Der Server is teilweise schon krass was Login- und Speicherzeiten von Loot angeht.
Gerade eben bin ich nach 7 Minuten in der Nähe von unserem Heli gespawned. Der Heli stand irgendwie gefährlich nahe neben einem Baum also hab ich mein ganzes Equipment (auch die Waffen) in ein frisch aufgestelltest Zelt gepackt, als Absicherung falls das Ding gleich explodiert wenn ich losflieg. Bin losgeflogen soweit alles ganz gut hab nen sicheren Landeplatz in der Nähe gesucht bin runter und zum Zelt zurück. es war noch alles drin außer meine Waffen... Bizon und FAL waren weg... btw.. das Zelt war natürlich gesaved
Naja was solls mit nem Kumpel ab in Heli wir wollten ne Crashsite suchen. Kaum waren wir in der Luft hängt sich mein Arma auf der Heli buggt weg mein Kollege stand auf einmal auf dem Boden. Nachdem ich mich wieder eingeloggt hatte war der Heli weg ich hatte meine ganzen Waffen wieder und im Zelt lag noch mein gesamtes Equipment außer die Waffen... Munition NVG und die ganzen Tools hatten sich also durch den Bug gedoppelt.
In Berenzino bin ich gestern 3x hintereinander durch den Boden ins Wasser gefallen und immer wieder zum Boden hochteleportiert worden nachdem ich dann 10m über die Wiese vor dem Supermarkt GESCHWOMMEN bin (sogar den Hügel hoch) konnte ich endlich wieder aufstehen.
Außerdem is 3x einfach mein Alicepack durch einen Coyote Patrolpack ersetzt worden (während des Laufens)....
Ein Kollege von mir ist durch den Boden im Supermarkt (Krasnostav) gerutscht nachdem er einen Suchscheinwerfer ausprobiert hat und war sofort tot.....
Der Server macht auf jedenfall Spaß eben weils einfach mehr Äktschn gibt aber wirklich zum Lageraufbaun etc. ist der absolut ungeeignt solange sowas nochnicht gefixed ist...
Wollte nur mal den Bugbericht bringen.. Danke fürs Lesen..
Rechtschreibfehler darf jeder behalten der welche findet. Hab jetzt kein Bock den ganzen Mist nochmal zu überprüfen...