Das hatte doch Negan angezettelt, oder? ![]()
Beiträge von J4f
Nächster Wipe: 1.30: 15.10.2026! Serverdown ab 12:00 Uhr!
(Alle Server werden gewiped)
(Alle Server werden gewiped)
-
-
Bei nicht eingepackten Lebensmitteln kann ich mir das gut vorstellen mit dem Zerfall, aber die Dosen sollten schon lange halten.
Außer der Transportbehälter (Rucksack, Hose...) ist beschädigt oder wenn man beschossen wurde das es sein kann das auch die Dosen schaden nehmen KÖNNTEN.
-
So wie du es schon gesagt hattest, es ist dann nicht mehr Realistisch und das Spiel soll auch etwas schwerer bleiben.
Wenn einiges in dieser Richtung geändert wird ist es bald kein DayZ mehr sondern ein 0815 Shooter
. -
http://www.dayztv.com/map/#6.080.093
https://dayz.ginfo.gg/#c=-87;81;2
Aber ich glaube die Kanntest du schon, weil die sehr bekannt sind.
-
Im Moment ist es ja auch so das man von rohem Fleisch nicht krank wird, oder Wasser trinken aus Teichen auch nicht so negativ ist wie es sein sollte.
-
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Transportmittel für Wasser herzustellen, außer Lederwasserflasche (geht glaube jetzt noch nicht wegen dem fehlenden gerben).
Ich weiß das man Töpfe auch zum transportieren benutzen kann, könnte es sein das es irgendwann nicht mehr geht?
-
Steht doch in Post 177 warum es rein genommen wurde.
-
Wem gehörte diese Basis?

-
-
Sorry für die Frage und die Frage davor, also könnte die Mod nicht in frage kommen weil der Server schwieriger bleiben soll?
-
Wie sieht es mit der Map Mod "VanillaPlusPlusMap" aus, gibt es bestimmt auch für Server 2?
-
Ich glaube nicht das es funktioniert, auf jeden Fall nicht so hoch das es sich WIRKLICH lohnt.
Die Kühlung in dem Notebok ist nicht so groß und das Bios muß auch noch das übertakten unterstützen.
-
Ich kann mit meinem Board (Asrock Z68 Pro3 Gen3) nur mit Offset übertakten.
Also mit Standardspannung meinte ich das ich nichts geändert habe und es so gelassen habe wie es das Mainboard vorgibt, das hätte ich wohl dazu schreiben sollen, 1,28 Volt ist das höchste was mir Cpu-Z anzeigt wenn ich es nach etwas Zeit auslese unter Volllast.
Bei 4,5 ghz brauche ich fast 1,4 Volt damit es stabiel läuft.
-
Ich hatte einen 2500k auf 4ghz und jetzt einen 2600k auf 4ghz und betreibe in mit der Standard Spannung (Maximal 1,28) die vom Mainboard vorgegeben wird (nichts geändert an der Spannung) mit einem Thermalright HR-02 und habe um die ~55 Grad unter Volllast.
Ich hätte noch auf 4,5 gehen können von den Temperaturen her, aber dann wäre ich etwas über der Maximalen Spannung (durch den Vdrop) die man geben darf.
Daher habe ich es so gelassen und verzichte auf ~10% mehr Leistung, ich finde das Spiel läuft schon viel viel besser als vorher (~20Fps) in den Städten und jetzt geschätzt mehr als das Doppelte.
Im Moment bin ich noch zufrieden und kann alles spielen was mir gefällt (DayZ,AC Origin), Witcher 3, Gta5 Watchdogs1+2 habe ich schon lange durchgespielt.
WENN das System die Grätsche macht wird es wohl ein Ryzen 3x00 System mit 12 Kernen, damit ich wieder lange ruhe habe.
System;
2600k
1070 gtx
16 Gb Speicher
Noch Windows 7
1920*1080
-
Ein bisschen entfernt und dann kommt neuer Loot, kann aber sein das du nicht in Reichweite sein mußt.
Es gab oder gibt Server Einstellungen, das Loot nachkommt ohne das der Server neu startet.
-
Das Problem haben mehrere.
-
Das ist eine gute Idee das man seine Basis nur außerhalb bauen kann, sonst ist die Basis für immer in der Halle und es werden dann immer mehr.
-
-
Vor Negan waren die Fraktionen da um Tishina zu beschützen und da war wohl noch alles da, wenn es auf der 2 war.
-
Auf Server 2, falls ja hat Negan ein paar Fässer und Inhalt genommen und der Rest ist wohl Weggebugt.