Beiträge von Gretel

Knusperhexe und Baba Jaga, die alten Vetteln, vergessen aber auch alles-vermerken Sie es nicht auf Zetteln.

So ein Zettel als Sinnvoll nur obsiegt, wenn man (Frau) noch weiß, wo er liegt.

Und Prinz Edelhart der kleine Wicht, dem es an Größe (nicht nur) gebricht, ist nur dann auf Chernarus zu finden, findet er erst Hilfe-beim Schuh zubinden.

5720f0122091d54607120e5360c168a34ab86140.jpeg

Gretel I.

Eine Mitteilung für die Öffentlichkeit

In dieser bisherigen kurzen Zeit mit Erkan und der getreuen BEEF Truppe gab es für mich (und alle beteiligten, denk ich) mehr Spaß, Abenteuer, Zeit für Sinnlichkeit, angenehme und fordernde Unterhaltung und feinstes Essen, schweineteure Handtaschen und so.. als ich es mit der damaligen Truppe-die nun als KVC getarnt Kindergärten überfallen und Sozialleistungen erschleichen- je hatte.

Mit Fug und Recht kann ich behaupten, es tut sich was.

Dank dieser Hilfe war es mir möglich, die nach meiner Entmachtung brachliegende Regierungstätigkeit, zu Teilen zumindest, neu aufnehmen.

Vordergründig besteht dies darin, einen Überblick über die misslichen Zustände zu bekommen, welche ein viertel Jahr KVC Herrschaft und die danach folgende Gesellschaftliche Agonie unser Land momentan im Würgegriff der bitteren Not halten.

Prinz Edelweich...

der "Begründer" und Kopf der KVCs, führte die einst so illustre Gruppe meines damaligen Hofstaates ins unbedeutende Nichts. Und am Stammtisch beim Billigbier Parolen raushauen reicht halt nicht für den Schritt weiter.

Es war einst schön mit und vor allem durch euch..Ja, ohne Frage. All ihr, die mich Jahre begleitet habt: Babajaga, Knusperhexe, Rumpelstilzchen, Böser Wolf, Aschenputtel, Schneeflittchen...

Aber die Welt dreht sich weiter, man kann nicht nur immer haben wollen, Luxus und Ausufernde Feste sind ein hart erarbeitetes Privileg.

Herrschen bedeutet Verantwortung, Aufrichtigkeit und Liebe zu den Untertanen. Mögen sie noch so verlaust, faul und absolut bekloppt sein.

Danach die kurze Zeit in der lockeren Verbindung mit den PDs.

Mit ein wenig Wemut denk ich auch daran zurück. An die stählernen durchtrainierten Kerle, hart im Kampfe, hart beim Feiern. Nicht sehr helle in der Rübe, aber eigentlich gutmütig und einfach zu führen. Ein Eis und ein bunter Ball für die, und man blickte in strahlende Gesichter.

Aber Anspruch? Egal auf was? Fehlanzeige. Ich mag euch trotzdem noch.

Nach meiner gewaltsamen Abdankung. 2 Monate unter KVC Herrschaft zeigten damals schnell Ergebnisse:

76FA7F816647735257BEE686F5CEA16C5CC08CD0

Nun schein ich, mit Erkan und den BEEFs, meine Familie gefunden zu haben. Nichts ist endgültig auf der Welt und ich werde sehen wie sich das bisherig gut verlaufende weiterentwickelt.

Erkan, liebster, für immer dein. <3*

Gretel I.

*wenns so läuft wie ich mag

Anlässlich der Vermählung zwischen der Jungfrau Gretel I. und dem wahrlich braven Herren Erkan s. B. lädt das Brautpaar zur feierlichen Zeremonie ein.

Die Trauung findet, in aller Öffentlichkeit, am Sonnabend, dem 1. September diesen Jahres statt.

Die Bekanntgabe der genaueren Örtlichkeit wird zeitnah zum eigentlichen Termin in allen bekannten Medien mitgeteilt. Als da wären: Shoutbox und...äh.. Shoutbox.

