Geile Idee Sepp [MISFIT]! Ich möchte gerne den BEreich um die Kirche in Lumbermill als Church of the Rising Sun (kurz CORS) eintragen. Ich poste eine Karte mit Markierung, sobald ich zu Hause bin...
Beiträge von ErnaVII.
-
-
Schöne Arbeit! Bringt Spaß deine Videos zu sehen! Danke
-
Moin Moin,
ohja, das stimmt. In der Modbeschreibung steht unter anderem ,dass MAP UI HAS NOW BEE REMOVED. Macht Sinn
Ich finde die Idee spannend!
-
Moin moin,
leider habe ich bisher diese Mod nicht finden können. Weiß auch nicht, ob es wirklich eine Mod ist, die man im WS finden kann, oder ob der Serverbetreiber die exklusiv bei sich nutzt.
In einem YT Video wurde ich darauf aufmerksam und finde die Idee echt geil.
Anbei ein Screeshot aus dem Video:
Cheers!
-
Liebe Überlebende,
in diesem Thread möchte ich kurz beschreiben, wie ich über den IN-Game Voicechat Musik oder andere Sounds einspielen kann. Ihr könnt diese Möglichkeit auch nutzen, um das PAS (Public Adress System) im Spiel zu nutzen.
In diesem netten Video von kamilovicFTW kann man sehen und hören, was man für Blödsinn machen kann
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anschaulich gesagt, mache ich Folgendes:
Ich benutze ein zweites Gerät (Laptop in meinem Fall), welches ein Audiosignal über den Kopfhörerausgang (Klinke) in den Line-In Kanal meiner Soundkarte (Hauptrechner) übergibt.
Dieses Line-In Signal wird mit Hilfe des Treibers „Virtual Audio-Cable“ in mein Mikrofon-Signal integriert (Ich habe keinen Plan, wie das genau funktioniert...)
Ich spiele dann Musik mit einem Player (bei mir VLC-Player) auf dem Laptop ab und aktiviere den IN-Game Voicechat beim Spielen.
HToneill an dieser Stelle einen großen Dank, weil er mir sehr geduldsam erklärt hat, wie ich vorgehen muss, damit ich Ingame Audio-Blödsinn machen kann :)!!!
Diese Einstellungen habe ich nur auf meinem System getestet.
ASRock Z97 Professional (Sound SB Recon3D PCIe)
Intel Core i5 4690K
AMD Radeon RX 64
16 GB DDR3 1200
SSD 1x 840 EVO 250 1x 970 EVO 500
HDD 1x 1TB
WIN7 64 HomePremium
Logitech 933 Headset USBSo bin ich vorgegangen:
1. Download und Installation des VB-Cable Virtual Audio Device
https://www.vb-audio.com/Cable/
Nach der Installation taucht „VB-Audio Virtual Cable“ im Gerätemanager auf.
2. Einstellungen im Windows Sound-Menu vornehmen
Öffne die Soundeinstellungen
Schnell:
Langsam:
Klicke auf: Start / Systemsteuerung / Hardware und Sound / Sound
Die Einstellungen im Fenster „Sound“ und den verschiedenen Reitern „Wiedergabe“ und „Aufnahme“ sollten, wie auf den Bildern zu sehen ist, vorgenommen werden.
Reiter „Wiedergabe“
Reiter "Aufnahme" / Mikrofoneinstellungen
Reiter "Aufnahme" / Line-In
Reiter Aufnahme „Cable Output“3. Einstellungen TS
In den Optionen muss hier das „Mikrofon“ ausgewählt werden, und nicht das „Virtual Audio Cable“!
Fragen zu diesem Thema versuche ich nach besten Wissen zu beantworten!
Gutes Gelingen und viel Spaß damit
!
-
ich folge...
-
Hallo Teddysammler und herzlich Willkommen!
Ich erlebe zu 80% die Spielerinteraktionen als freundlich und lustig. Seltener werde ich weggeballert.
Ich versuche in der Regel zuerst zu sprechen.
Ich empfinde die Atmosphäre hier als sehr erwachsen mit dem entsprechenden Humor ...[link]
Es rockt. Freu mich auf euch im TS
Cheers!
-
Herzlich Willkommen bei GDZ!
Krabbelgruppe auch sehr geil am Montag ... :)
Im TS ts.germandayz.de findest du unten in den Channeln Dorfplatz usw. immer nette Leute. Heute Abend bin ich ab 20 Uhr im Channel (Murphy), wenn du magst, schau rein.
Cheers!
-
Ich muss unbedingt meine PVP Skills erweitern, bzw erstmal eine solide Basis schaffen!
Welcher ist Server 2? Survival?
Grüßle!
-
Sepp [MISFIT] meinst du den Song aus diesem Film hier, dessen Name ich so schlecht aussprechen kann?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Cheers!
-
-
-
Moin Moin
Leider bin ich schon nach 5 Tagen unglücklich gefressen worden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OneLife - Einfach geil
Cheers!
-
Liebe Überlebende und Nicht-Überlebende!
Wir planen für die letzte Nacht in der OneLife-Welt eine entzückende Abschlussparty mit ekstatischen Tänzen zu Musik aus vergangenen Tagen. Wir wollen das Tanzbein schwingen und in geselliger Runde gemeinsam den ein oder anderen Wodka zu uns nehmen.
Schließlich werden wir mehrere CageFights mit Teddybären austragen!
Danke an Hansdieter für die Idee mit dem Käfig!
