Ich traue den Lockern von der Mod "OP_BaseItems" noch nicht, uns ist eins weg gebuggt, oder wurde das gefixt?
Beiträge von J4f
-
-
Die Angriffe mit den Wölfen hatte ich auch sehr oft in Tishina und das auf dem OneLife, wo ich noch nicht mal gute Waffen hatte.
Die haben mich immer überrascht, ich hab es erst gemerkt als sie neben mir standen.
Es gab dann auch die Kämpfe mit den Zombies gegen die Wölfe, ich bin in eine Garage geflüchtet und hab gewartet das es aufhört, aber leider ist fast keiner gestorben und es dauerte sehr sehr lange bis es aufhörte.
-
Hast recht Moon mit der Seachest, falsch gelesen.
-
Fand es auch nicht schlecht Garagen zu sichern, wegen Autos oder wichtigen Sachen, oft war der Code für viele zugänglich.
Mann sollte sich absprechen mit denen die da öfters bauen.
Falls am Wochenende das mit OneLife nicht so ganz klappt schauen wir mal vorbei und bringen Material mit, habe gehört es werden Bretter benötigt.
-
Die Zahlen stehen fest und es sind insgesamt 82 Teddys geworden.
Der neue Besitzer der sich über die Olga freuen kann ist RAMMSTEIN mit dem Tipp von 70 Teddys.
Es gibt auch noch Trostpreise die vergeben werden für den 2 und 3 Platz.
Aber die werden im laufe des Tages noch bekannt gegeben und wir müßen noch klären wie und wo die Übergabe statt finden wird.
-
Du Schleimer du und ein Like Kassiert.

-
Aber nur wenn es sie auch als Schlüsselanhänger gibt.

-
iLogisTiiC, die Antwort gab es schon, oder sollen wir die Flex ins Spiel integrieren und dann wird geteilt.

-
Wenn man es so machen würde geht der Reiz verloren wenn man zu seiner Base laufen kann um wieder alles an sich zu reißen um zu überleben.
Dann hätte man auch nicht den Nervenkitzel den es haben sollte, wen du dann noch mit mehreren baust können dich die von der Küste aus abholen und du mußt gar nicht mehr auf reisen gehen um zu überleben.
Den Gedanken hatte auch schon jemand und das Konzept geht dadurch nicht auf wenn nicht gewipt wird.
Aber schön zu hören das dir die Idee gefällt.
-
Ich meinte nur das ich zu viele an einem Ort gesehen habe, aber das wird ja noch angepasst.
Das mit den Waffen ist mir fast egal.
-
Die Klamotten von der neuen Mod sind im Moment zu viel da die spawnen.
-
Na HalfMoon, willst du nicht auch dein Glück versuchen?

-
-
Mal schauen ob wir wirklich so verrückt waren.

-
-
Der Link NewClothes... führt wieder hierhin.
-
Also ist das immer noch so, das die Wolken nach Osten ziehen, Tipp 20.
-
In DayZ entwickeln sich oft noch zusätzliche andere Geschichten, als man eingeplant hatte.
-
Gibt es 13 verschiedene farbige Teddys, oder 13 verschiedene Namen mit Farben?
-
Ich bin da vorsichtiger und lasse mir mehr Zeit um nicht zu viele Zombies auf einmal anzulocken.