Zeitlich orientiert sich das Eheversprechen gegen 22.00 Uhr, evtl 22.30 Uhr.

heirat-glueck-herz-ringe-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg

Mitzubringen sind, zwecks Freudenfeuerwerk, alle verfügbaren Waffen nebst Munition.

Sollte unter den hier lesenden Anwesenden einer sein, der schwerwiegende Gründe gegen diese Ehe vorzubringen hat, sollt dieser zur Trauung vortreten und 10 mal laut "Elektrizitätswerk" rufen. Oder sonstwie sein Glück testen...:evil:

Um den Besuchern eine kurze Anreise zu ermöglichen, empfiehlt das Brautpaar sich in der Umgebung von Gorka aufzuhalten.

In freudiger Erwartung

das Liebespaar (es geht wirklich nicht um Geld)

Werter Jägermeister, eine kleine, aber wichtige Frage an Sie.

Sind in ihrem Verein/Verband auch weibliche Mitgiieder willkommen?

Oder geht es, wie so oft in dieser schrecklichen Welt, nur um die Lauflänge der Flinte?

Sollte Eure Antwort positiv in meinem Sinne sein, und die Aufnahme eines gewissen (adoptierten) Aufhilfsadligen in Zukunft

auch in eurem Verband ausgeschlossen, so würde ich gerne mit und bei euch das Waidhandwerk lernen.

Mit wohlgerundeten Grüssen

Gretel I.

Da bekannt war das Prinz Edelschimmel in Geldnot steckte, bot man dem Prinzen diesen Job als HalfMoon Doppelgänger an. Der Prinz willigte ein, konnte jedoch den Job nicht lange ausüben und wurde Opfer dieses bösen Anschlag.

Zitat HalfMoon:
    [quote]Der Prinz versicherte uns Er sei der richtige für den Job als Doppelgänger. Leider stellte sich heraus das Prinz Edelschimmel der großen (Würstchen) Aufgabe nicht gewachsen war. Ich bedauer zu tiefst das es dem Prinz nicht gelungen ist dem Anschlag zu entkommen......

Ohne weiter Worte: Diese seeligmachende Info ist mir jegliche Unterstützung, auch finanziell, für den GDZ-Server wert.
    (y)

Danke an den unbekannten Täter. <3
    Freifrau Gretel I.

Eine zusätzliche Frage sei mir erlaubt, Herr HalfMoon.
    Jetzt, wo dieser ...einfache... "Mensch" nicht mehr unter uns weilt, wäre doch eure Gasmaske ohne Nutzwert?

Nicht schon wieder, werdet ihr denken, nicht der Kram.
    Aber he, was kann ich dafür? Mein Leben scheint sich in einem ewigen Kreislauf aus Party feiern, herrschen, Gelagen, Sex und eben.. Entführt werden zu drehen.

Nun, es ist wie es ist. Erst lässt der Käptn, ein dusseliger Gamsbarthutträger, den schrottreifen Kahn in die Klippen krachen.

Schwimmen ist kein Problem, die paar Haie mit meinen messerscharfen Stilettos abgewehrt.

Aber der olle, krumme und überaus irrsinnige HalfMoon hat mich in seine Gewalt gebracht. Für körperlichen Einsatz im Zusammenhang mit Fortpflanzung und so in keinster Weise ausgestattet, versucht er mit dieser Tat Aufmerksamkeit zu erringen.
    Die hat er doch schon. Mehrere seiner Pfleger sind ihm, jetzt uns, schon auf den Fersen. Sollte er gefasst werden geht ab in die vollgummierte Einzimmerwohnung mit Pflegeanstaltsmauernblick.
    Liebes Volk, lasst mich mit diesem Irren nicht alleine.
    Das der Wahnsinnige das ganze noch Publik macht, es der Öffentlichkeit als Stream darbietet, schlägt doch dem Fass den Boden aus dem Gesicht.
    Hinweise zu unserem Aufenthaltsort findet ihr in diesen bewegten Bildern.

https://www.twitch.tv/halfmoon79

Zu Hülfööö

Jeder hat das Recht sein Urlaub so zu verleben, wie er es möchte.
    Aber 4 Männer, die ihre schwitzig-behaarten Fettleiber aneinander reibend, laut Katjuscha singend die Hauptstraße von Schweinfurt entlang laufen... das gehört in die Presse.

