Wollte ich gerade auch noch mal erwähnen. ![]()
Sag bescheid ob es geklappt hat und ob die Mods laufen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWollte ich gerade auch noch mal erwähnen. ![]()
Sag bescheid ob es geklappt hat und ob die Mods laufen.
Habe erfahren das es mit dieser Methode funktioniert.
"im launcher nicht auf play sondern auf LOAD gehen....erst das game laden...dann auf play/spielen...dann geht es"
Beim 2 mal hat es geklappt, also wenn du wieder im Menü landest, wieder neu das Game starten.
Edit:
Der Nachteil bei der Sache ist, das ich mit dieser Methode mein Programmierten Schnelltaste (Logitech Software) an der Maus nicht mehr nutzen kann.
Ich benutze Windows 7, kann sein das es mit den neueren funktionieren kann und ich versuche jetzt mich mit dem Internen Launcher einzuloggen.
Ist zwar mühselig, aber ich kann die Tasten wieder nutzen.
Ich versuche auch dabei zu sein auf der 2.
Schade das ich nichts sichern konnte vor dem Vipe, ich war mit dem Char da kam aber nicht auf den Server.
Ab 2 wird es mit boxen oder Messer schon schwer, wenn man bewusstlos wird durch Schläge.
Wenn nur wenige unterwegs sind auf dem Server kann es vorkommen das mehr an einer Stelle spawnen und hab schon ein paar mal die Zombies unterschätzt.
Du wirst immer Ruinen auf dem Server haben, das kommt mit der Zeit, also müßte man immer einen geplanten Wipe machen wie auf anderen Servern.
Z.B es wird eine Base Geraidet und der Besitzer hat keine lust mehr an der Stelle wieder zu bauen, weil die Base nicht sicher genug war, wird eine Ruine entstehen.
So wie ich das mitbekommen habe spawnt neues loot, auch dann wenn es eingelagert wurde (kann aber sein das Server 1 und 2 unterschiedlich sind).
Wenn der Loot aber an einer Stelle liegt, wo fast keiner hinkommt ist es schwer welchen zu bekommen, weil erst wieder neues Loot spawnt wenn es an der Stelle eingesammelt wird.
So früh kann es nicht gewesen sein, auf dem Bild ist es hell. ![]()
Die Idee mit dem Sprengstoff ist zwar gut, aber es sollen jetzt schon Minen sehr schwer zu finden sein, meiner Meinung nach werden dann wieder zu viel Stolperfallen gelegt.
Jäger und Sammler
.
Räuberleiter ist erlaubt um rüber zu springen oder durch eine Lücke zu krichen (mehrere Menschen übereinander).
Abbauen von außen weil schlecht gebaut ist erlaubt, passiert meißtens an den Ecken und bei Türmen.
Gestern noch gesehen in einem Stream, die Basis wurde in ein Haus am Strand gebaut (glaube Dreherei).
Die sah save aus von allen Seiten und Türen waren alle mit Wellblech versehen, aber es gab EINE Stelle als man um das Haus gelauf ist wo die Nachricht erschien das man Abbauen kann (natürlich mit Axt oder Brecheisen in der Hand).
Ich kam auch meißtens nach Tishina mit Waffe, aber das könnte jetzt auch wieder anders sein bei der nächsten Tour, ich lass mich überraschen.
Da bin ich gespannt
.
Ich hab wie beschrieben eine mit Symbolen (60*60).
Ich hatte auch ab und zu dann den Fernseher an höchstens 1 Meter Abstand und 42 Zoll
.
Hatte echt überlegt ein Tablett zu kaufen nur für das Game.
Ich habe sie mir mit dieser Anleitung sogar gefalltet und zugeschnitten damit man sie in einem Buchumschlag stecken konnte und darin dann umblättern konnte (und das mehrmals wegen Freunden mit denen ich gespielt habe).
Ich such mir halt immer Beschäftigungen ^^.
Ja, ich habe dadurch viel schneller was gefunden als mit der anderen Karte die ich gepostet hatte, hab aber auch mit der angefangen.
Ja leider nicht mehr ganz aktuell und sie ist auch nicht so beliebt, ich fand sie aber nicht schlecht.
Jetzt werden nicht mal die Gebäude angezeigt und früher konnte man sehen welche Gegenstände da spawnen.
Ich hab früher (Arma2 Dayz mod) auch eine Karte erstellt, die gab es auch zum Ausdrucken.
Dann habe ich eine Pause eingelegt und habe dann vor einem halben Jahr wieder nach einer Karte gesucht zum Ausdrucken, aber auch nichts mehr gefunden.
Ich habe mir dann eine eigene große Karte erstellt (60*60cm, 8 Fotos) und habe sie dann zugeschnitten und aneinander geklebt.
Wahrscheinlich trotzdem nicht das was du gesucht hast als Vorschlag.
Zum Downloaden stand da ja nicht, willst du die dann ausdrucken, oder auf anderen Geräten nutzen?
Das hatte doch Negan angezettelt, oder? ![]()