Beiträge von Slipi85

heyho... ich wollte euch auch um "EntWIKIisierung" zu bitten. Hab allerdings gerade gesehen dass das eh schon geschehen ist :) ich hab mich bei dem thema echt in zurückhaltung geübt. Die wikiartikel haben die anderen wikimoderatoren erstellt und die paar tutorials die ich geschrieben habe rechtfertigen nicht das mintgrün :) hier möchte ich dem wikiteam meinen dank aussprechen: ihr macht qualitativ und quantitativ einen megajob. Vielen dank dafür...

LG Gomorrha

Unterschreibe ich.

Auch ich bin raus. Zurzeit habe ich wenig Zeit für DayZ. Ich konnte einige einträge schreiben und hoffe einige geholfen zu haben.

Slipi

Deshalb stelle ich die Mods als OpenSource zur Verfügung, damit Besserwisser wie Du sie verbessern können. Und ja, ich bin Anfänger, wie viele andere, die Mods machen, auch. Aber immerhin versuchen manche DayZ durch Mods besser zu machen anstatt nur blöd rauszuquatschen und die Arbeit der anderen klein zu reden während sie selbst nur am Konsumieren sind.

Wir haben uns im TS über meine Aussage unterhalten und konnten dies berreinigen.

Meine formulierung des Beitrag wurde falsch gewählt, so das auch Stinkenator angesprochen wurde, was nicht meine Absicht war.

Mehr möchte ich nicht darauf eingehen, da dies eine Sache zwischen mir und Ihm ist/war.

Ich werde auch nicht auf Delicious Ace Kommentar eingehen, da wie gesagt mein Beitrag falsch formuliert wurde. Sollte auch ER sich angegriffen fühlen, TS ist immer offen.

Slipi

ps: R.I.P. Slipi 29.3.2019 | OneLife

Ich denke, die meisten Mods werden von Anfänger programmiert NUR um ihr Aussehen zu verbessern bzw zum Angeben "Ich bin ein Modder". Daher vertraue ich keinen Mod, außer ich habe es geschrieben ;) .

Sollte ICH einen Spieler treffen, gebe ich ihm eine leckere Cola und eine Zucchini-Tomatenpfanne mit Wolfssteak. Möge er in Frieden Mittag essen.

Ich würde dein Angebot DANKEND annehmen und als dankbarkeit würde ich dich begleiden oder meine sachen mit dir teilen.

Und seine gegenüber riefen laut und ritzten sich mit Messern und Pfriemen nach ihrer Weise, bis daß ihr Blut hernach ging , um einen neuen Tag mit freudigen Gelächter zu bejubeln .

Denn sie wussten , "Der Jäger wird sie diese Nacht verschonen"

S-Design hat ein neues Gesicht bekommen. Ich möchte mich bei allen bedanken die mich unterstützen bzw unterstützt haben.

Ein großer Dank geht auch an "GermanDayZ", da ich einige Grafiken für die Community fertigen konnte zb. Thisina Logo, Trophäen, Event-Grafiken.

Duch das neue Gesicht von S-Design hat sich einiges geändert. Das Forum ist nun nur für Registrierte zugänglich, um SPAM vorzubeugen, dazu wurde auch die Seite nach der DSGVO verbessert.

Eine Registrierung ist kostenlos, sowie der Support von "Grafiken | Layout | OnePage".

Du benötigst eine Grafik zb. Logo, Banner, Avatar, Homepage zb. Header, Link-us, Background oder sogar ein Layout für Deine/Eure Community? Besuche mich auf S-Design.

Slipi

würde gerne die neuen zelte mit "futter" füllen, komm leider nicht auf den server 2.....wieso keine ahnung, alles probiert :(

Was genau passiert, wenn du versuchst zu joinen. Friert das Bild ein? ladet es zulange? , joinst via Launcher oder Steam (Mods manuel geholt)? oder (ganz peverse) den PC nicht gestartet?.

"Ich kann nicht Joinen" - ist eine schlechte Beschreibung für dein Problem, daher gib uns mehr Infos.

Meine Frau ruft auch nicht an und sagt " Das Auto startet nicht" , dabei sitzt sie immer auf der beifahrer-seite.

Slipi

Früher war es Wichtig, das der Server Stabil läuft, das die Betreibende Community groß ist oder bekannt.

Heute ist es wichtig "Welche Mods stehen zur verfügung".

Natürlich muss GDZ auf dem Zug springen, Server kosten Geld, aber würde es soweit gehen "Das Alte DayZ (ohne mods)" sterben lassen ?.

Ich find es Trauig zu lesen "Ohne Mods hatt Server1 keine chance".

Server 1 ist der einzige den ich spiele, da ich DAYZ spielen möchte und nicht "BOB-Der Baumeister" oder "Stop-oder meine Mutter schießt" oder "RAMBO" oder "Adam und Eva" oder "Gremlings".

Ohne Mods ging es doch auch.

Bin Flutz's Meinung.

Slipi

Bex Das was du beschrieben hast ist "Bambie-Land", Spiel doch dort.

Es wird immer Kritiker geben, da man es einen nie recht machen kann, was auch gut ist da GDZ dann verkauft wäre.

Ich war noch nicht auf dem Server, aber das PVE gefällt mir mehr als PVP.

Daher, wenn du PVP möchtest, dafür gibt es Server 3 oder du spielst CoD oder BF. Viele vergessen, DAYZ ist ein Survival Game und kein " Ich hab keine Eier daher schiesse ich alle ab GAME".

Slipi

Ps: scheiden tut weh.....