Beiträge von ΜΛЅTΣЯ | BΣKΘ ❤

Hallo erstmal.

also nach langer recherche und selbst versuchen habe ich gemerkt
    das die grafik einstellung nicht wircklich viel von vorteil gibt.
    natürlich hast du ein klareres bild wenn du alles auf max oder high schraubst aber bei mir persönlich entstehen grafik bugs sobald ich zu viel an den einstellungen rum schraube ..

die bäume werden lila in der ferne erkennt mann nur noch eine wabbelige masse

mein pc ist stark genug mit seinen komponenten aber es bringt nichts alle settings auf max zu stellen.

der beste ort zum testen ist für mich die militäry base sosnovka stell dich in den wald und schau runter auf die base .
    jetzt änder deine grafik und schau was sich verändert

du wirst minimale verbesserungen haben wenn du alles auf high stellst.

für mich sind die besten einstellungen diese:

geh in den grafik einstellungen auf SET to Normal dann schraubst du die ersten beiden möglichkeiten auf high also terrain und objekte shadow auf normal .. alpha to co.. sollte hier am besten deaktiviert sein prost processor auch deaktivieren Bloom und das da drunter auch auf null setzen.
    den rest auf normal clouds würde ich ganz austellen . FXAA auf normal. so hast du ein gutes spiel erlebnis meiner meinung nach mit wenig fps drops und alles was das so mit sich trägt..

sorry für die rechtschreibung bin grad aufgewacht :P (y) O:-)

Hi leute ich wollte die jenigen warnen die mit high loot durch die landschaft laufen

ich habe 3 stunden damit verbracht mich high aufzurüsten als ich dann endlich fertig war bin ich durch die wälder richtung militäry base sosnovka gerannt da war ein kleiner felsen (kein meter hoch)
    ich dachte ich renne über den stein und war dan plötzlich tot [facepalm].
    Dieser bug ist mir schon häufiger passiert also haltet euch von steinen fern (y) (y)