Moin,
habe eine Antwort bekommen :
Das Problem scheint da bekannt zu sein. Jedenfalls soll es wohl auf der Liste der Dinge stehen die bald behoben werden.
In meinem Fall wurde mir geraten die Grafikeinstellung etwas runter zu drehen, um den Arbeitsspeicher zu entlasten.
Ich habe zusätzlich noch eine andere Taste vergeben für das Inventar. Hatte es vorher auf TAB, jetzt an der Maus. und jetzt habe ich diese Fehlermeldung wesentlich seltener.
Beiträge von Hinsch
-
-
Okay werde den Router mal überprüfen, wenn ich wieder verbunden bin.
Ich danke euch. -
Wenn bei mir das nächste Mal eine Fehlermeldung kommt, werde ich das mal kopieren und an den Support schreiben.
Das Ergebnis poste ich dann hier.
-
Hallo Leute.
Habe die selbe Fehlermeldung bei ca jeder 5ten Öffnung des Inventars :o . Unabhängig vom Server. -
Der Router hat eine Firewall ? :o ... den habe ich damals angeklemmt und fertig
-
Ich bin bei 1und1. Scheint tatsächlich daran zu liegen. Ich bin momentan mit meinem Rechner an einen anderen Internetanschluss angeschlossen. Seitdem hatte ich nicht einen Disconnect.
Wird wohl Zeit für einen neuen Anbieter
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich spiele schon eine ganze Weile DayZ und hatte nie schwerwiegende Probleme aber seit 0.61 verliere ich pausenlos die Verbindung zu den Servern. Egal auf welche ich gehe. Ich bekomme dann den roten Schriftzug, dass auf Antwort gewartet wird. Dann zählt er 4 sek. und zack hänge ich wieder im Hauptmenü. Das Ganze auch unregelmäßig. Ich denke nicht ,dass es an meiner Internetverbindung liegt, da ich gleichzeitig im TS bin und da keine Probleme habe.
Ich habe bereits die Spieledateien überprüft und auch neuinstalliert. Habe auch von w-lan auf Kabel umgestellt.Ohne Erfolg. Bin da ratlos.Spiele gerne DayZ und würde es schade finden, wenn ich es jetzt nicht mehr spielen könnte.
Kenne von anderen Spieleentwicklern, dass da persönliche Patches rausgebracht werden. Gibt es sowas hier auch ?Schonmal Danke im vorraus
Hier noch mein System:
CPU: AMD Athlon II X4635
Mainboard : Acer RS880M05
Memory: DDR 3 8GB
GraKa : NVIDIA GeForce GT 710 -
Hallo Leute,
Ich habe ein ähnliches Problem und hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Ich spiele schon eine ganze Weile DayZ und hatte nie schwerwiegende Probleme aber seit 0.61 verliere ich pausenlos die Verbindung zu den Servern. Egal auf welche ich gehe. Ich bekomme dann den roten Schriftzug, dass auf Antwort gewartet wird. Dann zählt er 4 sek. und zack hänge ich wieder im Hauptmenü. Das Ganze auch unregelmäßig. Ich denke nicht ,dass es an meiner Internetverbindung liegt, da ich gleichzeitig im TS bin und da keine Probleme habe.
Ich habe bereits die Spieledateien überprüft und auch neuinstalliert. Habe auch von w-lan auf Kabel umgestellt.Ohne Erfolg. Bin da ratlos.Spiele gerne DayZ und würde es schade finden, wenn ich es jetzt nicht mehr spielen könnte.
Kenne von anderen Spieleentwicklern, dass da persönliche Patches rausgebracht werden. Gibt es sowas hier auch ?Schonmal Danke im vorraus
-
Das kann ich ausschließen, da ich meist mit Kollegen spiele und die nie die Verbindung verlieren. Der Server ist auch sofort wieder erreichbar nach dem Disconnect.
-
Ja, das kann ich. Findet dann auch immer recht zügig Server.
-
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.