Beiträge von r4Th - Wilhelm
-
-
Wenn man selbst nichts auf dem Kasten hat versucht man eben andere zu imitieren, armselig.
-
-
Moin,
ich möchte Discord mit dem Forum verknüpfen und bestimmte Threads verfolgen.
Gibt es eine WebHook Unterstützung für das Forum?
Grüße
-
Super und vielen Dank dass ihr die "Frehspawnfeldarbeit" übernehmt. Ich für meinen Teil war dann schon sehr stark an Elektro gebunden um den Laden halbwegs am Laufen zu halten und konnte meine Kameraden nicht mehr so unterstützen wie es einem die Ehre gebietet.
Weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!
-
Die haben eine Mauer über die map gezogen. Natürlich kannst du auf der pve Seite auch Leute killen, wirst dann aber gebannt.
Das ist natürlich mit viel Arbeit für die admins verbunden.
Was zed sagt stimmt aber natürlich auch.
Naja wenn man einen harten Cut wie die Mauer macht, könnte man doch mit Sicherheit die Serverlogs auswerten und entsprechend auto kicken/bannen anhand der Koordinaten.
-
Impressionen zum gestrigen Tag
Angetreten zum Dienstbeginn 19:00 Uhr
Ein ziviler Helfer hielt das Feuer am lodern. (Hentai Girl Horst)
Im Norden wird geballert, im Süden wird gekocht.
Aufgrund der guten Sicherheitslage in Elektro errichtete der CRK eine temporäre Suppenküche.
CRK bei Seuchenpräventionsmaßnahme
-
-
Die UNOC distanziert sich von jeglicher sinnlosen Gewalt gegen Mensch und Tier. Es tut mir leid, dass sich die Ereignisse am gestrigen Abend so überschlagen haben, aber die Eigensicherung geht vor.
Trotz der Gefangennahme und Erstversorgung des Straftäters Ozelot87 habe ich es nicht geschafft ihn vor dem Tod zu bewahren; Mein eigenes Leben war bedroht. Hier müssen wir noch besser werden um gefangene Straftäter zu schützen und ihrer gerechten Strafe zuführen zu können.
-
Ich freue mich daher besonders, dass der Präsident der UNOC in Chernarus, Major. M. Wuestenfuchs , sich bereiterklärt hat, die gestrige Vereidigung zu gestalten.
Wuestenfuchs schau mal, jetzt bist du schon Präsident
-
Verhalte dich freundlich uns gegenüber und wir werden ebenfalls freundlich zu dir sein.
-
Ich hab mal ne leichte OT Frage: Ist es möglich die eigenen Spieleraktionen Clientseitig mitzuloggen in eine Logdatei o.ä.?
Es geht mir auch nur um die Aktionen die einen selbst betreffen.
Ich hab die Idee einer Webanwendung um seine eigenen Aktionen tracken zu können und sich diese im Browser darstellen zu lassen.
-
Die UNOC sucht DICH um die eigenen Reihen zu verstärken.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Recht und Ordnung wiederherzustellen und der Wegelagerei ein Ende zu setzen.
Wir sind grundsätzlich neutral bis freundlich eingestellt und bieten regelmäßig unsere Hilfe und Unterstützung an.
Allerdings ist dies nur Nahrungsmittel -und Medizinische Vorräte bezogen.
Waffen und Munitionslieferungen werden durch uns nicht stattfinden.
Wer sich über unsere Operationen einen Einblick verschaffen möchte kann dies hier tun:
Meldet euch per PM.
-
Teilweise war es sehr hektisch, aber durch die kompetente und professionelle Bewertung und Bearbeitung der Sachlage hat alles wunderbar geklappt.
-
Ich weiß schon wer sich am 9. Februar nicht einloggen wird.
-
Der Entwurf für die UNOC ist schon fertig.
-
[...] vielleicht kann man ja zumindest eine der Fraktionen mit einer neuen Armbinde beglücken.
Hier! Hier! Hier!
-
Das befürworte ich stark! Gibt es auch eine MOD um eigene Banner Craften zu können? Das wäre super um z.B. Basen entsprechend kenntlich zu machen.
-
Hallo Dima, die UNOC sucht immer nach neuen Mitgliedern die die Ordnung im Land wiederherstellen wollen. Meld dich einfach mal bei uns (am besten per PN) wenn du Lust hast.
-
"Hilfe zur Selbsthilfe" - Die FAO in Elektrozavodsk
ZitatDie Zivilbevölkerung in Chernarus hungert. Nach Schätzungen der Welternährungsorganisation FAO haben 12 Millionen Menschen regelmäßig nicht genug zu essen. Die verbliebenen chernarussischen Landwirte können die gewaltige Aufgabe nicht stämmen und fahren derzeit nur minimale Ernteerträge ein. Hauptproblem ist die Sicherheitslage in Chernarus, denn marodierende Banden und die allgegenwärtigen Untoten erschweren den Anbau von Nahrungs und Nutzpflanzen ungemein.
Die FAO (Food and Agriculture Organization of the United Nations) hat heute in einer großangeleten Aktion die Landwirtschaft in Chernarus vorran getrieben. "Hilfe zur Selbsthilfe" lautet hierbei die Devise. Es wurden Felder zur Ernährung der lokalen Bevölkerung von Elektrozavodsk gemeinsam mit verbliebenen Zivilisten angelegt. (aus Angst vor Repressalien lokaler militanter Banden möchten diese anonym bleiben).
Der Wettergott war sehr freundlich gestimmt und bescherte einen Starkregen zur Bewässerung der Felder, so konnte auch eine erste Ernte eingefahren werden.
An dieser Stelle noch ein großes DANKESCHÖN an die BloodBrothers, die die UNOC mit einer außerplanmäßigen Lieferung von medizinischen Materialien unterstützen. Die im Vertrauen überlassenen Materialien für den +CRK+ werden so schnell wie möglich ausgeliefert.