Sobald ich von meiner Pilgerreise zurück bin, werden die 5 Dublonen der Serverkasse gutgeschrieben!
Später in diesem Jahr wird die Church of the Rising Sun wohl leider die Kirchensteuer für die Bürger von Chernaurus erhöhen müssen...
Deus vult!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSobald ich von meiner Pilgerreise zurück bin, werden die 5 Dublonen der Serverkasse gutgeschrieben!
Später in diesem Jahr wird die Church of the Rising Sun wohl leider die Kirchensteuer für die Bürger von Chernaurus erhöhen müssen...
Deus vult!
Ich kenne euch als Eselbande noch nicht....
Ich habe mich über eure Beiträge im Forum gefreut! Ihr gebt euch Mühe ein Video zu machen und wollt das Geschehen auf dem Server aktiv mit RP-Elementen bereichern! Danke!
Leider habt ihr wahrscheinlich unterschätzt, dass die Spieler auf diesem Server sehr aktiv sind. Ein Angriff auf Tishina, dass nach so langer Zeit Mal wieder aufgebaut wurde, ist imho sehr unüberlegt für den Anfang.
DayZ lebt von euren Einfällen und Beiträgen! Gebt nicht auf, weil ihr Anfängerfehler macht. Ich schließe mich den anderen Beiträgen an und fände es schade, wenn ihr gehen würdet. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann im Spiel. Dann dürft ihr beichten und evtl. werdet auch ihr gesegnet werden!
Viel Spaß wünsche ich euch, wo immer ihr auch hingeht!
Cheers!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Denn im Buch des goldenen Gurkenschälers 8, Vers 7 sagt der Prophet "Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten"
Als Vertreter des obersten Gurkenschälers in Chernaurus, weltliches Oberhaupt der Church of the Rising Sun, segne ich alle aufrichtigen und ehrbaren Tishinesen!
Möget ihr alle in diesen bedrohlichen Zeiten fest #zusammenstehen und diesen menschenverachtenden Geschöpfen der Post-Apokalypse die Stirn bieten!
Bleibt euren Prinzipien treu, aber beachtet: Wer Tishines angreift, der wird leiden!
Deus vult!
Huhu, es könnte daran liegen, dass dein Battle Eye Client sich nicht aktualisiert. Aktualisiere im BattleClient Ordner den Client.
Oder dein Ping ist zu hoch und du wirst gekickt?! Das kann an einer schwachen WLan Verbindung liegen.
Diese Sekundenanzeige kann auch auftreten, wenn der Server abstürzt.
Ruckelt es beim Spielen?
Es kann viele Ursachen haben.
Cheers!
Ja, GANZ Chernogorsk!!!
Nein, ein von unbeugsamen Überlebenden gesichertes Haus hört nicht auf den Eindringlingen Widerstand zu leisten...
Auf keinen Fall, der hat da nichts zu melden!
Sehe ich auch so.
Der Mann mit dem weiblichen Baseballschläger stellt sich aber leider immer so dar, als würde er für Sicherheit in Chernaurus sorgen..
Ich möchte auch endlich wieder ein Bandana im Gesicht tragen können.
Interessante Geschichte, die da auf uns zukommt. Vielleicht brauchen wir eine Marketingoffensive, um den haltlosen Vorwürfen zu begegnen. Tishina wird doch nicht regiert... Sondern selbstverwaltet.
Jetzt kann wirklich zeigen, dass er für unsere Sicherheit sorgt ...
Es bleibt spannend!
Huhu, hier findest du eine gute Übersicht zu er alle möglichen Tips zu DayZ:
https://www.reddit.com/r/dayz/…_totum_vult_totum_perdit/
An der Zahl ca. 35 coole Tips auf einen Blick.
Den selbsthergestellten Rucksack habe ich bisher nicht vergraben können, meine aber es Mal in irgendeinem Experimental Build gemacht zu haben.
Vieles ändert sich von Patch zu Patch ohne Ankündigung seitens BI...
Sonst wär's ja auch langweilig. .
Cheers!
Die Katze auf dem heißen Policecar-Dach?
Ist immer ein Songtitel gesucht?
Si! Par favor! Wie sich die Claudia immer in den Vordergrund rückt... Natürlich ist Claudio gemeint
Danke für die Inspiration! Macht wie immer viel Spaß zu zuschauen!
Der Alleskönner, aber nichts richtig, Murphy, alias ex-Priester und DJ-Gott, neuerdings Headhunter, wird leider nicht teilnehmen können
Er segnet aber auf diesem Wege alle Teilnehmer, so dass sie sich nicht versehentlich in die Füße schießen, sondern die oben genannte Supernase schnellstmöglich erledigen mögen!
Der Saft des goldenen Gurkenschälers sei mit euch!
P.S. An Rammstein kommt eh keiner vorbei
P.P.S Falls Claudia erledigt wird, spendet die Church of the Rising Sun fünf Dublonen!
Alles anzeigenEs liegen einzelne, spezifische G36 Magazine herum mit denen man nicht interagieren kann.
Man sieht zwar optisch das Magazin, aber man kann es nicht anklicken und wenn man TAB drückt zeigt er auch nix an.
SO als wäre nur die Grafik des Magazins da.
Laufe seit 4 Tagen mit ner m24 rum, finde aber kein Mag oder Schuss am Airfield.
Hab vorhin ein m300(?) Mag gefunden, aber auch keine Waffe und keine Schuss.
Die G36 Magazin könnte ich aufheben, wie Halfmoon beschreibt, wenn ich direkt drauf stand über das Inventar. Auf Stockbetten in den Zelten habe ich es nicht hinbekommen. Nur die auf dem Boden.
ich kann in meine M24 5 Schuss laden. Ein Magazin ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen.
Cheers!
Hallo zusammen!
Dieses Taxi entwickelt sich zum Kult... Ich freue mich auf die nächste Fahrt mit dir, Zoppel, und dem bekloppten Rest
Cheers!
P.S. Die Bere-Polizei ist ein schießwütiger Haufen...
Ich nehme alles was du hast, Dagi!
Super geil! Danke für die Arbeit! Survival is great again!
Cheers!
P.S. Ist der Eimer das neue PortaPotti?
Bei mir trat dieses Phänomen auf, wenn ich über den DZSA Launcher direkt auf "Play" geklickt habe ohne den Umweg über den DayZ Starbildschirm. Wenn ich dann den Umweg über DZSA "Load" in den Startbildschirm wählte und über den internen Serverbrowser mit dem passenden Server connecten, dann war alles wieder ok.
Hallihallo,
Gestern haben wir zu zweit das neue System "anderer Spawnpoint bei Serverhopping" auf Public ausprobiert. Egal ob man in einem Militarygebiet oder in einem zivilen Gebiet war, wir wurden ca. 3km Luftlinie versetzt direkt nach dem Serverwechsel.
Wir haben noch nicht überprüft, welchen Zeittimer es gibt. Also wie lange man ausgeloggt sein muss, damit man an seinem ursprünglichen Auslogg-Ort wieder einloggt.
Das Verlängern der Einlogzeiten war ein alter Ansatz. Der jetzige gefällt mir besser und kann tatsächlich Dupen etc erschweren...
Cheers!