Beiträge von ErnaVII.

Die Top10 Spieler sind nach Onlinezeit sortiert. Für mich ist dies auch kein Kriterium, um als bester Überlebenskünstler bezeichnet zu werden. Trotzdem freue ich mich natürlich für Frank! (Übrigens war ich nicht der herzlose Killer in der letzten Runde, Frank! :))

Eine erweiterte Idee kann sein, Spieler nach den meisten Zombikills zu ordnen.

Leider weiß ich nicht, ob die Logdateien überhaupt so eine Art Auswertung ermöglichen. Zusätzlich wäre der Aufwand für die Auswerter höher...

Insgesamt finde ich die Idee der Initiatoren dieses Servers/dieser Spielidee super und freue mich auf alles, was hier entstehen wird.

Danke und Gruß, ErnaVII.

Ich freue mich riesig auf die nächste Runde. Diese Runde kann ich wegen Urlaub leider nicht teilnehmen. Mein Ziel für die nächste Runde ist unter die Top10 zu kommen. Wird es noch andere Kriterien geben als die reine Onlinezeit?

Viel Spaß allen verbliebenen Teilnehmern und viel Erfolg beim Überleben!

VG, ErnaVII.

Moin moin,

vielen Dank für diese coole Spielidee. Ich bin lange hin und her gewandert, habe einen ADA zusammengebaut, mich auf eine radioaktive Verstrahlung vorbereitet, Wölfe gekillt und gegrillt usw... Meine letzte Reise führte ins verlassene Tishina.

Leider bin ich in Verdacht gekommen, einen Bambi in der Nähe von Severograd bvei den Militärzelten gekillt zu haben, während Frank sich mit diesem unterhielt. Ist es irgendwie nachvollziehbar aus den Logs, wer den Bambi gekillt hat?! Frank und ich waren wohl die einzigen auf dem Server nach dem Vorfall.

Gibt es auch ein "individuelles Tracking" der einzelnen Spieler? Das würd emich sehr interessieren!

Vielen Dank für eure Arbeit!

Moin moin,

erstmal vielen Dank für die gute Spielidee. Für mich ist es viel mehr Nervenkitzel und Abenteuer als sonst. Ein paar Stunden habe ich bisher überlebt. Sehr einsam bin ich unterwegs, sozusagen als einsamer Wolf. Friendly aber vorsichtig und wachsam...

Rückmeldungen von mir:

1. schließe mich den Boabchtungen von Squeezor an!

2. Zombies sind cool, wenn sie eine wirkliche Bedrphung sind und man wenig Muni hat!

3. Ambient Sounds geben dieser Spielmodi den perfekten Hintergrund!

4. Die NAcht könnte etwas länger sein. Evtl. kann man den Zeitmulti da ein wenig runterschrauben, beim nächsten Mal.

Fragen:

1. Ich habe bisher noch keine Deadzone erlebt?! Weder dynamisch noch in einer Military Base. Ihr?

2. Bei mir funktionieren nach wie vor die Comms nicht auf diesem Server. Funktionieren die bei euch auf dem OneLiveServer? Auf dem Village Server laufen sie bei mir.

Grüßle!

Moin moin,

ich habe drei Fragen:

1. Funktionieren die Comms(Winken, Salutieren usw) nur bei mir nicht, oder sind die auf diesem Server deaktiviert?

2. Ist der Global Chat deaktiviert seit gestern? Habe ich zuviel gesabbelt? ^^

3. Gestern loggte ich mich gegen 16 Uhr ein und es war sehr dunkel, sehr ähnlich der Nacht. Ist die Nachtphase länger geworden? Dreißig Mnuten Nacht am Ende des Zyklus fände ich super.

Danke und Grüße!:)