina[mauch] lol.

So meine meine Meinung zu Donnerstag und Freitag:

Was Server und Spieler angeht sehe ich da kein Problem.

Bin aber dennoch dagegen. Denn für mich wär das Forum technisch zu viel. Damit mein ich z.b.: dass zu viele den Blauen namen haben werden (für mich persönlich hat immer der mit dem Blauen Namen das letzte LKi gewonnen. Dann weiß man nicht: wie wo und was). Viele battlen sich untereinander auch wer z.b. öfters gewonnen hat und und und. Das würde alles viel zu viel werden.

Grob gesagt auf 2 verschiedenen Servern wird die Community 2 verschiedene Events draus machen (LKi1 und LKi2. Für die eine Spielergruppe wird nur dass eine interessant sein und die anderen interessiert sich nur für das andere), aber das LKi ist doch das LKi (wird ja auch z.b. in der Ruhmeshalle zusammen aufgelistet), das eine Event wo man sich irgendwo sinnlos über den Haufen schießt[mauch].

Hoffe ihr versteht was ich meine[brain]

Was das Wechseln angeht, da hab ich spontan kein Einwand. Sehe dass eher so: so kommen die Server 1 Spieler auch mal auf Server 2 und andersherum.

So Lieber Grüße

der Exit [mauch]

Ja du hast Recht, aber ich hatte am Montag 4 Boys die von der Küste los sind weil sie es eben nicht wussten.

Die werden es zwar auch nicht wissen wenn man das hier vortanzt, aber derzeit ist man auf jeden Teilnehmer angewiesen damit es schön wird und wenn dadurch nur eine einzige Person mehr vorbereitet ist, hat es sich gelohnt.

Em kann net sein, wie kann man den so ver[mauch]t im Kopf sein.... 8o

Wenn du des organisiert und zelebrierst gibts da kein Problem [mauch]

Des mit der Farbe im Forum ? keine Ahnung

Ich würde es hald nicht am Donnerstag machen

1. momentan zu nah am LKI

2. es könnte ja sein das das LKI bei mehr Serverbetrieb wieder Donnerstags ist um die User unter der Woche zu bespaßen und eventuell wieder öfters ein Server Eveng am Wochenende zu starten. Also würd ich mir an deiner Stelle einen Termin raus suchen bei dem du dann Vorrang hättest z.b. Mittwoch

Wenn du des organisiert und zelebrierst gibts da kein Problem [mauch]

Des mit der Farbe im Forum ? keine Ahnung

Ich würde es hald nicht am Donnerstag machen

1. momentan zu nah am LKI

2. es könnte ja sein das das LKI bei mehr Serverbetrieb wieder Donnerstags ist um die User unter der Woche zu bespaßen und eventuell wieder öfters ein Server Eveng am Wochenende zu starten. Also würd ich mir an deiner Stelle einen Termin raus suchen bei dem du dann Vorrang hättest z.b. Mittwoch