Beiträge von ErnaVII.

Als Vertreter des obersten Gurkenschälers in Chernaurus, weltliches Oberhaupt der Church of the Rising Sun, segne ich alle aufrichtigen und ehrbaren Tishinesen!

Möget ihr alle in diesen bedrohlichen Zeiten fest #zusammenstehen und diesen menschenverachtenden Geschöpfen der Post-Apokalypse die Stirn bieten!

Bleibt euren Prinzipien treu, aber beachtet: Wer Tishines angreift, der wird leiden!

Ich zitiere aus dem Buch des goldenen Gurkenschälers, 17,56:

"Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürgt sie vor mir! "

Deus vult!

Huhu, es könnte daran liegen, dass dein Battle Eye Client sich nicht aktualisiert. Aktualisiere im BattleClient Ordner den Client.

Oder dein Ping ist zu hoch und du wirst gekickt?! Das kann an einer schwachen WLan Verbindung liegen.

Diese Sekundenanzeige kann auch auftreten, wenn der Server abstürzt.

Ruckelt es beim Spielen?

Es kann viele Ursachen haben.

Cheers!

Ich möchte auch endlich wieder ein Bandana im Gesicht tragen können. :love:

Interessante Geschichte, die da auf uns zukommt. Vielleicht brauchen wir eine Marketingoffensive, um den haltlosen Vorwürfen zu begegnen. Tishina wird doch nicht regiert... Sondern selbstverwaltet.

Jetzt kann [lucille] wirklich zeigen, dass er für unsere Sicherheit sorgt ...

Es bleibt spannend!

Der Alleskönner, aber nichts richtig, Murphy, alias ex-Priester und DJ-Gott, neuerdings Headhunter, wird leider nicht teilnehmen können;(

Er segnet aber auf diesem Wege alle Teilnehmer, so dass sie sich nicht versehentlich in die Füße schießen, sondern die oben genannte Supernase schnellstmöglich erledigen mögen!

Der Saft des goldenen Gurkenschälers sei mit euch! :saint:

P.S. An Rammstein kommt eh keiner vorbei;)

P.P.S Falls Claudia erledigt wird, spendet die Church of the Rising Sun fünf Dublonen!

Die G36 Magazin könnte ich aufheben, wie Halfmoon beschreibt, wenn ich direkt drauf stand über das Inventar. Auf Stockbetten in den Zelten habe ich es nicht hinbekommen. Nur die auf dem Boden.

ich kann in meine M24 5 Schuss laden. Ein Magazin ist mir bisher nicht über den Weg gelaufen.

Cheers!

Hallihallo,

Gestern haben wir zu zweit das neue System "anderer Spawnpoint bei Serverhopping" auf Public ausprobiert. Egal ob man in einem Militarygebiet oder in einem zivilen Gebiet war, wir wurden ca. 3km Luftlinie versetzt direkt nach dem Serverwechsel.

Wir haben noch nicht überprüft, welchen Zeittimer es gibt. Also wie lange man ausgeloggt sein muss, damit man an seinem ursprünglichen Auslogg-Ort wieder einloggt.

Das Verlängern der Einlogzeiten war ein alter Ansatz. Der jetzige gefällt mir besser und kann tatsächlich Dupen etc erschweren...

Cheers!

Ich hätte mich auch gefragt warum machen die ne party in der apokalypse? Da draussen tobt unter umständen der weltuntergang vor sich hin. Als aussenstehender beobachter bei einer solchen veranstaltung könnte man denken: hey, hier rennen zombies rum und die hören laut musik... die haben entweder nicht verstanden was in diesem land gerade los ist oder die sind eh voll durch und leben nicht mehr lange. Also baller rein. Vllt. Gibts da was zu essen 8)

:thumbup:Ich für meinen Teil habe es so gesehen. Völlig durch trifft es genau! "Lassen sie mich, Arzt! Ich bin durch!"

Unterschätzt habe ich tatsächlich die Öffentlichkeit und die disponierte Lage des Partyzentrums. However :)

PS.: mir kommt gerade der gedanke für die kommende periode von ONE LIFE ein freiwilliges TS-verbot zu verhängen oder vllt. eine TS abstinenz zu empfehlen. Dadurch bekommen absprachen und kontaktaufnahmen nochmal ein anderes gewicht. Ich finde es zum bespiel sehr spannend mich erstmal allein durchzukämpfen. Zu zweit macht es auch spass aber TS gibt es nunmal nicht in der apokalypse. Vielleicht versteht ihr was ich meine und der eine oder andere versucht mal ohne TS sein glück.

Das ist ein guter Vorschlag für meine nächste Runde. Ich werde das versuchen. Ist authentischer ;)

Ich freue mich auf die übernächste Runde! Leider kann ich bei der kommenden RUnde nicht dabei sein;(

Vielen Dank an die Admins für die Möglichkeit, Dayz so zu spielen!

Cheers!

Ich schrei in das Mic als ich den DJ und Hans vor dem Haus rennen und reden höre das ich mich ergebe.

Aber keine Reaktion. Schritte im Haus, es wird gestürmt. Ein Mann kommt mit Waffe in mein Zimmer, zielt auf mich und gibt den ersten Schuss ab.

So wollte und konnte ich nicht abtreten. Ich wollte an die Wand. Naja Zed starb dabei und bei Hans der danach gekommen ist hat sicher nicht mehr viel gefehlt.

Das war eine ganz unglückliche Situation. Wir haben dich ja angesprochen, aber leider keine Reaktion gehört und vermuteten auch eigentlich diesen anderen Spieler. Ich weiß, dass du dich auf improvisiertes RP einlassen würdest/wolltest.

Und ich persönlich hatte auch von Anfang an die Vermutung, dass du das bist... :D

Du hast mich auch nicht gefinished, was mich wunderte. Ich hörte, wie du meine Pumpe nahmst und nachgeladen hast. Dann Schritte, Schüsse, Hansdieters Stimme, Reanimation. Danke nochmal Hansdieter

Mein Blut...

Dein Blut und mein Retter

NAch den großen Ferien werde ich versuchen, den Fightclub (Erkan erzählte davon) zu reaktivieren unbd ein Boxevent auszurichten.

Zum nächsten OneLife machen wir dann eben einen "sicheren" Club und die WEP nur mit Gästeliste ;) Wir sind ja auch anpassungsfähig

Erika hat wunderbare Augen! Findet ihr nicht auch? Lovely:love: