Beiträge von Slipi85

:o :o :o :o Mit was für Einstellungen spielst du denn um in der 0.62 solche FPS zu kriegen?

Wenn ich wieder Zeit habe, zeig ich dir die einstellungen ( screen). Hab aber gemerkt, es kommt auch auf dem server drauf an ( denk ich mir).

I7-7700 3ghz 4 kerne
    GTX 1060 6GB
    16gb RAM
    1TB HDD 5.6
    256gb SSD Samsung EVO

S-Design hat seit gestern auch eine Mobile ansicht ( Smartphone und Tablet).
    Würde mich über einen Besuch von euch freuen, vielleicht sofar eine Bestellung ^^

Slipi

Hallo Garimann.

Ich musste gestern und heute an der Datenbank arbeiten, da sich beim Hochladen des neuen Layouts ein fehler eingeschlichen hat.

Die einsicht der Galerie ist damit wieder möglich.

Slipi

Ja Flutz, das letzte mal on war ich vor 3oder 4 wochen, und da stand sie noch^^

Aber ich gehe davon aus, das die Base weg ist, da es am 1.5. einen Wipe gab (oder wie man es nennt).

Slipi

Du bräuchstest einen Avatar , eine Signatur für ein Forum oder für deinen Twitch oder Youtube Kanal diverse Grafiken ?

Dann Besuch doch meine Seite www.slipi.square7.ch und gib eine Bestellung ab, diese ich dann bearbeiten werde.

Du bist dir unsicher ob dir meine Arbeit gefallen wird? dann erkunde die Galerie und überzeuge dich.

Lg Slipi

ps: würde mich freuen DICH bald begrüßen zu dürfen

Hallo Leute

Da ich zurzeit viel Arbeit habe , und meine freie Zeit in mein neues Projekt stecke "S-Design" , werde ich selten im Forum unterwegs sein.

Daher , sollte jemand eine Grafik brauchen , meldet euch bitte auf meine Seite http://www.sd-sdesign.at
    Der Support bleibt natürlich auch auf S-Design kostenlos,
    Ich würde mich auch freuen , wenn ich auf S-Design bekannte Gesichter begrüßen darf :) ( umso mehr umso besser 8) ).

Obwohl ich selten on War , muss ich trotzdem sagen "GDZ ist einfach Geilllllllll >:D >:D " daher hab ich GDZ auf meine Seite als Partnerschaft hinzugefügt und sollte vielleicht das Projekt "GDZ bekommt ein neues aussehen" starten werde ich GDZ mit meinen Programmen zur Seite stehen , und dann Rocken wir das Ding aber sowas von :D >:D >:D >:D >:D

Bis die tage und danke

Hallo

Viele kennen mich ja und wissen das ich gerne Grafiken erstelle . Um mein Hobby zu vertiefen bzw zu verbessern , hab ich eine Seite eröffnet , wo ich User im Grafischen Bereich unterstütze .

Von Grafiken für deinen Web-Auftritt bis zum Druck kann von mir Supportet werden .

Ich würde mich freuen , wenn ich den einen oder anderen auf S-Design begrüßen darf.

Lg Slipi "Stay Alive"

Ihr könnt nicht OHNE MEINER Erlaubnis das Gebiet als euer eigen nennen .

Hirmit fordere ich euch 4 zu einen Kampf heraus . Sollte ich gewinnen , werdet ihr das Gebiet NACKT verlassen , damit ihr sehen könnt' S "Was euch wirklich gehört" .
    [color=red]
    Und seine gegenüber riefen laut und ritzten sich mit Messern und Pfriemen nach ihrer Weise, bis daß ihr Blut hernach ging , um einen neuen Tag mit freudigen Gelächter zu bejubeln .

Denn sie wussten , "Der Jäger wird sie diese Nacht verschonen"[\color]

Man hört und sieht sich .

LG

Ps: wer sich traut mit mir zu reden , der soll sich melden . Ihr könnt aber auch davon laufen ( SPAR ich mir Munition)

Ich bin ja ein einzel Kämpfer , und kann gut leben .

Ich hab aber das "Chronisches-Abzug-zucken des rechten Zeigefinger" , und daher möchte ich meine Abschuss-Quote erhöhen .

Für einen Sold bitte ich mich als Söldner an , aber sollte ich das Gefühl bekommen das ich nicht bezahlt werde , wäre ich euer Größter Feind --4 Ever-- .

Einfach melden .

Man sieht sich >:D

Mein neues Projekt ( soweit ;) )

Name des Design:PARALLAX

Vorweg sage ich danke an @HalfMoon für die Screen´s und Exit als Tester .

Das Design besteht aus 2 Elemente , ENTERPAGE und FORUM .

Die Enterpage besteht aus einem Video ( kann natürlich ersetzt werden zb. Werbe-Video zur Comm ) , Vorwort und Wichtige Informationen zur Homepage bzw Community .

Der Background beide Elemente besteht aus Screen´s von Member´n ( Danke Halfmoon ) , dadurch wird die Community MEHR in das Design eingebunden ( idee kam durch die FB-Seite ).

Es kann sich jeder anmelden und ein Grußwort da lassen oder einfach die Seite durchstöbern . Nach ca 1Woche werden alle Daten von der Datenbank gelöscht und das Design geht off , damit das erste Design nicht im Regal langweilt :)).

Um zu Testen ob all die Ideen umsetzbar sind , hab ich einige Daten und Elemente von GermanDayZ genommen , natürlich mit Absprache von @Urs .

Solltet ihr euch Anmelden , das Formular wird unter der Shoutbox angezeigt , nach abschicken des Formular bekommt ihr eine e-mail , diese e-mail genau durchlesen und befolgen .

Ich würde mich über das Posten von Vorschläge , Verbesserungen oder Probleme freuen.

So genug geschrieben , bin kann Mann mit Worte [facepalm]

Lg

ps kleinere Baustellen muss noch bearbeitet werden .

http://www.slipi1985.bplaced.net/

Für das neue Projekt bräuchte ich eure Hilfe .

Ich bräuchte screens . Screens von sich oder eine Gruppe . Screens von der Umgebung oder Aussichten.

Und an alle Streamer , vielleicht könnt ihr ein kurzes Video schneiden .Der Inhalt des Videos soll zeigen was Dayz zu Dayz macht . Vielleicht tut ihr euch zusammen.

Screen und Videos könnt ihr direkt an mich senden (pm) oder hier im Forum.

Das Projekt wird dann nach Vollendung im Forum präsentiert.

Sage jetzt schon mal Danke

LG slipi