Komm heute Abend zum Empfang, LosAlex, kleines müffelndes Dickerchen, und wir reden nochmal wie Erwachsene.
    Gretel

Hmm

Da es im GDZ Chat, auch Shoutbox genannt, über Biertrinkende, bzw. Bier holende Frauen ging, nur mal zwei aktuelle Bildchen.

Das bin ich, im Februar. Kurzurlaub in den Rocky Mountains, nähe Devils Castle, in der Ferienhütte der Cheerleadergruppe "Sexy Hüpfers"
    [img width=700 height=875]https://s2.imagebanana.com/file/180420/Ei9egSEF.jpg[/img]

Und hier vom letzten PD Treffen, am Montag. Die Gruppe steht eh kurz vor der Auflösung, seitdem der Exit "Kim", genannt Kurznudel, sich das Ziel gesetzt hat mindestens 1,4 Kg abzunehmen.

[img width=400 height=300]http://static2.businessinsider…ch-day-to-burn-it-off.jpg[/img]

Noch Fragen? Samstag könnt ihr mich live erleben. Gegen die Zeit des Abendessens erwartet mich an der Ostküste. Genauere Info kommt zeitnah. Bis bald, ich vermisse euch.
    Gretel

Nur mal so, ihr Wichte.

Am Wochenende möchte ich meiner alten Heimat einen Besuch abstatten. Schauen, wie weit denn das Land ohne meine gutherzig-wohlwollende Regentschaft den Bach runter gegangen ist.
    Ha, und nochmal Ha, es gibt ja nicht mal Bäche mehr. Alles im Popo. Vielen Dank, die Frauen und Herren Revolutionäre.

Sehr schön wäre es trotzdem, ein paar alte Mitkämpfer wieder zu sehen. Ich hab die Namen ein wenig vergessen, so prägend waren diese Heinis dann wohl doch nicht.

Meine Ankunft soll in einem der Häfen an der Ostküste stattfinden, ich erwarte mindestens einen roten Teppich mit Goldstickereien. Auf den üblichen Schampus können wir verzichten, da von euch eh keiner was verträgt. Prinz Edelhardt, momentan in fernen Landen unterwegs, bekam von Alkohol immer Durchfall. Was hatte wir ein Spaß mit ihm und den Likörpralinen, und ein wenig eklig war es auch. :)

Oder Knusperhexe, die von Anfang an nie mit Messer und Gabel umgehen konnte und wir dadurch mehrfach stundenlang in der Notaufnahme gesessen und Skat gespielt haben.
    Ach ja…..

Nun, genug geschwelgt. Wenn ihr mich sehen wollt, schaut öfters mal ins Forum, in die Shoutbox, haltet die Augen offen und für den Samstag ein wenig Zeit frei.

Gretel

Hallo Chernarus

Nach einer ganzen Zeit der Stille, der Flucht vor dem ALltagsstress, hier ein paar Zeilen von mir.

Gut untergekommen bei sehr guten Freunden verbringe ich momentan wirklich angenehme Tage hier im Nachbarland von Chernarus.
    Für mich nach Jahren der schweren Last des herrschens, endlich Urlaub und Erholung. Hätte nie gedacht, das ich soetwas brauchen könnte.
    Es geht mir soweit gut, nur im Gedanken bin ich natürlich sehr oft in der Heimat.

Wenn ich es dann mal wieder nicht aushalte, geh ich, inkognito natürlich, ab und zu mal wieder in mein Land. Ein wenig schauen, die alten (wirklich ehrlichen) Mitkämpfern kontaktieren und etwas schwatzen..es ist so schön.
    Eben das Wissen, das der große Teil der Bevölkerung hinter mir steht, es baut mich auf.
    Klar auch, die ersten Pläne, um meinen rechtmäßigen Platz wieder einzunehmen, sind ordentlich gereift. Aber gut Ding will Weile haben. Dazu brauchts noch
    ein paar Besuche mehr. :) Wenn es soweit ist..die Welt wird aufhorchen.

