Und wie das Video was verändern kann . In dem Video wird unter anderem erklärt wie man die Video Memory Einstellungen ändern kann , einfach bis zum Schluss ansehen bzw das letzte Drittel .
Mir wäre ein "Danke Slipi für die Hilfe und Mühe , um mein Problem zu lösen " lieber als "es ist oudatet" :o .
Sprache auf Englisch um den Video Memory zu ändern , hat mir damals geholfen .
Hab da ein Video , das dir vielleicht helfen kann . Es gibt unzählige Videos über Einstellungen , die eher für ein High-End Gerät bestimmt sind , daher ist dieses besser ( meine Meinung) da diese Einstellung auch für schwache Systeme genutzt werden kann .
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich als Spender würde weiterhin Spenden , wofür diese Spende genutzt werden , K.A. .
Was ich mich Frage , sollte es soweit sein , welche Umstellung wäre es für GDZ , bleibt alles beim Alten oder gebe es gewisse Einschränkungen zB Whitelist ?
Der Charakter wird auch nicht angezeigt . Bei mir Ruckelt es auch und die Texturen brauchen lang beim Laden , dies kommt aber daher da mein System schwach ist . Vielleicht ist die Dauer beim Laden des Hauptmenü länger als im Spiel?! aber was wirklich sein kann ....kein Plan... .
"Pimp My Car" war früher, heutzutage ist "Pimp My Weapon" angesagt , Nachteil , es kostet dir Munition und ob und zu dein Scope . Um diese Kosten zu umgehen , ein Tipp , entleere die Waffe von Munition und lege dein Scope ab . Du wirst sehen , eine Sorge im Leben von DayZ weniger zu haben :))
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Doe 1050TI ist ok , wenn du aber auf Leistung stehst , und dir das Geld für selbst Bau sparen kannst , würde ich das gesparte in eine 1060 investieren , da manche Spiele oder Programme nicht nur auf den RAM zugreifen , sondern sogar auf die GRAKA . Was ich auch von vielen gehört habe , das die Erfahrung zu 50er Graka ( bei Notebook's zB. Marke Asus ) das die neuen Treiber das System lam legen . Ob dieses Problem nur bei den Notebook's auftritt und nicht Tower , kann ich dir nicht sagen , da müsste ich genauer nachforschen. Ich würde dir daher die 1060 , wenn es eine Graka der 10. Generation werden soll , empfehlen. Arbeitsspeicher geht , aber du musst achten ob der Speicher WIRKLICH mit der Geschwindigkeit Arbeit , wie es angegeben wird . Sollte sie mit weniger als 2400 mhz arbeiten , hast du weniger Leistung. Zu dem Thema RAM hab ich ein Video für dich ( ab Minute 7:30 RAM ) vom 8auer
Mein Problem mit der Hardware wurde behoben, leider hab ich einige Dateien, darunter auch PSD Datein und Texturen verloren. Um diese Lücke zu füllen, nehme ich wieder Aufträge entgegen
Bearbeite alle Art von Grafiken , außer Template's . Sollte eine Grafik für eine Comm oder Clan bearbeitet werden sollte die URL Adresse mit angegeben werden.
Melden könnt ihr euch unter diesem Beitrag oder per PM.
Der YouTube Rico hatte ein Twitch Event "Kampf der Giganten".
Ich würde es a anders nenen "The Battle" oder "GDZ-Battle" .
Ort des Geschehens: Tisy , NWA oder eine kleine Stadt. Ablauf: 2 Spielen spawnen an vorgegeben Punkte und nach Ablauf des Coundtown müssen Die Spielen versuchen den jeweils anderen zu eliminieren , der Sieger kommt eine Runde weiter . Um die Sache spannender zu machen , haben die Spieler 5 min Zeit . Sollte nach Ablauf der Zeit BEIDE Spieler leben , müssen sie sich nach der Englischen Medothe Duellieren. Ablauf des Duellieren: Beide bekommen eine Clock ( 1 Kugel im Lauf ) , stehen Mit den Rücken zu einander, Entfernung ca10 m , nach Ablauf der Zeit von 5 Sekunden dürfen die Spieler sich umdrehen und versuchen den anderen zu eliminieren. Die wird solange vollzogen bis ein Sieger fest steht.
Die Welt ist klein Mein Nachbar ist zufälligerweise IT Experte seit 30 Jahren und hat eine eigene Firma . Er sichert meine Daten und Untersucht die Festplatte auf Schäden. Kostenpunkt, abhängig von der Dauer der Arbeit, zwischen 90 und 150 € , und sollte die FP hinüber sein , verlangt er 10€ .