Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um Dingens gemacht
Beiträge von J4f
-
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre Angst vor Puppen geprägt ist. Aber manchmal ist das Plastik zu groß, obwohl viel Werbung um
-
Sepp [MISFIT] , warst du auf dem GermanDayZ.de #1 Vanilla wegen dem Saline bag?
Habe jetzt erfahren das das Starterkit IV sehr rar ist.
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre angst vor vor Puppen
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil ihre angst
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte sich Erkan S. Besser erstmal das Nähkästchen polieren. Phexlyn mag keine große Spielsachen benutzen, weil
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr klein ist. Danach sollte
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein, sondern sehr
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange, die nicht klein
-
Heute muss HalfMoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit der goldenen Zange
-
Heute muss Halfmoon sich endlich die großen Pickel ausdrücken mit
-
-
Und wie lassen sie sich zähmen, kann aber verstehen wen du den Trick nicht verraten willst?
-
Danke, dann werde ich das mal testen.
-
Kann man bei den scops das Rädchen benutzen wegen der Entfernung, oder wie macht man das mit dem Nullen?
-
Hatte ich auch eben, vorher hat es nie geregnet auf dem Server.
-
Bei der Pc Version ist es unterschiedlich, kommt darauf an wie der Server eingestellt wurde.
Beim deathmatch server wo ich mal spiele resetet der Server immer alle 3 Stunden und da ist es immer hell.
-
Linke shift Taste?
-
Muß leider noch lesen lernen und es ist noch zu früh für Rätsel
.
-
Hab mich vertan, da die Sneaker nicht gewertet werden, oder?