Wow die Bilder sehen spitze aus Babsi !!
Beiträge von Elli_Red
-
-
Wo bleiben eure Abenteuergeschichten
Ich bin ganz hungrig danach :DD -
Da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen, dass nicht du diese Auswahl getroffen hast x)
Ne.. die ist eh.. ganz nett -
Meine kleene Ecke. ;DSchaut super aus
Würd mich mal brennend interessieren wie eure Gamingbereiche vor bzw nach einem Foto aussehen xD -
Naja, wenn's um die 40-Spieler Marke geht - die ist doch schon sehr oft erreicht imo.
Hatte es in den letzten Tagen öfter, dass ich mal 30-60 Minuten warten musste, weil der Server halt proppenvoll war.Ich habe noch nie gehört, dass irgendjemand (außer er hatte nen Loadingbug, was aber nach nem Rejoin behoben wird oder der Server war voll und man hat sich zur gleichen Zeit mit einem Anderen eingeloggt) 30-60 Minuten braucht um auf einen Server zu joinen, auch wenn der Server voll ist habe ich höchstens eine Wartezeit von 4-8 Min. Und ich starte öfters mal eine Umfrage im TS und joine mehrere Channel um nachzufragen, wie es bei ihnen aussieht, dass höchste, was ich bis jetzt gehört habe waren 10 Minuten.
Wie dem auch sei, ich wünsche mir ja nen Ghillie-Suit für Frauen, vllt findest du da was x)
-
Ich finde skr's "Deckenleuchte" göttlich x)
-
-
Thx Link, dann guck ich mir das zum Testen mal am #2 Hardcore an.. Auf zum Server für echte Männer und Frauen :DD
-
Och ich wollte auch mal ne Runde damit drehen
Schade.. -
Hübsch Hübsch Marian x)
Dein Desktop schaut jetzt btw auch anders aus :DD -
Nachdem ich immer so lieb zu dir war tzzz
Ne passt schon.. meine Güte ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, dich zu überfahren xD
aber btt, kein Scudwerfer!!
-
Adebar, du hast es bei mir schon verkackt mit der Aktion!!!
-
Vllt gibts ja bald Tandem ingame :DD
-
sehr geil!!
Omg ist das links unten eine Super Nintendo neben der WII??? x) -
DieAussenseiter waren cool
Ich will keine völlig zerstörte Map haben, deswegen
Sonst ist grundsätzlich alles erlaubt. -
Das kommt eigentlich aus UK - bei denen heißt er Wally.
Waldo kenne ich eigentlich auch von deutschen Freunden. Wo ist Waldo?? -
Och warum kennt niemand Waldo
Es gibt ziemlich viele "Suchbilder", wo sich eine Menschenmenge anhäuft und darunter befindet sich dieser Typ:
[img width=235 height=500]http://imageshack.us/a/img696/1558/waldow.jpg[/img]
Der ist halt immer ziemlich gut versteckt.. und man muss ihn dann halt suchen auf solchen Bildern.
-
Da muss ich dich enttäuschen Adebar, ich habe vergessen zu erwähnen, dass Scudwerfer verboten sind sorry x)
-
Ja cool, bin ich auch dafür!
Ich hab's zwar noch nicht testen können, aber habe nur Gutes davon gehört! -
Danke, hab ich schon gesehen.