Beiträge von J4f
-
-
Wie ist es gelaufen das Event, habe kurz mal nach gesehen um 21:00 und es waren fast keine Streamer und Zuschauer da?
-
Wenn es IRGENDWANN mal so weit fertig ist, denke ich das so gewollt ist wie du denkst.
-
Das hört sich nicht gut an, es sollte genau anders herum sein ein Ort der Ruhe.
-
Wie im richtigen Leben wird es wohl nicht klappen mit der Erkältung im Spiel, wegen den Antikörper die man danach dann gebildet hat, die müßen dann zusätzlich zum Profil gespeichert werden.
-
Wir hatten ja nichts zu verlieren, es kam ja so oder so die Version 1.0.
Aber das wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein das wir uns bei Tishina treffen um zu verhandeln.
-
Vor allem haben wir nur mehrmals gefordert das die Waffe WEGGESTECKT werden soll, so wie wir das auch gemacht haben.
Aber ich wüßte zu gerne wie es abgelaufen wäre wenn wir unsere Waffen auf den Boden gelegt hätten, aber das werden wir nicht mehr herausfinden.
-
Vielleicht hilft dir das weiter um dein Pc zu Beobachten wie er sich bei Belastung verhält.
https://www.computerbase.de/forum/threads/…s-lags.1367247/
Hier eine Anleitung.
https://www.computerbase.de/forum/threads/…zeigen.1242131/
Da du wahrscheinlich den Fehler nur in Dayz hast, kann es sein das dich das hiermit nicht weiter bringt, versuchen würde ich es trotzdem.
-
Der Ryzen 3000 wird eine gute Wahl sein, wenn er wie sein Vorgänger wird, vor allem der 3700 mit 12 Kernen oder wenn man sparen will die kleineren (3600).
Wenn meine Cpu (i7 2600k @4ghz + 1070gtx) nächstes Jahr Probleme macht werde ich auch wechseln, aber für Dayz reicht es noch.
https://www.gamestar.de/artikel/ryzen-…en,3337953.html
Falls du nicht mehr warten kannst gibt es hier eine gute Beratung.
-
Danke für die Rückmeldung und ich drück dir die Daumen das dieses Problem behoben ist.
-
Warst du jetzt bei der Werkstatt, oder ist der Fehler behoben?
-
Apropos Mienen, das kann ganz schön hässlich werden, ich hoffe das sie gut sichtbar sind und nicht durch irgendwelche Tricks unsichtbar gemacht werden können.
-
-
Gut zu wissen mit den Nägeln und Seilen, gibt es noch eine andere kleine Währung?

Danke für deinen Post Gabunviper und zm4ster.
-
Schade das der Server 1 wahrscheinlich resetet wird wenn am 13.12 der Patch 1.0 kommt, habe gestern welche in Tishina gesehen die sehr viele Steaks gekocht haben und ich hab es endlich auch ins Camp geschafft und Bekleidung repariert.
Mehrere Türme und Blechwände standen auch schon da.
Wenn ich eine Neue Tour starten muß von der Küste aus welche kleinen Rohstoffe sind sehr wichtig für den Aufbau von neuen Basen (Tishina)?
-
Die Watt Angabe hat leider nichts zu sagen, sondern welches es genau ist?
-
Das mit den Waffen ist ein bekannter Fehler, den haben nach meinem Wissen alle.
-
Hat sich den der Fehler etwas geändert nachdem du beim ersten mal bei dem Fachman warst?
-
Welche Grafikkarte war vorher in dem System (Amd), nicht das es ein Treiber Konflikt ist?
Du könntest auch mal Prime benutzen ob es wirklich an der Auslastung liegt, aber bei dem Test wird die Cpu gefordert.
-
Und wie sieht die Cpu Temperatur aus?
Die Temperatur der Grafikkarte ist noch im Normalen Bereich.
Der Ram Test unter Windows ist nicht aussagekräftig.
Hatte eine Anleitung weiter oben gepostet.