Wie diese Welt auch schnell sich dreht...meine ehemaligen Hofschranzen sind nun meine Feinde, keine Gefahr für irgendjemand, aber immerhin haben sie sich schon mal einen Namen rausgesucht. Das ist mehr Initiative, als zu erwarten war.
    Der große Teil meiner ehemaligen Feinde sind entweder meine Freunde, oder unterstützen mich diskret. Erste konstruktive Gespräche wurden geführt. Und ja, da entsteht was großes.
    Die Welt wandelt sich...

Das erstmal von mir, Gretel I.

Noch ein paar Bilder von mir, von meiner letzten Chernarustour am letzten Wochenende.

30699718jj.jpg

30699719wa.jpg

30699720yv.jpg

30699721fd.jpg

30699722ck.jpg

30699723ws.jpg

An meine lieben alten Freunde und an meine ehrenvollen Gegner von einst.. bis bald.
    An unsere Möchtegern Revoluzzer...es wird nicht besser als jetzt. Nutzt eure verbliebene Zeit mal für was sinnvolles.

Ich melde mich mal hier zu Wort um einige Dinge ins rechte Licht zu rücken, oder um zu schreiben:

Wie eine Folienkartoffel das Leben verändern kann.

Eigentlich war es so einfach. Oder sollte es sein. Gretel I. und ihr getreues Team zeigen aufmüpfigen Emporkömmlingen wo Bauer Horst seine Eier holt.
    Mehrfach durchgeführt, mehrfach erprobt, funktioniert. Bis dato.

Nun der gestrige Abend auf der Gefängnisinsel mit folgender Situation.
    Das Team wie immer gut gerüstet und ordentlich vercampt. Alte Haudegen, treue Hofdamen, strahlend schöne Menschen. Ohh, und nochmal ohh, wie man sich täuschen kann.

Erwartungsvoll die Rohre der Langwaffen putzend, die klirrenden Säbel schärfend, erwarteten wir den Feind. Genannt "Predicted Death", mittlerweile nenne ich sie liebevoll "PDs".

Nun folgten chaotische Momente. Einer der Herren des Gretelteams, Rotkäppchen, verlangte es nach einem neuen Punkt in seinem Leben. Einen Schnitt durch die bisherigen Mengen an Völlerei, Zwietracht und den Müßiggang, die seinem bisherigen Sein den Stempel aufdrückten.

War es geplant, oder ein plötzlicher Entschluss? Kein Aussenstehender wird es je erfahren.

Rotkäppchen packte mich, Gretel I. und zog mich mit sich.
    Im ersten Moment erfreut, dachte ich doch, er wollte mich mit seinem strammen Körper verwöhnen, wo es ja seit längerem die anderen Männer der Gruppe nicht mehr brachten.
    Aber nein, mit gefesselten Händen, die Sicht durch ein stinkenden Kartoffelsack versperrt, verschleppte er mich zu den Feinden. In die Hände der PDs.

Ein Chaos entstand, keiner wusste was geschieht, Wirrnis auf beiden Seiten. Das konnte ich nutzen, um mein Funkgerät, welches ich direkt am Körper verstecken konnte, zu nutzen. Mehrere Informationen konnten auf diese Weise dem Gretelteam noch gesand werden.
    Leider konnte dies den aufmerksamen Augen Rotkäppchens nicht entgehen. In einer peinlichen Leibesvisitation (führ ihn, Frauen kannte er bisher nur aus Fotobildergeschichten für Erwachsene) wurde das Funkgerät gefunden.

Rotkäppchen ein Verräter? Der dunklen Seite zugewand?

Ich sage Nein!
    Es war ein wichtiger Schritt in deinem Leben. Rotkäppchen, du hast Recht getan. Mit dieser Tat hast du dir und mir die Augen geöffnet.
    Ich danke dir von Herzen dafür!

