Bei Annii hat es auch geholfen!
grendlinn ich werde bald einen Thread mit Fehlerbehebungen eröffnen.
Beiträge von Elli_Red
-
-
Schätze schon. Hoffentlich klappts auch bei dir!
-
Bei Grendlinn haben wir nun eine Lösung gefunden!
Ich habe für ihn ein Spielerprofil in der Database erstellt, danach konnte er sich locker connecten.
Am besten kommen die Leute, bei denen es nicht funktioniert, zu mir ins TS ([<3] Lizz) und ich erstelle für euch ebenfalls ein Profil.LG
-
taette, du kannst gerne mal im TS bei uns vorbeischauen, wir sind im ts.germandayz.de im Channel [<3] Custom Gaming zu finden.
-
Die Story ist zwar nicht so abenteuerlich wie eure aber ich will hier auch mal etwas reinposten
Angefangen hat mein DayZ-Tag mit einer Sniperrunde in Stary Sobor, was etwas langweilig war, da vormittags nur 9 andere Gamer am Server waren. Nach dem pünktlichen 12.00 Uhr Restart traute ich meinen Augen nicht, als ich so durch die Stadt schaute. Da stand ein BTR 40 direkt neben einem kleinen Häuschen in Stary. Am Abend hätte ich mich nicht getraut, einfach dort hinzulaufen, aber mit nur 9 anderen Spielern kann man sich wohl trauen, außerdem war zu diesem Zeitpunkt auch ein Kollege gerade in Stary auf einem Berg und hat mir Deckung gegeben. Jubelnd und kreischend lachte ich meinem Kollegen lauthals ins TS und fuhr in seine Richtung, damit er einsteigen konnte. Was konnten wir nun tun.. Heli Crash Side's absuchen? Lager oder gebunkerte Autos suchen? Nein! Wir haben unser " Lizz und Blizz Taxiservice" gegründet x)
"Habt ihr Schiss, ruft Lizz und Blizz" war unser Werbespruch. Nach einigen Gratis-Taxidiensten, die wir heile überstanden haben, wurde mein Teamkollege in seinem frisch gefunden Pick-Up von einer MG abgeknallt. Dieser ging aus Frust offline, woraufhin ich einen anderen Kumpel abgeholt habe. Zusammen sind wir zum NW-Airfield gefahren, um die Baracken zu looten. Schließlich müssen wir uns auch verteidigen können. Wir parken also den BTR außerhalb des Airfields und liefen zu Fuß zu den Baracken. "Halt. Da schießt jemand", rief mein Kollege aus. Schnell und ninjamäßig habe ich mich hinter einer Tanne versteckt. Mein Kumpel hat sich weiter hinten versteckt, vor lauter Aufregung verhaspelten wir uns ziemlich oft beim Sprechen von daher wusste ich nicht genau wo er war. Auf dem Airfield sehe ich einen roten Golf herumfahren, dann plötzlich höre ich Schüsse. Der rote Golf flitzt davon, und aufeinmal sehe ich ne Karre mit ner dicken MG 10 Meter hinter mir herumfahren. Davor war der Golf also geflohen. Er hat mich zum Glück nicht gesehen, musste aber wissen, dass jemand am Airfield war. Wie von Sinnen schoss der Spieler, der im MG saß, in jede Richtung, das Fahrzeug fuhr im Kreis und hörte einfach nicht auf zu schießen. Panik stieg in mir auf, was tun? Plötzlich, ein Schuss direkt hinter mir. Unten links taucht die Meldung auf, dass ein Spieler getötet wurde. Als ich mich umdrehte, sah ich, dass eine Leiche ca. 1 Meter hinter mir lag, mein Kollege hat ihn erwischt, bevor dieser Spieler mich hinterrucks ermorden konnte. Laut seinen Aussagen im späteren TS-Gespräch wollte er sich nur meinen M136 Granatenwerfer näher ansehen. x)
Ich könnte diese aufregenden Stunden noch detaillierter erzählen, ein kurioses Treffen mit den Kollegen von dem erschossenen Typen, der Zusammenklatsch mit der MG-Karre im späteren Verlauf worauf mein Kollege mit seiner neuen Karre vernichtet wurde etc etc, aber ich bin schon zu müde
Nach einigen Rettungsaktionen, Heli Crash Side's looten und einigen kleinen Kämpfen ist mir mein Baby trotzdem treu geblieben und ich freue mich darauf, morgen wieder mit ihm herumcruisen zu könnenedit: Durch Dummheit und Unvorsichtigkeit habe ich meinem BTR doch noch um ca 4.00 Uhr morgens verloren.
