Beiträge von Slipi85

heyho... ich wollte euch auch um "EntWIKIisierung" zu bitten. Hab allerdings gerade gesehen dass das eh schon geschehen ist :) ich hab mich bei dem thema echt in zurückhaltung geübt. Die wikiartikel haben die anderen wikimoderatoren erstellt und die paar tutorials die ich geschrieben habe rechtfertigen nicht das mintgrün :) hier möchte ich dem wikiteam meinen dank aussprechen: ihr macht qualitativ und quantitativ einen megajob. Vielen dank dafür...

LG Gomorrha

Unterschreibe ich.

Auch ich bin raus. Zurzeit habe ich wenig Zeit für DayZ. Ich konnte einige einträge schreiben und hoffe einige geholfen zu haben.

Slipi

Deshalb stelle ich die Mods als OpenSource zur Verfügung, damit Besserwisser wie Du sie verbessern können. Und ja, ich bin Anfänger, wie viele andere, die Mods machen, auch. Aber immerhin versuchen manche DayZ durch Mods besser zu machen anstatt nur blöd rauszuquatschen und die Arbeit der anderen klein zu reden während sie selbst nur am Konsumieren sind.

Wir haben uns im TS über meine Aussage unterhalten und konnten dies berreinigen.

Meine formulierung des Beitrag wurde falsch gewählt, so das auch Stinkenator angesprochen wurde, was nicht meine Absicht war.

Mehr möchte ich nicht darauf eingehen, da dies eine Sache zwischen mir und Ihm ist/war.

Ich werde auch nicht auf Delicious Ace Kommentar eingehen, da wie gesagt mein Beitrag falsch formuliert wurde. Sollte auch ER sich angegriffen fühlen, TS ist immer offen.

Slipi

ps: R.I.P. Slipi 29.3.2019 | OneLife

Ich denke, die meisten Mods werden von Anfänger programmiert NUR um ihr Aussehen zu verbessern bzw zum Angeben "Ich bin ein Modder". Daher vertraue ich keinen Mod, außer ich habe es geschrieben ;) .

Sollte ICH einen Spieler treffen, gebe ich ihm eine leckere Cola und eine Zucchini-Tomatenpfanne mit Wolfssteak. Möge er in Frieden Mittag essen.

Ich würde dein Angebot DANKEND annehmen und als dankbarkeit würde ich dich begleiden oder meine sachen mit dir teilen.