Rotkäppchen aka PD|Weerwolf bewacht mich. Ein höflicher, lieber und intelligenter Kerl. Aber zu wem hält er? Wo wähnt er die dunkle Seite?
    30524955ip.jpg30524361nt.jpg

[glow=red,2,300]...ist eurer Stimmungs und Meinungswechsel. [/glow]

Ihr wisst was ich meine. Jahrelang auf Kosten der schuftenden Bevölkerung in Saus und Braus gelebt, die geknechteten Arbeiter noch mit Goldbesetzten Okapilederstiefeln getreten, ausufernde Feste ausufern lassen, euch fette Bäuche angefressen, Jungfrauen den Namensgebenden Zustand geraubt...Das war euer Lebensstil. Ständig betrunken, kein Genuss war euch fremd.

Gretel wird hölich, aber bestimmt von den PDs zum ATC gebeten. Noch im Sinn, das treue Gretelteam würde sie retten, versucht Gretel alles zu tun, die PDs
    angreifbar zu machen. Ergenbnis: Nicht ein Schuss zu meiner Rettung fiel. Feine "Freunde".

30524927wj.jpg

Und nun...Revolution? Kommunismus?? Ihr?? Hahahaha..
    Mal ganz ehrlich, Baba Jaga, Knusperknallkopfhexe, Schleimpilz Prinz Charmin, Prinz "2cm" Edelhard, Aschennuttel, Akne-Rotkäppchen, böser Stinkewolf und wie auch immer eure Namen sind...Revolution?

30525158ja.jpg

Leute, ihr bekommt doch schon so nichts gebacken. Früher schon nicht, in Zukunft auch nicht. Eine Revolution? Von wem? Euch? Hahahaha... Reden schwingen und mal das Champusglas unsanft auf den Tisch knallen? Widerstand zeigen, in dem man seine Zusage zurückzieht, auf dem jährlichen Dorffest die Luftballons zu verkaufen?
    Heimlich in der Nacht Plakate kleben? Aber auch nur, wenn es nicht zu kalt ist oder GoT grade nicht läuft?

040-Das-Leben-des-Brian-Life-of-Brian.jpg

Ne lasst mal, ein keck aufgesetztes Rotes Barret macht aus ner kurzatmigen Couchpotato noch keinen Freiheitskämpfer. Mit Wurstförmigen 30 Kg Übergewicht sowieso nicht.

Aber wie schon geschrieben, nachtreten ist nicht meine Sache.

Wie es nun mit mir weitergeht, ich bin noch in der Findungsphase. Blaue Armbinden...sind schön und schick, keine Frage. Aber können mir die PDs auch meinen
    bisherigen Lebensstil garantieren? Können sie dafür sorgen das ich gut geschützt und liebevoll umsorgt weiterhin Luxusgüter, zb. Stereoanlagen und goldliche Bekleidung, essen darf?

Sorgen für Sicherheit, PDs bei der täglichen Arbeit.

30525182gs.jpg

Eins ist gewiss, Treue bis in den Tod. Eines der Mottos der PDs. Der eine oder andere dieser feinen Menschen ist noch feurig, jung, auch unerfahren in manchen Dingen. Aber könnte ich sie formen und leiten?

Wir leben in interessanten Zeiten, hier in Chernarus.

Eure Gretel

An alle Spieler auf GDZ, meine Damen von den PDs!!

Lest euch folgendes durch, entscheidet danach, ob ihr kneift oder es krachen lasst.

Es mögen die Spiele beginnen! Wir, Gretel I. und ihre Kampftruppen, befinden uns im Hauptkomplex der Gefängnisinsel. Koordinaten brauchts wohl keine.
    Wir haben wieder mal das getan, was wir richtig gut können. Vercampt, als ob es kein Morgen gäbe. Uneinnehmbar, für alle Angreifer das Ende der Welt.

Wenn ihr es schafft uns darin komplett zu vernichten, seid ihr absolute Helden.

Die Regeln
    Ihr dürft völlig ungestört auf dem westlichen Teil der Doppelinsel ankommen. Macht dort Feuer, stärkt euch.
    Auch das Überqueren der Brücke, benutzen des Bereiches zwischen Brücke und Haupteingang, und des Haupeinganges/erster Gang, dulden wir.
    Markiert als grüne Zone.

