Beiträge von SimyK

    Hi, habe heute versucht zusammen mit 2 Freunden bereits aufgebaute Zelte abzubauen, leider konnte keiner von uns die Zelte abbauen, Looten funktierte. Wir haben das Zelt komplett leergeräumt vor dem Abbau. Auf Nachfrage kann ich einem Admin sagen um welche Zelte es sich handelt.

    Ich hab kein Problem damit wenn der Inhalt der Zelte gelöscht wird, solange das angekündigt wird und man sich vorher noch einen Teil seines Zeugs mitnehmen kann. Die ZELTE LÖSCHEN bin ich absolut DAGEGEN... manche Leute haben noch Zelte die zwischen Bäumen und Steinen versteckt sind.


    Ich hab noch zwei Zelte die seit über 3 oder 4 Monaten nicht entdeckt wurden obwohl sie sichtbar sind.. Die könnte ich nach dem letzten Patch aber nichtmehr aufbauen.. fänd ich sehr schade...


    Servertreue sollte ja auch irgendwie belohnt werden ;)


    Fazit:
    Items entfernen: JA
    Zelte entfernen: NEIN
    Fahrzeuge reseten: Mir egal


    Hab mit Nein gestimmt weil die Frage nicht eindeutig ist.

    Bin auf jeden Fall dabei. Kann jeden Server problemlos joinen mit Ausnahme der Nextversion-server (bei anderen Gdayz-servern hab ichs nicht probiert). Allerdings kommt die Meldung kicked by Battleeye nicht immer. Meisten kackt nur das Spiel ab und man verschwindet ohne Meldung aus der Playerliste.


    Gestern kam ich problemlos drauf hatte nen Disconnect (ausversehn Kabel gezogen beim Füße hochlegen) und kam dann nichtmehr drauf...


    EDIT: Joinen ist nur dann nicht möglich wenn das Missionfile nicht geladen wird. Was leider dauernd vorkommt. Ohne Recieving Missionfile direkt in den Ladescreen und bei ca. 20% des Ladebalkens kackt das Game ab.


    Genau da liegt das Problem.. Wer will schon auf nem leeren Server spielen? Gut vielleicht ein paar Bambis die equippen wollen, aber meine Kollegen [503] und ich sowie mit Sicherheit 90% aller Hardcore Fans spielen Bandit. Dementsprechend joinen wir hier auf GD immer den Server mit den meisten Spielern. Ist halt einfach kein Reiz da auf nem Server mit drei Leuten zu zocken...


    japp. denke viele spieler werden dann echt vorsichtiger und versuchen lieber mal auf friendly zu machen oder gehen einem ganz aus dem weg als seinen wertvoll, lange zusammen gesammelten alicepack zu verlieren! :D


    Weil ihr von schießwütigen Cowboys und vielleicht mehr Friendlyspieler redet..
    Bei TimZ ist genau das Gegenteil der Fall...
    PvP wird hier großgeschrieben, weswegen fast ausschließlich Clans spielen (bei 30-40 Spielern sind vielleicht 3-5 ohne Clantag drauf). Wer lieber friendly spielt sollte sich eine andere Community suchen.


    Was das Craften angeht... Das ist wirklich ein schickes Feature. Seit dem neusten Patch ist es jetzt auch möglich kleinere Boxen aus Nägeln und Feuerholz zu bauen, die ähnlich wie Zelte Waffen und Items speichern können, Waffen mit Zusätzen wie Granatwerfer oder Scopes auszustatten uvm. Gibt noch wesentlich mehr schicke Gegenstände wie Selbstransfusion o.ä.


    Will aber nochmals betonen, dass die TimZ server reine PvP server sind!


    Auszug aus den letzten Patchnotes:

    Zitat

    [ZOMBIES] Max. zombie count per player set to 20 (50% of what is was before - because Zombies are just an annoying pain in the ass - we're PvP and no zombie zoo)

    Regeln werden hier ohne Zimperlichkeiten durchgesetzt und wenn einer aus nem Clan beim Bugusing oder cheaten erwischt wird dann wird der komplette Clan gebannt...


