Jup ich bin schon seit Tagen Overheating aber irgendwie passiert nichts auch wenn ich trinke, pausiere oder mich abkühle .
Beiträge von Goosegun
-
-
War gestern online und habe versucht jemanden zu finden hatte Sound probleme irgendwie konnte TS nichts hören geschweigeden sprechen... IG hatte ich auch keinen Sound
Soundkartenprobleme !!!!!!!
-
Habe das schonmal gepostet also mir hat das gut weitergeholfen diese Seite
-
schöner Bericht Zed (y)
Unser Gruppenfoto ist natürlich mit Abstand das Beste"Ein schöner Rücken, kann auch entzücken" ;D
Niemals keiner kniet so schön vor Kürbisse wie wir Noobs
-
War cool heute .. danke an Lutz & Frauchen für die abenteurlichen Stunden und wieder was gelernt (y)
..wie schnell 4 Stunden vergehen
-
Ok danke für den Hinweiß (y) sind noch so einige macken in dem Game
-
Jap..spiele auch erst seit ein paar Tagen
-
Welcome und Gruß in meine Geburtsstadt Stuttgart (y)
-
Jup kenne ich habe Rechner mal runtergefahren und neu gestartet jetzt funzt es , nur noch kleine Bugs alla kann Mütze nicht aufziehen u.s.w
-
Ok momentan habe ich das Problem das die Maus nicht so will wie ich ..klicke ich auf Exit kommt Einstellungen also immer das drüber ..beim Essen ist das Nervig weil ich da meist was anderes in der Hand habe als Essen ????
-
Ah ok danke für die Info (y)
-
Seit heute habe ich immer diese Anzeige wenn ich aus dem Spiel gehe , was bedeutet das ?
[img width=700 height=427]http://fs5.directupload.net/images/161119/xvhiq6e7.png[/img] -
Ich schaue Montag auch mal vorbei wenn RL es zulässt (y)
-
Welcome ..gruß aus dem Ruhrpott
-
Na dann passt es ja (y)
-
Wer sich nicht sicher ist kann das hier prüfen, hat mir auch sehr geholfen
-
Aloha Gundral werde es mir merken sobald ich weiß wie ich mich anziehe
-
Ok smurfi....THX saiboT ..bin gestern auch gleich mal den Hungertod gestorben
-
Jo alles eingebaut und instaliert ..lüppt nur mit den ganzen Tastaturbelegungen happert es ein wenig
Wo wie komme ich da hin ? -
Aloha Community
Bin der Goosegun und schon älteres Semester ü40 , auf das Game bin ich gekommen da ich ein Ersatz suchte was dem Spiel Operation Flashpoint nahe kommt. Zuerst hatte ich ARMA2 incl Mod Dayz. Wurde aber darauf hingewiesen das es das Game auch seperat gibt nur meine Grafikkarte machte nicht mit (GeForce GT420). Und da ich ein TWD Fan bin passte das super
Heute wird ein besseres Netzteil eingebaut und eine GeForce GTX 560 ti und hoffe das ich dann auf die Jagd gehen kann
Mein PC wäre dann
Win 7 64 Bit
Intel Core i 5 3,2 Ghz
6 Gb Ram
GTX 560 tiSo das wars auch schon von meiner Seite aus ,,,,have Fun and stay true
GG