Beiträge von xFischix

    Steht die Server-Zeit nicht mit da bei euch wenn ihr verbinden wollt?


    Wird zeit das man euch freie Server gibt wo man die Nacht bissel beschneidet oder ganz austellt + mods und allem was dazu gehört.


    Naja jetzt sollt ihr ja bald erst mal einen Patch bekommen, mal sehen ob es einen Wipe gibt dann halbiert sich die Spielerzahl vielleicht gleich mal ^^

    Nein die Serverzeit steht nicht da beim verbinden. Man sieht erst die Tageszeit wenn man auf dem Server ist. Wir haben uns damit geholfen, dass wir aktuell auf 2 Servern spielen mit gegensätzlichen Zeiten. Ist auf einem Nacht ist auf dem anderen Tag :)

    Vielen Dank für die Ergänzung Zoppel.

    Ist leider nicht sehr einfach in DayZ aktuelle Daten zu bekommen bzw. ein ordentliches Wiki hab ich noch nicht gefunden.

    Anbei eine kleine aber doch sehr hilfreiche Einführung in das Thema Basenbau.

    Dieses Bild wurde zwar schon im "PC" Forum gepostet aber ich denke auch für die Konsoleros sehr interessant.


    481be89435a88a78b007e983aa7d8f05514e2c7c.png

    Tach Das_Ronster, ich hatte ihn zwar noch nicht aber probier es mal mit vorher auf dem Boden legen. Danach solltest du im Inventar auf der linken Seite Ihn öffnen können und kannst somit die Sachen da rein packen. Verhält sich ähnlich wie beim FirstAidKit oder dem Kochtopf.

    Servus zusammen,


    so ich hab nun auch schon ein paar Stündchen aufm Buckel und wäre an ein paar Begleitern interessiert.

    Bin schon ein ziemlicher DayZ Veteran würde ich sagen, bin seit der ARMA 2 Mod aktiv und nun auf die PS4 umgestiegen.

    Würde mich über ein paar Begleiter auf der PS4 freuen, da mein Freundeskreis überhaupt kein DayZ spielt.

    Ob erfahren oder komplett neu spielt dabei für mich keine Rolle, ich habe auch kein Problem damit jemand neuem den Einstieg zu erleichtern.


    Hauptspielzeit wäre bei mir so gegen 18 Uhr aufgrund der Arbeit.


    Meldet euch einfach hier im Thema or Add PSN Fischax

    Servus zusammen,
    wollte mich hier mal kurz bei euch anstandshalber Vorstellen.
    Ich bin der Sylvio,27 Jahre jung und komme aus dem gemütlichen Augsburg in Bayern.
    Habe schon etliche Stunden in DayZ verbracht, sowohl in der SA als auch in der ARMA2Mod.
    Freue mich schon auf die ein oder andere Begegnung mit euch auf dem Server :)
    Falls Ihr Fragen habt, immer raus damit ;)


    Bist du sicher, dass es immer der gleiche war? Die wechseln sich doch ab beim Glitchen. Da hattest Du beim 10. Hieb den gleichen Wolf wohl zum zweiten oder dritten Mal erwischt.


    Ja war definitiv der gleiche Wolf, da er sich bei mir durchs Fenster glitchte. Die anderen waren mit meinem Kollegen ein Haus weiter beschäftigt. Hatte allerdings keine Feuerwehraxt sondern nur die Normale. Wenn ich nicht falsch liege, macht diese ja weniger dmg oder?

    Ich hatte gestern ein ähnliches Erlebnis :D Hab auf den durchglitchenden Wolf mit der Axt eingeprügelt, hab ganze 10 Schläge gebraucht bis er sich mal ablegte :)) Du hast die Situation einwandfrei gemeistert (y)