    Wer lieber ne chillige Runde looten will ohne im Kugelhagel zu sterben sollte von TimZ die Finger lassen.


    Peace Out.. Simyk

    Bin schwer für die Extenden. Da sich die Kämpfe verlagern und zwar auf sonst kaum besuchte Gebiete (NEA Berenzino etc.) nicht immer die gleichen Orte

    Meiner Meinung nach ne geile Sace.. schade ist nur, dass man trotz Squad.xml die Teammitglieder IG nur erkennt wenn die in nem Fahrzeug sitzen und das jeweilige Clansymbol auf der Karre ist.


    Freitag bzw. Samstag Abend find ich scheiße..... da is Partytime...

    Wenn ich ehrlich bin befürworte ich die Abschaltung der meisten Server. Einmal aus dem Grund da sich dann hoffentlich die Spielenden auf die verbliebenen Server konzentrieren und da dann hoffentlich mehr Äktschn am Start ist.
    Die Sache ist nur Namalsk ist echt ne hammergeile Map und ich spiel Namalsk wirklich sehr oft. nur leider nicht auf diesem Server obwohl ich hier gerne mehr spielen würde. Der Punkt is nur, dass da nix los is und das Spielen auf dem Server dementsprechend langweilig ist.


    Gerade Namalsk vermittelt ein Spielfeeling, dass ich beim übrigen DayZ vermisse. Der Kampf um Nahrung, warme Kleidung, und das üble Zittern sind im Vergleich zu allen anderen Maps einzigartig.


    Mit der Abschaltung aller übrigen Server würde Namalsk mit ziemlicher Sicherheit wieder besser besucht werden (siehe Anfangszeit). Da ich in letzter Zeit öfter mal mit Bambis und auch sonst anderen Spielern spiele hab ich festgestellt, dass ein Teil der Nutzer nichtmal von Namalsk weiß. Nachdem ich n bisschen davon erzählt hab waren eigentlich so ziemlich alle sehr an der Map interessiert, sind aber nach kurzer Zeit auf Grund des Spielermangels wieder auf die herkömmlichen Server gewechselt.


    Das zeigt, dass die Ursache nicht in der Map liegt sondern vielmehr am Spielermangel liegt, der sich wie oben schon erwähnt durch die Abschaltung der übrigen Server erledigt haben könnte.


    Ich bitte deshalb drum wenigstens den Namalsk server online zu lassen.


    Ein weiterer Pluspunkt der Map ist ihre Größe. Auf Namalsk is kein stundenlanges Laufen notwendig was Fahrzeuge eher überflüssig macht und dementsprechend dem großteil der Spieler die keine Fahrzeuge besitzen zu Gute kommt.

    Gebe Xzubi in der Hinsicht absolut recht die Sache funktioniert nur bedingt. Ich persönlich finde es würde schon reichen wenn man ein Respawn/Zerstörungsscript bei Fahrrädern einführt. Die wenn mal irgendwo im Wald versteckt sind findet man die nie wieder.
    Was das ewige Gejammer angeht von wegen keine Fahrzeuge kann ich das nicht nachvollziehen. Als ich das erste mal mit nen paar Leuten auf dem 1.2er gezockt habe fanden wir innerhalb von 4 Stunden den "Green" einen ATV ein Fahrrad und den UAZ. Auf #8 standen 2 blaue vans über 4 Tage an den Spawnpoints in Berenzino (vor den Militärzelten) und Kamyshovo. Wir haben die da stehengelassen weil wir ohnehin nen GAZ nen Pickup den Van und den UAZ hatten.



    Ich suche erst gar nicht. Ist halt ein viel bespielter Server. Da sind die Fahrzeuge irgendwo im Wald gebunkert von den 24/7 Gamern. Benutzt werden die naürlich auch nicht - könnte ja sonst jemand klauen oder das geliebte Fahrzeug abschießen.......


