Beiträge von ErnaVII.

Hallo Kalizakis,

Ich zocke übrigens auf der Ps 4 vielleicht klappt es auf dem Pc besser aber auf der Playstation werdet ihr egal zu welchem Zeitpunkt keine Waffen der Klasse 1 finden ausser verbuddelt oder sonst was...

dein subjektives Empfinden lässt für dich natürlich diese Schlussfolgerung zu.

Mein Arbeitskollege spielt bspw. auf Public-PS4-Servern und auch Com-PS4-Servern und findet AKM und M4 in regelmäßigen Abständen. Gerade heute morgen auf Arbeit strahlte er mich glücklich an und ich wusste sofort, was er meinte... ;)

Hab Geduld und räume beim Looten richtig auf. DayZ kennt deine Gedanken und weiß immer genau, was du suchst. Suche genau das Gegenteil oder denke nicht dran, dann kommt auch die M4 zu dir... ;)

Cheers!

Ich freue mich über die ganzen unterschiedlichen Rückmeldungen... Dadurch gehts nach vorn!

Es ist jetzt schon zu viel friede freude Eierkuchen auf dem Server mit den ganzen Medics und Samariter und der Shop selbst die BB sind wenn man ihnen als Bambi begegnet "nett"

Also im Wochenschnitt sterbe ich für meinen bescheidenen Teil täglich mehrmals... Und das nicht durch Zombies oder Verhungern oder Krankheit!

Es ist täglich Ballerei mit ständig wechselnden Akteuren.

Friede Freude Eierkuchen kann ich auf dem Survival nicht erkennen... Ich sehe im TS momentan von fast allen Spielern ein ausgesprochen erwachsenes Verhalten, ein Umgang untereinander mit Anstand. Im Spiel ist jeder so, wie er es geil findet. Momentan scheint das Spielen eher von Kooperation als von Konfrontation geprägt zu sein. Was sich klar schnell wieder ändern kann, wie die anderen weiter oben schon schrieben.

MS hat sich aufgelöst. M.W. gibt es zur Zeit nur das +CRK+, die einen guten Job machen, mal wirklich abseits von: "Wir bilden eine Fraktion und ballern alles weg..."

Der Zopp-Shop ist nicht nett, er ist neutral und will Items traden und den Spielern Interaktionen ermöglichen, die ein NPC-Trader (mega langweilig) nicht bieten kann. Täglich werden Spieler am Shop be- und erschossen, natürlich von unbekannt. Aber auch unser Team lernt sich zu verteidigen und hat die Angreifer studiert... ;)

Cheers!

Hallo Maik,

... - was soll der Blödsinn? Muss man so einen verbuggten Müll auf den Server bringen? Und nein, man will nicht jedes mal das Game neu starten, das muss man so schon oft gut weils unnötige scheiß Bugs gibt. ...

danke, dass du uns hier deine Meinung in deiner eigenen Ausdrucksweise mitteilst. Das ist dein gutes Recht. Bitte akzeptiere aber auch die Meinung und Ausdrucksweise anderer Teilnehmer.

Das Schlafen ist hingegen absoluter Müll. Über 50% Ausdauer bekommt man ja eh nicht weil nie Nacht wird - UND DAS IST AUCH GUT SO, DIE NACHT NERVT!

Es gibt eine Nacht auf dem Server. Wenn du innerhalb eines Hauses Feuer machst und dich daneben legst, bekommst du auch tagsüber 75% Restlevel.

Viele Spieler, unter anderem ich, mögen die sehr kurze Nacht sehr. Bzgl. Nacht ist es sehr schwer eine gute Balance zwischen Spielerwünschen zu finden.

Wenn diese Mod (besonders das Schlafen) auf dem Server bleibt, wird der Server definitiv mindestens. 2 Spieler weniger haben und dann ist er nachts komplett Tod.

Ich lese hieraus, dass du die Mod entfernt haben möchtest. Ansonsten würdest du mit deinem Kumpel den Server verlassen. Auch das ist dein gutes Recht.

Vielleicht nehmt ihr die Herausforderung aber auch an und vesucht zu überleben trotz harter Bedingungen... ?!

Ich wünsche euch viel Erfolg, egal auf welchen Servern!:)

Cheers![gdz]

Hallo,

die Aussagen von CPU sind treffend und beschreiben sehr gut, warum dein Server sich nur schleppend oder gar nicht füllt.

Zu deiner Frage, wie du deinen Server nennen solltest, kann keiner von uns Ratschläge geben. Weil wir nicht wissen, was deinen Server ausmacht! Was ist das Besondere im Gegensatz zu anderen Servern?

Deine Beschreibung sollte mit den dir zur Verfügung stehenden Zeichen das Interesse der Spieler wecken.

Vielleicht guckst du dir die erfolgreichen Server an und orientierst dich daran?!

Viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Cheers!

Für mich war es ein sehr aufregender Abend! Puls permanent auf 160-180...

