Seit heute habe ich immer diese Anzeige wenn ich aus dem Spiel gehe , was bedeutet das ?
[img width=700 height=427]http://fs5.directupload.net/images/161119/xvhiq6e7.png[/img]
Was heist das ???
-
-
Deine dayz.cfg ist schreibgeschützt und du hast im Spiel an den Einstellungen gedreht.
-
-
Kann aber auch einfach so erscheinen... ohne oben angegebenen grund. DayZ ist halt noch ne alpha. Ich jab die mwldung auch ab und zu.
Lg gomorrha
-
Ok momentan habe ich das Problem das die Maus nicht so will wie ich ..klicke ich auf Exit kommt Einstellungen also immer das drüber ..beim Essen ist das Nervig weil ich da meist was anderes in der Hand habe als Essen ????
-
Das mit dem "verschobenen" Maus hab ich auch....seit 0.60...
Hab mich iwie schon daran gewöhnt... ist aber besonders im Menu drinn echt nervig.
Mir scheint das die verschiebung genau die Fensterleistenhöhe ist die bei Windowed gibt... hab das mal an gehabt und seit da isses so.
Bei Relase stable waren die Probleme aber viel grösser mit der ganzen Sache rund um die Anzeige.. drum hab ich da auch nicht mehr rumgefingert. -
Das hatte ich auch mal. Nach nem Neustart war es weg. Gleichzeitig waren meine hotkeys halb "aus dem monitor" raus gerutscht. Wie gesagt nachm neustart wars weg.
-
Jup kenne ich habe Rechner mal runtergefahren und neu gestartet jetzt funzt es , nur noch kleine Bugs alla kann Mütze nicht aufziehen u.s.w
-
Ist das dein erster charakter auf dem server?
-
Jap..spiele auch erst seit ein paar Tagen
-
Kann sein dass es nach dem ersten mal aus- & einloggen weg ist und du mützen und andere kleidungsstücke verwenden kannst. Ist glaub ich ein bug, war zumindest in 0.59 so.
-
Ok danke für den Hinweiß (y) sind noch so einige macken in dem Game