    Du würdest dich wundern wo wir schon überall Fahrzeuge abgestellt haben die ewig nicht gefunden wurden.
    Wir sind auch schon bei 20 Leuten aufm Server mitm Auto voll Waffen nach Cherno. Findest bestimmt nen Zeugen irgendjemand hat nämlich versucht damit durchzubrennen und hat sich ne MK mod rausgeholt...
    Aufm 8er wars so, dass wir fast jeden zweiten Tag irgendwo eines zerschossen haben weil wir nicht wussten wohin damit...


    Leute ihr solltet vielleicht einfach öfter mal die Spawns absuchen. Und vielleicht gleich mal ein paar Fahrzeugteile mitnehmen. In nen Alicepack passen 2 Reifen und ein Motor damit bekommt man fast jede Karre fit.


    Noch viel Glück bei der Suche

    Gleich mal zum Anfang... Sry für das Doppelpost.


    Wollte nur sagen, dasses die letzten Updates echt gebracht haben. Hatte seit dem kaum noch Bugs und wenn nur sehr kleine wie beispielsweise plötzliche kurzzeitige Dunkelheit oder spawnen mit Banditskin...


    Naja falls garnichts geändert wurde hatte ich vielleicht nur Glück. Aber falls was geändert wurde.. Danke für eure Mühe macht jetzt wesentlich mehr Spaß...

    Hammer Teil haben den heute Nacht gefunden ( und verschrottet) wegen Crashsites looten... vergisses da is man schneller unten wenn man mit dem Fallschirm rausspringt und hat locker die Crashsite gelootet bevor das Ding am Boden ist und man wieder einsteigen kannn..


    Und mit Fallschirm zur Crashsite birgt gewisse Gefahren.. ;)

    Der Server is teilweise schon krass was Login- und Speicherzeiten von Loot angeht.


    Gerade eben bin ich nach 7 Minuten in der Nähe von unserem Heli gespawned. Der Heli stand irgendwie gefährlich nahe neben einem Baum also hab ich mein ganzes Equipment (auch die Waffen) in ein frisch aufgestelltest Zelt gepackt, als Absicherung falls das Ding gleich explodiert wenn ich losflieg. Bin losgeflogen soweit alles ganz gut hab nen sicheren Landeplatz in der Nähe gesucht bin runter und zum Zelt zurück. es war noch alles drin außer meine Waffen... Bizon und FAL waren weg... btw.. das Zelt war natürlich gesaved



    Naja was solls mit nem Kumpel ab in Heli wir wollten ne Crashsite suchen. Kaum waren wir in der Luft hängt sich mein Arma auf der Heli buggt weg mein Kollege stand auf einmal auf dem Boden. Nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte war der Heli weg ich hatte meine ganzen Waffen wieder und im Zelt lag noch mein gesamtes Equipment außer die Waffen... Munition NVG und die ganzen Tools hatten sich also durch den Bug gedoppelt.


    In Berenzino bin ich gestern 3x hintereinander durch den Boden ins Wasser gefallen und immer wieder zum Boden hochteleportiert worden nachdem ich dann 10m über die Wiese vor dem Supermarkt GESCHWOMMEN bin (sogar den Hügel hoch) konnte ich endlich wieder aufstehen.


    Außerdem is 3x einfach mein Alicepack durch einen Coyote Patrolpack ersetzt worden (während des Laufens)....


    Ein Kollege von mir ist durch den Boden im Supermarkt (Krasnostav) gerutscht nachdem er einen Suchscheinwerfer ausprobiert hat und war sofort tot.....



    Der Server macht auf jedenfall Spaß eben weils einfach mehr Äktschn gibt aber wirklich zum Lageraufbaun etc. ist der absolut ungeeignt solange sowas nochnicht gefixed ist...


    Wollte nur mal den Bugbericht bringen.. Danke fürs Lesen..


    Rechtschreibfehler darf jeder behalten der welche findet. Hab jetzt kein Bock den ganzen Mist nochmal zu überprüfen...