Speicher Fehler oder Crash im Launcher, Lösungsansatz
Slipi, wenn eine Fehhlermeldung kommt oder der Launcher crasht, kannst du man das probieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSpeicher Fehler oder Crash im Launcher, Lösungsansatz
Slipi, wenn eine Fehhlermeldung kommt oder der Launcher crasht, kannst du man das probieren.
Oft lag es an der GoreZ mod (die wurde oft aktualisiert) , das war bei mir auch so, das hatte ich gestern auch schon Vorgeschlagen die Mods neu zu laden.
Die Meldung Falsche Version kommt oft von den Mods, ich hatte früher eine Falsche ausgewählt und kam dann natürlich nicht drauf.
Wenn man sie für gut hält ist es doch ok das man den Daumen hoch macht, jeder hat seine eigene Meinung.
Ich habe auch dafür gestimmt das der Server 1 mit einem anderen Konzept bestehen bleiben soll.
Aber ich hatte nicht gewusst das ein Server 5 kommen soll.
Bin der Meinung das es verschieden schwere Server geben soll, wie es fast schon ist.
1 Server leicht, mit den gegebenen Mods alles einfacher macht (Trader, Basebuilding,Vanilla plus plus Map....), das was die Mehrheit so will.
2 Server schwerer auch vom Basebuilding und vom Loot her, für Überlebenskünstler.
3 Server ganz schwer (One Live)
4 PvP um zu üben mit den Waffen die es gibt
Ich bin jetzt nicht ganz vertieft in die Sache gegangen mit den Mods, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Irgendwas ist mit der Mod Verlinkung falsch gelaufen in der Modübersicht am Anfang, es wurden 2 Mods ohne trennung verlinkt und ich kann die https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1648697132 Mod nicht öffnen.
Wie ist das mit dem Lkw spawnt er an dem gleichen Platz wie der ada (Zufall)?
Ich hab schon mehrere Vorschläge gemacht, da du ja schon länger das Problem hast, versuch es mal ohne Launcher damit du überhaupt Spielen kannst, oder klappt das auch nicht?
Das hört sich gut an, denn Seile kann man schnell herstellen durch 6 + 6 Bandagen.
Ich hab dafür gestimmt das der Server weiter bestehen bleiben soll, aber es wäre gut wenn er dann leichter ist.
Wir haben ja schon 2 Server die schwerer sind, einige sind sogar dafür das der Server 2 noch schwieriger sein soll.
Auf dem leichteren Server kann man dann schneller wieder ins geschehen eintauchen, weil man schneller wieder Sachen findet, ist für die ganz gut die keine Basis haben oder alleine spielen (z.B. mehr Autos, sogar welche die schon fahrbereit sind).
Mann kann dann noch entscheiden ob so was wie eine Trader Mod drauf soll oder nicht.
Ich hatte schon mal die Frage gestellt ob es ein Möglichkeit gibt ein Dorf zu erstellen wo man Handeln kann (Save Zone), oder ist das zu Komplex?
Mir geht es bei den Vorderungen mehr um die breite Masse, vieles kommt auf den anderen Servern gut an und daher der Vorschlag.
Jetzt weiß ich auch wie die neuen Zombies entstehen, sie teilen sich einfach, die Welt ist schon faszinierend, das gleiche hab ich bei Tierfotos auch gesehen.
Durch Patches wird wohl nur ein kurzer Pusch ausgelöst und dann gehen wie immer die Zahlen nach unten, sei es durch ausgelutscht oder durch neue Bugs die da sind.
Ist es denn möglich ein Dorf zu erstellen in dem man Handeln kann, so das der Trader ersetzt wird (Aufwand)?
Edit:
Die 3 Lohnt sich auch nicht für ein paar Spieler oder er wird mal benutzt wenn auf einem anderen Server das Event abgebrochen wird weil nicht genug Spieler da sind.
Wenn wieder Helis oder mehr Fahrzeuge da sind lohnt sich der Dethmathserver wieder, habe ich früher auch mal gerne gespielt, ist aber meine Meinung.
Kann sein das es an den Mods liegt (Trader), oder der Server 2 war zu schwer eingestellt für viele, weil man nicht mehr schnell voll Equipt in den Kampf kann.
Der Server 2 ist wohl schon eine gute Richtung, da sind die meisten Spieler drauf, aber wie schon erwähnt für viele wahrscheinlich zu schwer und einige Mods fehlen.
Der 1 hat wohl kein Reiz wegen Mods die fehlen, der 3 ist nur Deathmatch und der 4 ist recht ausgefallen und noch nicht aus der Probezeit.
Wenn man auf die Spieler eingehen muß, müßen wohl die Mods angepasst werden.
Vielleicht kommt ein leichter Server mit Mods besser an bei den Spielern, den Server 2 kann man ja so lassen wie er ist oder wie einige es wollen noch schwerer.
Wir sind ja hier noch am Beraten was mit dem Server 1 passieren soll.
Schade, die hätten denen mal zeigen sollen wie man sich verteidigt gegen die Zombies (boxen), oder das man auch schleichen kann.
Wenn nur ein Zombie kommt ja, aber wenn 2 zur gleichen Zeit ankommen, bist du schnell Bewustlos.
Ihr hattet wenigstens ein Hochsitz oder Haus zum verschanzen, es gab auch Fälle wo du durch den Wald gelaufen bist und hast noch nicht mal die Wölfe gehört beim Angreifen und wenn du keine Deckung Chancen hast oder nicht die richtige Waffe hast wird es bei der Anzahl schwierig.
Beim Wegrennen kommt dir dann noch die Stamina in den Weg.
LOL, Finch, wie schon Vorgeschlagen wären 6 Tage oder 13 Tage ok, dann kann man am Wochenende besser planen.
Mal schauen ob du sie noch geliebt hättest wenn du nur ein Bogen gehabt hättest. ![]()
Ich gehe davon stark aus das nicht jeder weiß wo Wölfe sind, außer es schauen sich alle die Karten die es im Internet gibt genauer an.
Wie schon gesagt fänd ich den rhytmus von 1 Woche auch gut, da man besser planen kann, es gibt ja auch welche die nur Wochenende Zeit haben.
Nur mit Bogen fänd ich auch zu schwierig, da wie schon erwähnt mehr Zombies oder mehr Wölfe den Tod bedeuten.
Mit wenig Klamotten kann ich akzeptieren, aber eine Dose essen oder trinken wäre nicht verkehrt, manche spawnen in der Pampa und haben schon verloren, oder man verteilt die spawnpunkte besser an kleine Dörfer.
Also ist der Sound anders wie man ihn selber hört, also für Außenstehende?
Es wurde ja geändert weil es im Real Live auch nicht leise ist, oder?