Unendliches Loading

  • Ich glaube nicht, dass es an Betabuilds, BattleeyeVersionen oder sonstigen Clientseitigen liegt.
    Da ich exakt die selbe Version wie mein Bruder verwendet habe und auch schon einige andere und auch rMod-Server mit der selben Version sofort funktionieren glaub ich, dass es doch irgendwie am Server liegt. (Das Problem mit Doppelgängerzugang, da mein Bruder die selbe IP hat, wurde auch schon von einem eurer Moderatoren ausgeschlossen)
    Das Problem besteht wohl nur bei Leuten die sich das erste Mal mit dem Server verbinden wollen(vermute ich mal? da es bei allen meinen Freunden geht, die sich vor 1 Woche(?) ca. das erste mal verbunden haben und bei allen anderen die jetzt neu mitspielen wollen auf dem Server, inkl. mir, es nicht connectet)... Ich weiß ja nun wirklich nicht wie der Server läuft, aber vllt hat irgendein Fix oder Update des Servers etwas an der Charaktererstellung blockiert oder was auch immer.


    Ist es also möglich, dass in den letzten Tagen ein neues Update auf dem Server installiert wurde (irgendein Fix oder so)? Ich kenn mich nicht aus mit Servern bei DayZ, aber da es nur bei diesem einen einzigen Server nicht geht, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es am Client liegt.

  • Bei Grendlinn haben wir nun eine Lösung gefunden!
    Ich habe für ihn ein Spielerprofil in der Database erstellt, danach konnte er sich locker connecten.
    Am besten kommen die Leute, bei denen es nicht funktioniert, zu mir ins TS ([<3] Lizz) und ich erstelle für euch ebenfalls ein Profil.


    LG


  • selbes Problem... :( komm einfach nicht ins Spiel rein habe ihn eine Stunde laden gelassen, ohne Erfolg.
    hat nochjemand eine Idee? auf jeden anderen Server dauert es keine 5 Minuten.
    Was kann man noch machen? habe alles gemacht was hier so stand selbst neuinstallation.


    Ich schließe mich dem Fehler mal an wenn der server neugestartet wurde dauert das einloggen keine 5 sekunden sobald jedoch mehr Spieler online sind (so wie gestern 10+) komm ich nicht übers loading hinweg. Hab die letzten 3 beta patches versucht, addon ordner ist koppiert, verknüpfung funktioniert auch und battleye ist geupdatet.


    Mfg Lestat

  • Also sry ich höre erst mal auf dem Server auf bis das Problem mit den verdammt langen Ladezeiten behoben worden ist...


    Ich habe mich in Game eingeloggt und musste erst mal knapp 10 min den Loadingscreen überbrücken...
    2 min später werder ich abgeknallt... wieder 10 min warten... dann spawne ich balota airstip und werde wieder abgeschossen...


    sry aber so macht das echt keinen fun mehr...

  • Da schließe ich mich an, ich zocke erstmal auf dem Veteran #1 bis das Problem behoben ist. Aber ein Daumen hoch für die, die sich dahinter klemmen und ihr bestes geben um das Problem zu beheben.
    Wenn alles wieder reibungslos klappt bin ich wieder dabei. :)) ;)

  • Stehen kurz vor der Lösung... haben in die falsche Richtung gearbeitet... das problem liegt weniger an der einrichtung der servers sondern an etwas das wir nciht bedacht haben.


    Morgen gibt es dazu Updates und hoffentlich einen endgültigen fix :)


    Wir sind dran liebe Leute - Ich kann mich nciht genug für euer Verständnis und eure Geduld bedanken!


    Für die die während dessen auf andren Servern ihr Glück suchen - Viel Spaß und Erfolg - wir hoffen euch bald wieder zu sehen :)

  • Und es gehört hier auch nicht rein - sry ^^


    Ich schätze mal, dass die Ladezeiten nicht mehr unendlich lange dauern.. wenn schon, seid ihr nicht in der Whitelist oder eure I-Net Verbindung ist fürn Arsc* x) Ansonsten stehen wir Admin's euch gerne mit Rat und Tat zur Seite ;*