Absolute Todeszone für euch ist der gesamte, rot markierte, weitere Hauptkomplex des Gefängnisses und die Bereiche auserhalb der Mauern.

Bei Grün kannst du gehen, bei Rot bist du Tot.
    [img width=700 height=422]http://up.picr.de/30502982qy.jpg[/img]

Da wir mehr Kämpfer haben: Wird einer von Team Gretel getötet, ist er raus. Sollte einer der PDs ins Gras beißen (Und das wird passieren), darf jeder von euch noch EINMAL wiederkommen.

Wir sind da, wir warten. Das Spiel ist beendet wenn wir alle aufgerieben sind, oder pünktlich 23.00 Uhr.
    Ist zu diesem Zeitpunkt ein Spieler von Team Gretel innerhalb des Gebäudes am Leben, habt ihr verloren und führt für eine Woche den Beinamen "Lowbobs".

Die Aufgabe ist knackig schwer, deshalb viel Glück und gute Jagd. :)

Gretel I. und ihre Reisegruppe "Elend".

Urteil, Herr HalfMoon?
    Scheinbar seht ihr einige Dinge falsch, eventuell mal die Gläser der schmuddeligen Gasmaske putzen.
    Gerichtet wird über euch und eure hinterhältige Teufelsbrut.

DAS ist das einzig gültige Angebot:
    Eure Kumpanen bekommen freies Geleit vom Ort des Geschehens, wenn ihr, und nur so, euch mit erhobenen Händen UND nackig ergebt, dabei muss laut und vernehmlich das "Schnappi" Lied intoniert werden.

Ihr habt schon wesentlich demütigendere Situationen erlebt, so sollten euch diese Bedingungen nicht allzu schwer treffen.

Für euch, HalfMoon, gelten diese Bedingungen natürlich nicht. Euer Schicksal, mein Wille, wird für euch etwas anderes anbieten. Ein Angebot, was ihr nicht ablehnen könnt.

Gretel I.

An die marodierende Schurkengurkentruppe mit den blauen Armbinden.

Jetzt endlich ist die Zeit gekommen. Eure garstigen Umtriebe wurden von uns, Gretel I., und ihrem buckelnden Hofstaat nun lange genug hingenommen.

Lacht sich eins. Trauergast.

30434209gn.jpg

Keine der einfachen Leute, die ihr bisher mit Tod und Verderben überschüttet habt, waren in der Lage sich gegen eure impertinenzische Überlegenheit zur Wehr zu setzen.
    Arme Leute, die tagtäglich im Schweiße ihres schütterhaarigen Hauptes ihrer Arbeit nachgehen, um die Ihren zu nähren und am Abend hin und wieder 3 Kästen Bier zu trinken.
    Dies (die Überfälle) enden nun. Ein für alle mal, vor allem "für". Genau, das zweite Wort im vorhergehenden Satz ist gemeint.

Stellt euch den Kämpfern, die ebenbürtig sind, die es mit geschlossenen Augen und ausgeschalteten Monitor mit euch aufnehmen können.
    Stellt euch endlich uns.
    Unsere häufigen Angebote zum fairen Kampf habt ihr bisher ignoriert, abgelehnt. Ja, es muss peinlich sein, wenn die Angst den
    Schließmuskel versagen lässt. Doch dagegen gibt es doch was von Sanitätshäusern, Drogeriemärkten oder ähnlichen PD Zulieferern.

Jetzt, in aller Öffentlichkeit, müsst ihr Rückrat beweisen. Die Chance ist da, euren bisherigen Ruf als nörgelnde, breiessende Pupsis etwas aufzupolieren.

Wir, Gretel I. und ihre treue Truppe von strengriechenden Labersäcken, fordern euch zu einem Kampf auf Leben und Tod! Schockschwerenot!

Ein Kampf zu unseren Bedingungen. Bis zum letzten Weintropfen, bis zur Be-Sinnlosigkeit, bis zum lang ersehnten Küstenurlaub.

30434216wa.jpg

Zeitpunkt: Regelung über unsere Anwälte, i.d.F. Herr F.Lutz Strammpfahl & Co.
    Örtlichkeit: wird euch und jedem zeitnah übermittelt.

