Beiträge von ErnaVII.
-
-
Moin Moin
Leider bin ich schon nach 5 Tagen unglücklich gefressen worden...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.OneLife - Einfach geil
Cheers!
-
Liebe Überlebende und Nicht-Überlebende!
Wir planen für die letzte Nacht in der OneLife-Welt eine entzückende Abschlussparty mit ekstatischen Tänzen zu Musik aus vergangenen Tagen. Wir wollen das Tanzbein schwingen und in geselliger Runde gemeinsam den ein oder anderen Wodka zu uns nehmen.
Schließlich werden wir mehrere CageFights mit Teddybären austragen!
Danke an Hansdieter für die Idee mit dem Käfig!
Als krönenden Abschluss darf der Gewinner die restlichen Überlebenden mit einem Auto...
Location: Möglicherweise im Club von DagiWeh und CinZane. Details müssen noch mit den Besitzern geklärt werden. Infos folgen zeitnah!
Zeit: 22.6.2019, nach der Fuchsjagd, Start ab 23 Uhr auf dem OneLife Server
Dresscode: [link]
Für die Poarty bitte ich Euch Musikwünsche hier zu posten!
Ich werde die Playlist dann zusammenstellen und am Party-Abend die Mucke spielen...
Ich freue mich auf eine unvergleichliche, normwidrige und abgefahrene Poarty zu guter Musik!
Cheers!
Aktuelle Liste der Musikwünsche der GDZ-hübschen Menschen:
ACDC - Thunderstruck
Rudi Carrell - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
The Sweet - Fox on the Run
Jefferson Airplane - White Rabbit
Steppenwolf - Born to be Wild
Nancy Sinatra - These Boots are Made for Walking
The Animals - House of the Rising Sun
The Moody Blues - Nights in White Satin
Johnny Cash - Ain't No Grave
Led Zeppelin - Immigrant Song
The Living and the Dead - Lyke Wake Dirge (für Priester Murphy, möge er in Frieden ruhen)
Def Leppard - Pour Some Sugar on Me
Metallica - For Whom the Bell Tolls
The Doors - The End
Journey - Amateur Hour
R.E.M - It's The End Of The World As We Know It
Queen & Annie Lennox & David Bowie- Under Pressure
Elton John- Rocket Man
Journey don't stop believing
David Bowie- Heroes
Simple Minds- Don’t you, Forget about me
Trans Sibirian Orchestra- Christmas Eve
Julie London - End of The World
Finger & Kadel - Die Mit Dem Roten Halsband (Original Mix)Bee Gees - Staying Alive
Dingsi dongsi - Time of my LIfe
the love dictators -- Soviet power
-
Guten MOrgen,
ich sehe es wie die Vorredner CinZane, Hansdieter, Zoppel und Prinzbock! DIese Spielidee und die dazu passenden Servereinstellungen sind in der Entwicklung und momentan im vierten Durchlauf. Die Servereinstellungen werden nach jedem Durchgang durch die Admins angepasst, nachdem sie Vorschläge und Anregungen aus diesem Thread hier diskutieren.
Ich habe bisher immer gut überlebt. Vor drei Tagen bin ich am NE Airfield zum ersten Mal leichtsinnig geworden und habe versucht mit einer Taschenlampe in der Dunkelheit Infizierte zu erschlagen... FAIL...
In diesem Durchlauf sind leider noch Samen zum Anpflanzen drin und eine Pflanze ergibt zu viel Ernte. Hansdieters Vorschlag mit dem Mod uunterstütze ich.
Es ist wie immer deine eigene Geschichte, die du hier spielen kannst.
Ich bin auf verrückten Spaß aus, das ist mein Ziel.
"Take me home, Country Roads!"
Vielen Dank an alle verrückten und weniger verrückten Mitspieler
Cheers!
-
Okidoki! Machen wir. Bewegung ist gut. Die AK ist gut vergraben Also keine Eile
-
Hola Zoppel
Com estas? Be?
Ich habe eine AK 101 im Angebot mit Magazinen, Tüdellüd und co. Ich komme heute abend auch ab ca. 20 Uhr in den TS. Lass uns dann schnacken...
