Bin wie immer dabei wenn ich Zeit habe und werde wieder meine Kreise um Tishina ziehen. ![]()
Beiträge von J4f
-
-
DIE GESCHICHTE VON HANS UND J4F AUF DEM ONELIFE, TOD OHNE WIEDERKEHR.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Hilfsbereiter Hans,
es tut mir leid das du durch mich dieses Leben verlassen musstest, es waren einfach Zu viele Wölfe und Zombis.
Ich hab versucht dir zu helfen und habe dir dadurch nur geschadet, der Schuß galt nicht dir sondern dem Zombie der dich angriff und es sind dann beide gefallen.
Ein Tag später gab schon wieder ein Wolfsangriff und ich hab sie zu spät gehört als ich mein Rucksack reparieren wollte und bin dann vor Panik ohne diesen ins Haus geflüchtet und die Wölfe haben sich dann mit 6 Zombies angelegt.
Ich mußte sie dann stück für stück ausschaltet, weil der Kampf zwischen denen nicht enden wollte und habe meinen Rucksack wieder an mich genommen.
Hatte vorher noch eine Zündkerze gefunden für den Uaz den mir ein Mann namens Frank da gelassen hat und bin dann mit dem Uaz losgefahren um das Fass abzuholen das ich auch noch auf dem Weg gesehen habe.
Und da gab es schon wieder ein Kampf mit Wölfen und hatte fast keine Munition mehr.
Wenn der Uaz in stand bleibt werde ich wohl ein paar Touren machen um die Gegend zu erkunden und meine Munitionsvorräte auffüllen.
Schade das du nicht mehr unter uns weilst und zu früh von uns gegangen bist ich werde dich in Erinnerung behalten und hoffe das die Worte bei dir ankommen.
Mal schauen wie die Reise weitergeht, bis zum nächsten Tagebuch Eintrag.
Dein J4f
-
-
-
Wir waren zu zweit 4 Stunden unterwegs und haben reichlich zu Essen gefunden, aber wir haben in der Zeit nur ein Topf gefunden um Wasser zu transportieren.
Hätte ich nicht soviel Obst in der Zwischenzeit gefunden oder Dosen wäre es sehr schwer geworden ins Innenland zu kommen.
Mann kann zwar nicht so schnell verdursten oder verhungern, aber wie gesagt die Behälter sind knapp.
-
Wie lange ist man dann gebannt, hab die Antwort nicht gefunden?
-
Wenn der auch länger hält wäre es gut.
-
Sbirne, du warst schneller mit dem Rezept wegen dem Schleifstein ^^.
Man brauch aber vorher die Picke um den großen Stein zu kriegen, oder?
Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten die nicht zu leicht oder zu schwer sind?
-
"Coole Typen", da wäre ich auch voll dabei gewesen.

-
Das mit dem Schleifstein herstellen aus Steinen war eine super Idee.
-
Reinigen wohl nicht, aber wenn mal was Locker ist, einfach Panzertape benutzen, wie im echten Leben.

Ich verstehe schon was ihr meint, wenn man klein anfängt war das Tape halt sehr nützlich, anstatt den wenigen Platz den man hat mit einem Waffenkitt oder Ledernähkitt zu besetzen.
Noch bin ich voll ausgestattet, ich lass mich wie immer überraschen wie sich die neue Reise mit den neuen Mods entwickelt.

-
Das war mir klar, das Tape ist halt kleiner und du konntest beides damit machen.
-
Die No Tape Mod ist schon gemein, oft findet man Kaputte Sachen (Rucksäcke oder Waffen) und kann sie nicht mehr dadurch Reparieren.
-
Sollte nicht so sein, ich hab das mal bei den Zombie Priestern gehört das sie unsterblich werden, wenn man etwas ändert an den Einstellungen, vielleicht ist es bei dir so was ähnliches.
-
Wenn du die F Tasten meinst, mußt du mal escabe drücken.
-
So wie ich das verstanden habe machen die andern zwei Server nicht viel mehr Aufwand (Vanilla und Deatchmatchserver).
Bei dem One Life kann ich es nicht so einschätzen, aber ich finde die Abstufungen die da sind schon nicht schlecht, Leicht schwer und sehr schwer.
-
-
Ich hatte gestern einen Langwaffen Bug und mußte sie auf den Boden legen und wieder in die Hand nehmen, vielleicht hilft das?
-
-
Kann man versuchen auf der Ladefläche mit zu fahren, oder ist man dann Rip?