ich bin auch pro Stunde 0 vom Wirt
Beiträge von Reb
-
-
-
je nach Tag würden wir auch mitmachen
Sehr geil das Game, wenn auch wahnsinnig hart. Bisher noch keine Mission zu Ende geschafft...
Tom und ich haben letztens zu 2. versucht.... auch nicht geschafft...
eine Runde war eine komplette pleite meinerseits.... erst nen geiselnehmer erschossen dann kam die geisel selbst auf mich zugerannt. hab mich erschrocken und die erschossen. danach bin ich in eine blendgranaten falle gerannt... dann wurde tom beschossen... er hat den bösen erschossen und ich hab ausversehen tom nen headshot in den hinterkopf gegeben und wurde danach von hinten erschossen...
-
...Here I come, you can't hide!
jedes mal wenn ich den titel sehe oder höre....
-
Tom und ich sind dabei!
-
wie sieht es aus mit platz? hat der einen Kofferraum und kann man einen Kindersitz einbauen? safety first und so
-
der ist überhaupt nicht stadt geeignet... man wird doch niemals nen parkplatz mit dem monster finden...
-
-
hier hat alles angefangen.... der täter kommt immer zum tatort zurück....
-
spawnen nein, aber durch KotH gibt es ja Pokeballs... also wer ihn einfängt kann ihn damit überall wieder frei lassen...
-
Ich hab unserem Liebling "Männchen" beigebracht. Ist unser Haustier nicht süß?
-
wenn ihr noch nicht wisst wen oder was ich meine will ihc nichts verraten
-
habt ihr denn schon unsere neuesten bewohner auf Deer kennen gelernt?
-
ähm doch ?
Ich war gestern in Old Town, und im Wald gab es komische, Laute, Knurrende geräusche.
Ich war neugirig und bin in Wald gelaufen, dann aber schnell wieder in die Polizeiwache gerannt weil mich nen Bär verfolgt hat....das war bestimmt unser Haustier was schon wieder ausgerissen ist... der Tarki läuft auch immer wieder weg....
-
der tark frisst die alle weg.
tark und bären haben aber nicht die selben jagdreviere... da hätte der tark sich schon ark verlaufen müssen um nen bären zu finden
-
ICh glaube mich zu erinnern, dass 60 oder 62 angesagt wurden?
welcher stand? es kamen ja immer mal welche dazu und deswegen wurde auchdas album zwischendurch mal erweitert. reicht aber nicht mehr
-
Wie viele Sticker gibt es eigentlich insgesamt? So viele wie ins Sticker Album reinpassen?
wenn ich mich nicht irre sind es 85, also mehr als 1 album
-
und im zweifelsfall entscheiden die admins, wie die regel zu verstehen ist und ob es ein regelbruch war und nicht die eventuelle Auslegung der Spieler, weil der Anwalt in der formulierung versagt hat
-
ich bin pro cinzane...dreher!
(das ich das jemals sagen würde, hätte ich auch nicht gedacht)
-
Wenn die Regel nicht beachtet wird & eine Base dennoch abgebaut wird - wie wird dann vorgegangen?
die glitcher Meldung kommt meist ja so oder so. heißt überprüfen müssen die admins das eh. In den loggs können sie nachverfolgen wer die base abgebaut hat. damit kann zusammen mit den Beteiligten, der Meldung und der Loggs geschaut werden, wem die Base gehört und was passiert ist. Klar ist es etwas mehr aufwand, aber da sie eh schon wegen der Glitchermeldung schauen müssen eben nicht sooo viel mehr. hoffe das war jetzt alles so korrekt gemutmaßt