Als krönenden Abschluss darf der Gewinner die restlichen Überlebenden mit einem Auto...
Location: Möglicherweise im Club von DagiWeh und CinZane. Details müssen noch mit den Besitzern geklärt werden. Infos folgen zeitnah!
Zeit: 22.6.2019, nach der Fuchsjagd, Start ab 23 Uhr auf dem OneLife Server
Dresscode: [link]
Für die Poarty bitte ich Euch Musikwünsche hier zu posten!
Ich werde die Playlist dann zusammenstellen und am Party-Abend die Mucke spielen...
Ich freue mich auf eine unvergleichliche, normwidrige und abgefahrene Poarty zu guter Musik!
Cheers!
Aktuelle Liste der Musikwünsche der GDZ-hübschen Menschen:
ACDC - Thunderstruck
Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
The Sweet - Fox on the Run
Jefferson Airplane - White Rabbit
Steppenwolf - Born to be Wild
Nancy Sinatra - These Boots are Made for Walking
The Animals - House of the Rising Sun
The Moody Blues - Nights in White Satin
Johnny Cash - Ain't No Grave
Led Zeppelin - Immigrant Song
The Living and the Dead - Lyke Wake Dirge (für Priester Murphy, möge er in Frieden ruhen)
Def Leppard - Pour Some Sugar on Me
Metallica - For Whom the Bell Tolls
The Doors - The End
Journey - Amateur Hour
R.E.M - It's The End Of The World As We Know It
Queen & Annie Lennox & David Bowie- Under Pressure
Elton John- Rocket Man
Journey don't stop believing
David Bowie- Heroes
Simple Minds- Don’t you, Forget about me
Trans Sibirian Orchestra- Christmas Eve
Julie London - End of The World
Finger & Kadel - Die Mit Dem Roten Halsband (Original Mix)Bee Gees - Staying Alive
Dingsi dongsi - Time of my LIfe
the love dictators -- Soviet power
-
Guten MOrgen,
ich sehe es wie die Vorredner CinZane, Hansdieter, Zoppel und Prinzbock! DIese Spielidee und die dazu passenden Servereinstellungen sind in der Entwicklung und momentan im vierten Durchlauf. Die Servereinstellungen werden nach jedem Durchgang durch die Admins angepasst, nachdem sie Vorschläge und Anregungen aus diesem Thread hier diskutieren.
Ich habe bisher immer gut überlebt. Vor drei Tagen bin ich am NE Airfield zum ersten Mal leichtsinnig geworden und habe versucht mit einer Taschenlampe in der Dunkelheit Infizierte zu erschlagen... FAIL...
In diesem Durchlauf sind leider noch Samen zum Anpflanzen drin und eine Pflanze ergibt zu viel Ernte. Hansdieters Vorschlag mit dem Mod uunterstütze ich.
Es ist wie immer deine eigene Geschichte, die du hier spielen kannst.
Ich bin auf verrückten Spaß aus, das ist mein Ziel.
"Take me home, Country Roads!"
Vielen Dank an alle verrückten und weniger verrückten Mitspieler
Cheers!
-
Okidoki! Machen wir. Bewegung ist gut. Die AK ist gut vergraben
Also keine Eile
-
Hola Zoppel
Com estas? Be?
Ich habe eine AK 101 im Angebot mit Magazinen, Tüdellüd und co. Ich komme heute abend auch ab ca. 20 Uhr in den TS. Lass uns dann schnacken...
Cheers! [boom]
-
Hi CPUTestUnit und Willkommen,
der DZSA Launcher lädt normalerweise vor dem ersten Joinen eines Servers deiner Wahl alle Mods runter, die benötigt werden. Im Idealfall, so wie du es bisher beschrieben hast, sollte es so funktionieren.
Bis später im TS
P.S. ALso ich mag den Zoppel auch! Kenn ich ja auch noch nicht so lange
-
Ich schließe mich an. 21 Uhr ist ne gute Startzeit
-
In diesen ruchlosen Zeiten wendet sich das Oberhaupt,
der Vertreter des obersten Gurkenschälers der Church of the Rising Sun,
direkt an euch!
(Bilder der internen Überwachungskameras)Nach den tragischen Vorfällen…
(Im Hintergrund auf dem Boden, Negans achte Ehefrau, tot!)... während der 1. Friedensmesse ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... geben wir die Ergebnisse unserer Untersuchung bekannt:
Aufzeichungen und frühere interne Ermittlungen zeigen den äußerst schwachen Charakter des Priesters.
Er predigte sexuelle Enthaltsamkeit, aber …
… Murphy huldigte dem falschen Gott der Geilheit!
Er predigte Versöhnung und Friedfertigkeit, aber im Geheimen...
... verherrlichte er die Gewalt.
Murphys sündiges Verhalten, im Zustand der augenscheinlichen geistigen Verwirrung, und die Absicht...
... Negan zu dienen, sehen wir als Blasphemie!
Der Priester Murphy wird mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben!
Er wird exkommuniziert! Er wird aus der Church of the Rising Sun ausgeschlossen!
Möge Murphy seinen Glauben wiederfinden!
„Schon manche haben die Stimme ihres Gewissens missachtet und haben im Glauben Schiffbruch erlitten, darunter Murphy, den ich dem Satan übergeben habe, damit er durch diese Strafe lernt, Gott nicht mehr zu lästern.“ (1. Brief des Peters an den Michael)
Amen, Im Namen des obersten Gurkenschälers!