Euch auch Frohe Weihnachten.
Ps:Werde euch mal besuchen kommen, um zu sehen ob euer Bereich zu unseren Gebiet gehört. Wenn ja, verlangen wir *NWAC* ,25% von euch.
Slipi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEuch auch Frohe Weihnachten.
Ps:Werde euch mal besuchen kommen, um zu sehen ob euer Bereich zu unseren Gebiet gehört. Wenn ja, verlangen wir *NWAC* ,25% von euch.
Slipi
Es muss mal eine Besprechung statt finden, wo wir über alles reden können.
Also den Anfang habe ich gemacht bzw wird fortgesetzt, hauptsächlich aber um ein Design zu finden. Ihr dürft gerne fortsetzen und mit Daten füllen. Das Design mach ich dann mit.
Da könnte ich auch helfen.
Slipi
Du stehst da bei mir schon ganz oben auf der Liste. Also für Dich gibt es da keine ausrede mehr
Dann ist ja schon beschlossen, obwohl ich nicht viel dazu beitragen kann, aber für die Comm tu ich doch alles, FAST alles .
Slipi
Gutes Beispiel Fallout 76. Das Spiel hat Fehler und Pugs und jetzt kostet es fast 30€weniger als vorher.
Für manche ist mein Rätsel schwer, aber das Foto bzw die Grafik verrät einige Informationen über die Position.
Slipi
Hawi dere
Du bist nicht der einzige Österreicher, der sich gegen die Zombies stellt.
Meine Wenigkeit kommt aus der Steiermark-Leibnitz, und mein andere Fraktions Kollege kommt ebenfalls aus der Steiermark, er ist den Ruf nach Freiheit gefolgt und ließ Deutschland hinter sich
Wir sind des öfteren im ts Channel Tishina oder in unserm *NWAC* Channel und nehmen des öfteren an diversen GDZ Events Teil - KRAPPELGRUPPE und LKI, vielleicht sieht man sich.
Slipi
GDZ-Fight-Club
zb. 24 Spieler in einen 1 vs 1 KO-System, Runde 1 16 spieler, runde 2 8 Spieler, runde3 4 spieler, Finale 2 spieler.
Slipi
Naja wie wäre es mit einem neuen Event
Hab ich ja angeboten aber wer meine Hilfe nicht will solls lassen
Die Admins haben einmal die Woche eine Besprechung, wo alle Themen, wünsche und Vorschläge besprochen werden.
Dadurch solche Entscheidungen ( dein Vorschlag) gemeinsam entschieden werden, gab es bis jetzt auch keine Antwort und dies hat nichts mit der Abneigung deiner Hilfe zu tun.
Ich persönlich wäre durch deine Arrogante Aussage dagegen (der Ton macht die Musik) , aber ich bin auch kein Admin sondern nur VIP.
Slipi
Alles anzeigenDu bist in einer DayZ Fraktion/Gruppe und benötigst ein Logo oder Druck?.
Du bist in einer Community in der DayZ gespielt wird und benötigst diverse Grafiken?, oder Grafiken für deinen Twitch Kanal?
Dann besuch S-Design und du bekommst den Support in Grafiken, Vector (Druck) und Layout.
?Grafik
?Layout
?OnePage
Slipi
*Push* ( wenn erlaubt )
Willkommen Felix
2mal LKI wäre zu viel. Irgendwann ist das LKI schlecht besucht, da der eine an dem Tag kommt und der andere an einem anderen Tag.
Das LKI ist was besonderes daher vielleicht alle 2 Wochen Server Wechsel.
Die Abstimmung sollte wenn jetzt nicht stattfinden.
Wenn wir uns auf der 1.0 eingespielt haben wird die Abstimmung eh hinfällig sein.
Denn auf den Hardcore Survival Server #2 will dann eh keiner nur PVP zocken.
Dann hintergehst du aber der Abstimmung.
Ich bin auch kein Freund dieser Abstimmung, aber diese jetzt abbrechen und das Ergebnis unter dem Teppich kehren, ist nicht die feine Art und bringt nur Probleme.
Jeder hat das Recht seine Meinung über das Forum und deren Funktionen (Umfrage) zu äußern. Diese Meinungen sollte man Respektieren und mit der gleichen Aufmerksamkeit gegenübertreten wie andere.
Slipi
Mein Respekt an Negan und seine Leute, den ich finde, obwohl Tishina gewonnen hat, war das RP von den 3 Besucher Top.
Man kann in mögen oder nicht, aber was er da aufzieht gefällt mir und ehrlich gesagt, so etwas, macht Spaß.
Im Spiel sehe ich Negan und sein Gefolge als Feinde ...ABER... die ersten Feinde die meinen Respekt verdient haben und ich freue mich auf weitere auseinander Setzungen zwischen Negan und Tishina und andere Fraktionen
Slipi
Egal wie es ausgeht, es war immer Server1. Warum Wechseln? Weil jemand kein Bock hat zu looten?
Nachteil Server 2, Loot zu riskant ( zu viele Random spielet) wenig Loot ( zu viele Random spielet), Die Gefahr ist groß das man von Random spieler (kein name) erschossen wird, und somit nicht gewettet werden kann (somit kein kill für lki spieler) , wenn man Pech hat investiert man mehr Zeit beim looten, und und und
Dies Probleme hat man auf Server 1 nicht.
Ich denke das der Verfasser darüber wenig nachgedacht hat.
Slipi
Werde auch dabei sein