Cheers! [boom]
-
Hi CPUTestUnit und Willkommen,
der DZSA Launcher lädt normalerweise vor dem ersten Joinen eines Servers deiner Wahl alle Mods runter, die benötigt werden. Im Idealfall, so wie du es bisher beschrieben hast, sollte es so funktionieren.
Bis später im TS
P.S. ALso ich mag den Zoppel auch! Kenn ich ja auch noch nicht so lange
-
Ich schließe mich an. 21 Uhr ist ne gute Startzeit
-
In diesen ruchlosen Zeiten wendet sich das Oberhaupt,
der Vertreter des obersten Gurkenschälers der Church of the Rising Sun,
direkt an euch!
(Bilder der internen Überwachungskameras)Nach den tragischen Vorfällen…
(Im Hintergrund auf dem Boden, Negans achte Ehefrau, tot!)... während der 1. Friedensmesse ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... geben wir die Ergebnisse unserer Untersuchung bekannt:
Aufzeichungen und frühere interne Ermittlungen zeigen den äußerst schwachen Charakter des Priesters.
Er predigte sexuelle Enthaltsamkeit, aber …
… Murphy huldigte dem falschen Gott der Geilheit!
Er predigte Versöhnung und Friedfertigkeit, aber im Geheimen...
... verherrlichte er die Gewalt.
Murphys sündiges Verhalten, im Zustand der augenscheinlichen geistigen Verwirrung, und die Absicht...
... Negan zu dienen, sehen wir als Blasphemie!
Der Priester Murphy wird mit sofortiger Wirkung seines Amtes enthoben!
Er wird exkommuniziert! Er wird aus der Church of the Rising Sun ausgeschlossen!
Möge Murphy seinen Glauben wiederfinden!
„Schon manche haben die Stimme ihres Gewissens missachtet und haben im Glauben Schiffbruch erlitten, darunter Murphy, den ich dem Satan übergeben habe, damit er durch diese Strafe lernt, Gott nicht mehr zu lästern.“ (1. Brief des Peters an den Michael)
Amen, Im Namen des obersten Gurkenschälers!
-
Grüße vom goldenen Gurkenschäler!
Danke für eure andächtige Rückmeldung zu diesem frevelhaften Vorfall!
Talios, der allmächtige Gurkenschäler vergibt eurem Schild-Knappen seine Tat!
Murphy verbannte ihn für eine lange Zeit aus dem Haus der aufgehenden Sonne, auf dass er auf seiner Wanderschaft einen inneren Frieden finden solle und Buße tue.
Murphy wurde leider geistesschwach und schloss sich den Saviors an, worauf er augenblicklich erschossen wurde
Im Namen von Prior Phillip, dem Nachfolger Murphys und gesandten des Hauses der Versöhnung,
gebe ich euch für eure neuen Abenteuern im fernen Chernaurus den Segen des goldenen Gurkenschälers!
-
Grüße vom goldenen Gurkenschäler!
Danke für eure andächtige Rückmeldung zu diesem frevelhaften Vorfall!
Talios, der allmächtige Gurkenschäler vergibt eurem Schild-Knappen seine Tat!
Murphy verbannte ihn für eine lange Zeit aus dem Haus der aufgehenden Sonne, auf dass er auf seiner Wanderschaft einen inneren Frieden finden solle und Buße tue.
Murphy wurde leider geistesschwach und schloss sich den Saviors an, worauf er augenblicklich angeschossen wurde
Im Namen von Prior Phillip, dem Nachfolger Murphys und Gesandten des Hauses der Versöhnung,
gebe ich euch für eure neuen Abenteuer im fernen Chernaurus den Segen des goldenen Gurkenschälers!
-
Das ging ja fix... R.I.P. !
-
Hi dirrly,
kurze Antwort du kannst bspw. eine Axt nehmen und draufkloppen. Ich glaube, du kannst die Tür sogar aufboxen. Schüsse sollen auch funktionieren.
Morgen Survivaltraing? Ich bin von 20-23 Uhr im TS im Survival Channel.
Cheers
-
-
Die erste Friedensmesse endete unerwartet früh.
Die Umstände ließen es nicht zu, die ganze Predigt zu halten...