-
-
Yesss Babsi!! 2tes Pic Frauenpower
-
Kommt für uns leider nciht in Frage. Hat leider auch ebensoviele Fehler wie "Features"
-
Einen Reset hat es definitiv nicht gegeben. Es handelt sich hier wohl eher um einen Bug.
Schreib mir bitte einmal eine PN mit deinem Ingame Namen. Mal gucken ob sich was machen lässt. -
Ich bin auch dafür. Eben wie Crank schon sagte, die Landezeiten von diesem Ding sind herbe und außerdem gibt es genug Methoden, um diese Dinger zum Landen zu zwingen
-
Jaah..
Dann schließe ich hier mal. Wieder mal alles geregelt >:D
-
Eine heldenhafte Aktion, Crank x)
Ich hätte gerne den Golf gehabt, blöden Banditos und blöde BesprechungIch glaube, das Polizeiauto stand in Kamenka und eine Dame wollte ihn sich holen, hoffe du hast nicht sie erschossen
-
Ich habe gestern einen zerstörten Pick Up in Grishino gesehen.. es war so traurig.. nachdem ich stundenlang gelaufen bin, um ein Auto zu suchen :))
-
Das war ne Fette und mutige Aktion vom Lee Engield Mann;)
Und von uns einfach nur voll peinlich und Brain AFK:) hoffe ihr hatten noch viel Spaß mit dem LootIch würde zu gerne die Story von dem anderen Typen hören, um uns seine Sicht der Dinge zu erzählen.. Der ist bestimmt total baff gewesen dass er euch alle erwischt hat Top Story, Crank
Raptor da habt ihr aber ganz schön Glück gehabt. dass ihr den Golf wieder bekommen habt. Ich hoffe mal es war nicht der rote Golf x)
-
Aber nur teilweise, ne? So Pfeifen wie SKR die einen ständig töten machen das jemandem vertrauen scher Scheiss Bandits...SKR wird sich das bestimmt nicht gefallen lassen *ich bin für einen kampf ^^*
-
Naja jedem das seine, ich mag imagehack.
aber back to topic!Liebe Karren haste da am Start x)
Ich mag die unscheinbaren viel mehr, die werden nicht so gerne gestohlen -
Vielleicht solltet du imagehack verwenden
Sobald ich ein tolles Fahrzeug gefunden habe poste ich auch mal ein Bild hinein.. bis jetzt nur Pick Up's und normale Karren am Start gehabt x)
Nur einmal nen HMMVV aber den habe ich nicht lange genug halten können^^ -
Och ich dachte immer die Map wurde ganz aus der Fantasie heraus zusammengestellt, aber in Wirklichkeit haben sie eine Vorlage vom Norden der tschechischen Republik genommen.
http://www.onlinewelten.com/ga…chischen-republik-115794/
Auf der Seite findet man auch nen Link zu Bildern der wahren "Chernarus-Stadt" x)Aber zurück zum Thema.. Ich wäre für mehr Fahr- und Motorräder
-
Danke Sunny!
Hier wird mal geschlossen
-
Also ich muss sagen mit dem mod macht dayz endlich wieder Spaß. Hab wegen den ganzen cheatern nicht mehr gespielt aber dank dem neuen anti cheatern und dem rmod macht es wieder richtig fun Wir haben zwar noch keinen btr oder ähnliches aber der Golf 4 reicht mir auchMir geht es genauso, wäre die Idee mit dem rMod nicht gekommen, ich wüsste nicht ob ich jetzt noch DayZ zocken würde
Danke für deinen Beitrag