Anmerkung fürs einfache Volk: Dies ist eine Einladung zur Volksbelustigung, eine öffentliche Hinrichtung dieser Söldnertruppe, verpackt
    unter dem dunkel-verlogenen Mantel des fairen Kampfes. Auch ihr seid herzlich willkommen zu dieser ergötzlichen und kurzweiligen Veranstaltung.

Sitzgelegenheiten sind von der Orga organisiert, für Essen+Getränke wird selbstverständlich nicht gesorgt.
    Waffen und Sehhilfen sind zur eventuellen Teilnahme ebenfalls selbst mitzubringen.

Beobachtet die Shoutbox und das Forum ab dem heutigen Tag genau, der Termin wird offiziell verkündet.

Prinzessin und Freifrau Gretel I.

Perfekt auf den Punkt gebracht, HalfMoon. :)

Aber seht das ganze aus Gretels Sicht, mit ....
    Gretels genialen Fotokünsten

Mein erstes Versteck. Perfekt. Bis es anfing zu regnen.
    30093802hv.jpg

HalfMoon "the Blindfisch" beim ersten Kneipenbesuch. Zack, war er wieder raus.
    30093801an.jpg

Von Bambifrank gefunden, von HalfMoon gefesselt, von allen ausgezogen....
    30093803mg.jpg

.....weil er es kann. Kill wie gewünscht mit der gesunden Frucht.
    20:19:05 | Player "Gretel I." has been killed by player "PD | HalfMoon" by Fruit_Apple into head

Danke für den schönen Abend, meine Damen und Herren. :) (y)

Edit schreibt
    Wie versprochen

Gretel lässt die Hüllen fallen

30094055gs.png

Eure Gretel

Guten Abend, geliebtes Volk von Chernarus

Heute am 12.08.2017 jährt sich der Tag, an dem der Wampanoag-Häuptling Metacomet, genannt auch King Philip, im Jahr 1676 am Mount Hope von englischen Soldaten umstellt und erschossen wurde.

Um diesen Jahrestag würdig zu begehen, und um dem geliebten Volk (euch), mal auf die schmutzigen acht Finger zu schauen, werden ich und mein Hofstaat eine kleine Reise durch Chernarus durchführen.

30045841aw.jpg

Euch beim arbeiten für unseren..ähh---meinen Staat zuzusehen ist mir ein inneres Bedürfnis, den einen oder anderen Anschub eures Eifers per Tritt in den Popo nehmt ihr dafür doch gerne hin.

Um etwaigen Störenfrieden unserer Reise gleich entgegenzutreten...lasst es.
    Unsere kampfstarke Einheit aus Edelleuten, Rittern, Hofdamen und ähnlichen Gestalten...ähhh Gentlemen sollte sich keiner wagen in den Weg zu stellen.
    Mögliche Krawalle und Unruhen werden mit der schlimmsten und schrecklichsten Waffengewalt zurückgeschlagen, so dass Bösewichter ihre Habseligkeiten später einzeln zusammenlesen müssen, um eventuell damit bei den Kleinanzeigen noch ein wenig Kohle rauszuschlagen.

Stellt euch, wenn ihr den Mut habt, oder geht uns aus dem Weg.

Die Sightseeingtour führt uns vom verschlafenen Nest Sinistok (oder Toploniki) entlang der Bahnschienen(*Zusatzinfo beachten), sich immer im westlichen Bereich unserers geliebten Heimatlandes bewegend, bis hinunter zum diesmaligen Zielpunkt Kamenka. Oder eben den südwestlichen Evakuierungspunkt. Wie wir Lust haben.