Danach war ich erstmal duschen^^

Ich bedanke mich beim Team-Bravo, das mich den ganzen Abend außerordentlich gut geschützt hat. Nicht eine Schramme, keinen einzigen Kratzer hab ich abbekommen! Nur wunde Füße...;)

Ich werde heute Abend in aller Stille in der Gurkenkirche den verstorbenen Hühnern, Schafen, Beissern, Bambis/Spielern und Bauchtaschen gedenken!

<3Danke an alle Teilnehmer, dem VIP-Team und Zoppel!

Vielen herzlichen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen!

Ich freue mich auf diese Herausforderung und werde mein Bestes geben,

um im Sinne von GDZ alle Spieler, Mods, Admins und HalfMoon zu unterstützen!

Mein Herr, der goldene Gurkenschäler, gibt mir folgende Worte auf die Reise:

"Goldener Gurkenschälergibt mir den Mut"

Herr, gibt mir den Mut zu erkennen, was recht ist

und unbeirrt dafür einzutreten.

Gib mir die Kraft, mich von den anderen zu unterscheiden,

wenn dein Wille und meine Überzeugung es fordern.

In Zeiten der Versuchung, mich anzupassen und zu tun,

was alle tun, stärke mich.

Goldener Gurkenschäler, steh mir bei.

Amen!

Ich werde mich jedoch nicht entmutigen lassen.

Es ist lediglich eine Frage der Zeit bis ich eine Möglichkeit gefunden habe den Verwundeten und Hilflosen auf die Beine zu helfen.

Wahrscheinlich muss ich das alleine bewältigen...

Der weltliche Vertreter des goldenen Gurkenschälers schenkt Euch seinen Segen!

Murphy bekommt den Auftrag Ihnen beizeiten Unterstützung zu geben und Ihren eingeschlagenen Weg des Gewaltverzichts zu bestärken!

Gegen Tyrannei und Willkür!

<3Auf die Liebe und die Revolution<3

Amen!

Lieber Hansdieter, Besieger des Bohemia Bären, namhafter Baumeister und Loot-Staubsauger,

sehr gerne nimmt der Shop deine Spende entgegen. Unser Auktionator wird diese bei unserem nächsten großen Charity-Event versteigern. Der Erlös wird an unser geliebtes Community-Dorf Tishina weiter gereicht um die Apartmentanlage zu erweitern.

#SpendeFürTishina!

Cheers!

Mehrere Accounts sind auch imho legitim. Früher als Stash genutzt, heute eher aus Komfortgründen.

Grundsätzlich logge ich mich nach einem Wipe nicht in möglichen Basen aus. Bringt mir persönlich keinen Mehrwert für das Spiel.

Manchmal habe ich allerdings das Gefühl, dass besonders in PVP-Situationen mehrere Accounts ausgenutzt werden, indem sich Spieler A bspw. bei Beschuss irgendwo ausloggt und dann mit seinem Zweitchar von hinten das Feld angreift. Ist aber nur ein Gefühl, und Gefühle können täuschen.

Razor, lass dich nicht irritieren durch Gerüchte wie: Da könnte ein Char bei euch in der Base sein.

Letztens in der Kirche, seit dem ersten Tag 1.06 ein Tor mit CL drin, und trotzdem loggt sich ne Woche später ein Random ein, während ich die Karre ausparke und in der Kirchentür feststecke... Glücklicherweise war das ein Bambi. Hätte der Typ schnell geschaltet, hätte er sich aus der Karre die Waffen nehmen können, mich abballern, Kirche plündern und abhauen können.

Aber wie immer: Das Glück ist mit den Dummen :) Er war nett, hat Fett bekommen und ist nach Süden gezogen.

Cheers!

Also wenn man das Loot in dieser Hinsicht veringert, sollte man jedoch einen kleinen Startbonus bekommen... Weil jenachdem wo man spawnt und kein Messer findet ist man nach gut 15 min schon kurz vorm Tod...

Du findest in der Regel an den Bahnschienen, die ja das ganze Küstengebiet umrunden, genug kleine Steine um dir ein Steinmesser zu craften. Auch kannst du die Hiking Trails nutzen um diese Steine zu finden.

Cheers!

Danke!
    Habe das Problem leider immernoch :/

Das Problem ist auch erst auf der Experimental Version behoben. Nicht auf den "Stable-Servern"...

Genau das würde ich (ist natürlich nur meine Meinung) gern weiter runter drehen, vor der 1.06 bekam man von einem Tier nur einmal Fett und zwei Fleischstücke, und auch die Tiere waren insgesamt seltener. Im Moment nekomme ich von einem einzelnen Rind 18 Stücke Fleisch und das Fett,

Ich würde das Nahrungsangebot aus zwei Gründen weiter reduzieren, erstens wird der Survivalaspekt erhöht, und zum Anderen wird alles, was knapp ist, auch Handelsware.

Die Mod, die die Fleisch - und Gemüsemenge reduziert ist m.W. noch nicht einsatzbereit. Ic hoffe auch, dass die so schnell wie möglich wieder kommt.

Cheers!