Ein dunkler Ritter (jeder kennt die Gurkentruppe!) wurde wahrscheinlich
durch die Worte "BaseRaid GmbH getriggert" und ballerte um sich...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Der Ton ist dürftig, und es fehlt leider das ganze Vorspiel)
Die ganze Predigt hier zum Nachlesen:
Erste Messe am 1.6.19 in der Kirche der aufgehenden Sonne! Im Haus der Versöhnung!
Glocken!
Überlebende von Chernaurus!
Der Segen des Allmächtigen goldenen Gurkenschälers und die Gemeinschaft des heiligen Tishinas sei mit uns allen!
Amen (Musik, Halleluja 30 Sekunden, 1)
Überlebende!
Wann hattet ihr zum letzten Mal mit jemandem Streit? So richtig krach?
Vielleicht heute Morgen, weil euer Haus geplündert wurde? Vielleicht wurdet ihr Opfer eines KOS-Angriffs? Hat euch die BaseRaid GMBH verärgert? Haben die dunklen Ritter euch ungerecht behandelt? Täuschte eine Newspawn Freundlichkeit vor und erschlug euch danach hinterrücks? Nur noch Feindlichkeit, Hate, Flame…Fake News, BaseRaid, KOS und und und…
Wir Überlebenden in Chernaurus sind Frauen und Männer in der Apokalypse. Wir sind die letzten Menschen unter den wandelnden Toten. Wo ist unsere Menschlichkeit geblieben? Wo ist der Gemeinsinn? Wo ist unsere Kooperation? Überall Spannung, überall Leute mit diesen Gewehren. Was für eine Stimmung, angespannt!
Der Allmächtige goldene Gurkenschäler prüft uns! Das ist sein Weg! Seid Gewahr! Er beobachtet alles ganz genau!
(Musik, Halleluja ~30 Sekunden)
Gleichnis von Negan und seinen Brüdern, Buch des goldenen Gurkenschälers, 6,14
Vor der Apokalypse wurde denn Negan wurde von seinen Brüdern nach Prag verkauft, in das Studio von Bohemia Interactive. Negans Herz war schwer. Sie hörten nichts voneinander.Es kam eine Hungersnot, so eine, wie sie heute für die Überlebenden von Chernaurus herrscht. Überall Hungersnot damals, außer bei Bohemia Interactive. Warum dort nicht?
Es war etwas Besonderes passiert: Negan deutete die Träume des Herrschers D. Hall, war aus dem Gefängnis gekommen und hatte die Hungersnot vorhergesehen. Negan bekam einen besonderen Posten, er wurde nämlich zum Ernährunsgminister und Herr über die Loot-Tabellen ernannt! Er legte Vorräte an für die Jahre der kommenden Hungersnot. Natürlich blieb das in den Nachbarfraktionen nicht unerkannt, und so kamen die Menschen nach Prag um nach Essen zu fragen.
So war es auch mit den Brüdern von Negan. Sie kamen zum Ernährungsminister, der ja ihr Bruder selbst war, aber sie erkannten ihn nicht. Sie fielen vor ihm nieder und baten ihn: Gib uns was zu essen!
Negan aber erkannte seine Brüder, spielte mit ihnen, wollte ihr Gewissen treffen. Und dann schließlich hielt er es nicht mehr aus, dann schließlich gab er sich ihnen zu erkennen.
Ich zitiere den Originaltext aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers:
1 Da konnte Negan sich nicht länger beherrschen. »Verlasst den Raum!«, befahl er seinen Hofbeamten erregt. Nun war er mit seinen Brüdern allein.
2 Er brach in Tränen aus und weinte so laut, dass die Mitarbeiter von Bohemia Interactive es hörten. Auch im Büro D. Halls sprachen bald alle davon.
3 »Ich bin Negan!«, sagte er zu seinen Brüdern. »Lebt mein Vater noch?« Fassungslos standen die Brüder vor ihm. Sie brachten keinen Ton heraus.
4 »Kommt doch näher!«, sagte Negan. Sie traten zu ihm, und er wiederholte: »Ich bin euer Bruder Negan, den ihr nach Prag verkauft habt.
5 Aber ihr braucht euch nicht zu fürchten. Macht euch keine Vorwürfe, dass ihr mich hierher verkauft habt, denn der Allmächtige goldene Gurkenschäler wollte es so! Er hat mich vorausgeschickt, um euch zu retten. «
6. Und er fiel seinen Brüdern um den Hals und weinte, und er weinte auch an seinem Halse,
7. und er küsste alle seine Brüder und weinte an ihrer Brust. Danach redeten seine Brüder mit ihm.
(Musik, Halleluja ~30 Sekunden)
„Die Versöhnung, sie kommt!“
Bei jeder Versöhnung braucht es einen, der den Anfang macht. Einer, der den ersten Schritt geht. Und das ist oft das Problem.
Denn jeder denkt: „Soll der andere doch mal anfangen… der hat mir weh getan. Dann kann ich mir vielleicht überlegen… aber ich doch nicht!“ Gerade Negan hätte doch einen Grund gehabt. „Meine Brüder haben mich doch nach Prag verkauft…, ich soll jetzt auf die zugehen?“
Das führt mich auch zu der Frage: Wer ist eigentlich der Stärkere? Der, der auf den anderen zugeht? Oder der, der sich beleidigt zurück zieht und sagt: Soll der andere mal.
Ich denke, die Antwort ist klar! Wer auf den anderen zu geht, ist letztendlich stärker. Er ist nicht der Sklave seiner negativen Gefühle!
1. Schritt: Auf den anderen zugehen!
Wenn das nicht geht:
2. Schritt: Jeder kennt die Antwort! Hahahaha… (schmieriges Lachen)
(Musik, Halleluja 30 Sekunden)
Ich zitiere aus dem goldenen Buch des obersten Gurkenschälers folgende Verse, des Apostels DagiWeh
„Denn wenn ihr den Menschen ihre Vergehungen vergebt, so wird euer Allmächtiger Gurkenschäler auch euch vergeben.
Wenn ihr aber den Menschen nicht vergebt, so wird euer Allmächtiger Gurkenschäler eure Vergehungen auch nicht vergeben!“
So nehmt diese Worte zum Anlass eine Woche der Versöhnung zu begehen!
Nehmt alles aus den Tonnen! Tragt es mit euren Händen in das heilige Tishina und lasst eure Hände arbeiten. Baut gemeinsam, lasst die Vergangenheit hinter euch und vergebt euch eure Sünden! Baut für eine Zukunft, die ihr euren Kindern wünscht! Denn ihr seid alle Kinder des allmächtigen goldenen Gurkenschälers!
„Do not love your loot!“
Amen und Prost!
(Musik, Halleluja Rest)
P.S. Der Priester war schwach im Moment der Verzweiflung und schwör dem Glauben ab und Ich bin Negan die Treue. So was rächt sich...
-
Du bist NICHT Negan!
Du bist ein Gläubiger! Erkenne es!
☀ ☀ ☀ Besuche die Kirche der aufgehenden Sonne! ☀ ☀ ☀
Die Zeit ist abgelaufen! Bereue deine Sünden! Murphy ruft dich!
Komme in das Haus der Versöhnung!
Ihr Saviors habt die Gemeinschaft des Allmächtigen verlassen. Trotzdem liebt er euch alle als seine wahren Kinder! Saviors! Kommt zurück! Bekennt euch zum Glauben der Kirche der aufgehenden Sonne! Kommt in das Haus der Versöhnung!
Negan, du bist kein Prophet! Erkenne deinen falschen Glauben! Erkenne deine Selbstsucht! Es ist noch nicht zu spät!
Beichte und bitte um Vergebung, denn auch du kannst vergeben und dein Weg wird voller Liebe sein!
Negan, Saviors, kommt zur Messe! Erkennt euren Irrglauben! Wir werden euch helfen!
Der Allmächtige bietet euch an, in den Bund der Liebe zurück zu kehren!
Wir beten für euch!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist NICHT Negan!
Wann? Am Samstag, den 1.6. (Uhrzeit wird Freitag bekannt gegeben!
Wo? Im Haus der Versöhnung, in der Kirche der aufgehenden Sonne!
****** Das offene Tragen von Waffen ist verboten! Schusswaffenverbot innerhalb des Kirchengeländes! ******
Gez.
-
lichen Dank für die mühsame Arbeit mit diesem tollen Ergebnis!
21:54:43 | Frank killed Peter while driving Getunten Atom-Ada 4x4 mit Extra Strahlungsantrieb.