Unser etwaiger Weg, * kleine Abstecher in alle Himmelsrichtungen sind jederzeit möglich. <- Diese Zusatzinfo genau lesen!!
    30045824xh.jpg

Das ganze startet gegen 22.00 Uhr und endet mit unserem glorreichen Gewinn, bzw. unserem Tod. Sollte einer unseres Teams lebend in einem der beiden Zielorte ankommen, so gilt unsere Reise als vollendet und siegreich.
    Spieler jeder Fraktion mit Küstenticket können jederzeit neu einsteigen. So schnell euch die Füße tragen. :P

Das von uns, Gretel und ihren buckelnden Lakaien.
    Und ein kräftiges Helau für Knusperhexe für das feine Bild. :)

Nacht und Nebel, sehr genial (y)

Ganz kurz von mir: Die herrlich strammen Burschen und Mägdelein aus meinem Hofstaat haben es geschafft.
    Erneut konnten wir unsere Vormachtstellung hier im Lande Chernarus bekräftigen, den wilden anrennenden Horden die Stirn bieten.
    Nicht unbedingt leicht gemacht habt ihr es uns, wahrlich. Aber Qualität setzt sich halt durch. :P ;)

Einen besonderen Gruß an @Gomorrha der sich von mir scheiden lassen möchte, und dies gleich mit seiner SKS mehr als deutlich machte. Aber wirklich auch, eine arme und schutzsuchende junge Frau -> O:-) ,so brutal an die Küste zu schicken. ::)

Vielen Dank an alle die mit dabei waren, die dabei ihr Leben gelassen haben, die mit geballert haben.

Dicken Dank an meine Höflinge
    DagiWeh
    Frank22143
    Vwgolftuning
    CinZane
    Hanzo
    Crio

Bis zum nächsten Mal
    Gretel I.

An euch, die für mein Luxusleben zahlenden Bürger.

Heute, am 11.07.2017, ist es wieder an der Zeit, dem gemeinen Volk eine kleine Lektion in Demut und Respekt beizubringen.

Ein großer Teil ist ja auch arbeitswillig und kriecherich, so wie es dem einfachen Bürger durch Geburtsrecht mit in die Wiege aus Verpackungsresten gelegt wurde.
    Wäre da nicht ein kleiner Teil aufmüpfiger und gewalttätiger Halunken, die ein Stück meines großen leckeren Kuchens abhaben möchten.

Für die des Lesens unkundigen: Gretel I. hat immer Recht! Und ist wunderschön! Und kluuug!

29749184ye.jpg

Scheinbar in ihren umstürzlerischen Zielen vereint, lehnen sie es in letzter Zeit einfach ab, ihre völlig übertriebene Stromkostenabrechnung
    zu begleichen.
    Mit dem uns allen bekannten Folgen.

Das habt ihr nun davon. Es ist dunkel. Man sieht wenig bis nichts. Düster. Nicht Hell. Sozusagen ohne Licht. Oder finster wie unter dem Rock einer Prinzessin, letzteres glaubt ihr nicht? Jaja, lebt weiter in euren Wunschträumen, dort gäbe es Licht am Ende des Tunnels.

Nun, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, DAFÜR MÜSST IHR BEZAHLEN. Mit eurem Leben, und dabei nehmen wir euch noch eurer letztes Hab und Gut.
    Euch gehört mal so richtig Licht ans Fahrrad gemacht. Strampelt für mich....

Deshalb bitte ich, ähhh...befehle ich mal wieder zum Tanz. Diesesmal in der Nacht, aber nach alten Verhaltensmustern, nach alten Bedingungen. Wir, gut bewaffnet und total vercampt, Ihr...ohne Chance.;)

Solange einer von unserem Team sich im Spielgebiet befindet, geht es weiter. Sollte unser Team komplett im Spielgebiet ausgelöscht sein, gibt es Meldung in der Shoutbox und das Ding ist vorbei.
    Achtung, sowohl unser Team als auch ihr könnt nach einem Küstenticket erneut einsteigen.
    Endzeitpunkt dieser Aktion ist Punkt 23.00 Uhr. Der Schütze, der (vieleicht) Gretel I. umpustet, wird hier im Thread nochmals erwähnt.

Ihr findet uns in Svergino. Eventuell befindet sich der eine oder andere von uns auch außerhalb des markierten Gebiets...?
    29750983yo.jpg

Sollte diese Sache zu unser (Gretel I.) Zufriedenheit verlaufen, wird das alles erhellende Licht zum morgigen Tag wieder...den Tag erhellen. Mein Wort drauf.

Gretel I. und ihr treu ergebener Hofstaat.