Made my day
-
Hi Bex,
ich schlage vor, dass du es selbst mal ausprobierst mit der Tag/Nacht Einstellung.
Ich habe keine Stoppuhr mit gehabt, aber es kommt ungefähr hin.
Cheers!
-
NEGAN!
Die Kirche der aufgehenden Sonne deutet deine Nachricht als deinen Wunsch, deine Sehnsucht!
Buch der Psalmen 71,3
Schenke mir Geborgenheit,
wie ein Haus, in das ich jederzeit kommen kann!
Du hast doch beschlossen, mich zu retten!
Ja, du bietest mir Schutz, du bist meine Burg.
Im Namen des Allmächtigen
gez. Murphy
-
Du bist NICHT Negan!
Die Kirche der aufgehenden Sonne ist für alle Menschen!
Wir glauben an die Liebe, die Vergebung und die Versöhnung. Unser Glaube gibt uns Hoffnung! Unsere Kirche bricht den Leib des Allmächtigen und teilt mit dir, sein Leib ist dein Leib! Seine Ernte ist deine Ernte!
Das Haus der Versöhnung hilft dir. Beichte, und es wird dir vergeben!
Gegen die Tyrannei! Für das freiheitliche Zusammenleben in Chernaurus!
Gegen das Patriarchat! Für die Gleichberechtigung von Mann und Frau!
Gegen die Habsucht! Für Brüderlichkeit und Solidarität!
Die Welt wird besser werden! Vertreibt den Teufel und bekehrt seine Gesandten! Besiegt die Hölle!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du bist NICHT Negan!
Besuche die Kirche der aufgehenden Sonne!
Chernaurus ist die real existierende Hölle auf Erden! Ich bin Negan ist ihr Gesandter, der Botschafter des Belzebubs! Die Saviors sind seine Söldner. Sie glauben an Hass, Terror und Tod!
(copyright: Ich bin Negan )
Gläubiger!
Erkenne die Lügen in seinen Worten! Erkenne seine begangenen Todsünden! Erkenne seinen Hochmut, erkenne seinen Jähzorn!
Geht hinaus und predigt die Worte des Allmächtigen!
Verteilt seine Liebe überall!
Begegnet den Saviors mit Liebe! Sie brauchen es!
Du bist NICHT Negan!
Besuche die Kirche der aufgehenden Sonne!
Ihr Saviors habt die Gemeinschaft des Allmächtigen verlassen. Trotzdem liebt er euch alle als seine wahren Kinder! Saviors! Kommt zurück! Bekennt euch zum Glauben der Kirche der aufgehenden Sonne! Kommt in das Haus der Versöhnung!
Negan, du behauptest, du hättest einen Priester der Kirche der Versöhnung getötet, einen Menschenfresser! Danke Negan! Dieser falsche Priester missbrauchte den Glauben für seine kranken Spiele!
(copyright: Ich bin Negan )
Ein wahrer und ehrwürdiger Priester isst kein Menschenfleisch! Ein wahrer Priester lässt sich fressen...
Negan, du bist kein Prophet! Erkenne deinen falschen Glauben! Erkenne deine Selbstsucht! Es ist noch nicht zu spät!
Beichte und bitte um Vergebung und dein Weg wird voller Liebe sein!
Negan, Saviors, kommt zur Messe! Erkennt euren Irrglauben! Wir werden euch helfen!
Der Allmächtige bietet euch an, in den Bund der Liebe zurück zu kehren!
Wir beten für euch!
Du bist NICHT Negan!
5. Buch Mose 31, 6:
"Seid mutig und stark!
Habt keine Angst, und lasst euch nicht von ihnen einschüchtern!
Der Herr, euer Gott, geht mit euch.
Er hält immer zu euch und lässt euch nicht im Stich! "
Wir laden alle Gläubigen zur ersten Messe ein!
Wann? Am Samstag, den 1.6. (Uhrzeit wird Freitag bekannt gegeben!
Wo? Im Haus der Versöhnung, in der Kirche der aufgehenden Sonne!
****** Schusswaffenverbot innerhalb des Kirchengeländes! ******
P.S. Ich bin Negan ihm seine Frau ist auch da!
Negans Geschichte kannst du hier lesen...