Hallo Raderboy1983,
bitte benutze den Publisher ein zweites mal, um deinen Mod zu updaten und das Problem zu beheben.
Du musst den alten Ordner nicht löschen.
Einfach noch einmal hochladen.
So müsste es funktionieren.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Raderboy1983,
bitte benutze den Publisher ein zweites mal, um deinen Mod zu updaten und das Problem zu beheben.
Du musst den alten Ordner nicht löschen.
Einfach noch einmal hochladen.
So müsste es funktionieren.
Danke für das supergeile Event
Danke für deine investierte Zeit und Arbeit, damit möglichst viele Spieler Spaß auf haben!
Leider (oder zum Glück?) konnten die alten Säcke der Saviors das Blatt nicht mehr wenden und sitzt ja dort, wo er hingehört
Ich werde ihn regelmäßig besuchen und ihm das "Goldener Gurkenschäler Unser" beibringen. Er wird seinen Glauben an das Gute wiederfinden!
Amen!
... aber die Zombie Omi hat eben von mir um die 20 Axthiebe gebraucht um sie flach zu legen.
Vielleicht doch lieber klassisch mit Blumen, Kino etc?
Made my DayZ
Endlich sitzt die Made wie verdient im Knast! Allerdings müssten die, die ihn eingeliefert haben, sich in die Zellen daneben setzen...!
Grundlegend wäre sowas wie eine Public Adress System in Tisy geeignet, Batterie rein, Sirene anschalten. Ton Via Lautsprecher.
Aber das kann man dann auch via Soundboard machen, wenn die reguläre PAS in Tisy existieren würde (weiß ich gar nicht, ob es da eines gibt)
Es gibt eines im Untergrundbunker
Shelter 1&2 (welche Mod ist das?)
Müsste auch Munghardts sein.
Jups, exakt, ist Munghard's!
Crafting recipes:
10 planks + 5 metalplates : Gunwall wood&metal
sticks + longsticks : Makeshifttent 1&2
cannabis + zizla : Joint
baseballbat + barbwire : Barbwire baseballbat
Camonet + knife : poncho ghillie
sodacan + bullet : decoygrenade
Jests wonderbread + any food item : sandwich
Stick + metalwire : tripwiretrap (can attach a grenade)
Wolfpelt + knife : Wolf-fur cowl
Bearpelt + knife : Bearfur cowl
Hallo Wehrwolf66,
Sorry wollte eigentlich nur behilflich sein, hab mir diese ganze Problematik natürlich nicht gestellt
.....
Gerne nehmen wir Hinweise auf mögliche fehlerhafte Einstellungen usw. an!
ab und zu wäre eben fein, wenn ein Admin oder Supporter auf dem Server anwesend wäre, dann könnte man das direkt vor Ort klären......
Admins, Moderatoren und Supporter auf GDZ sind alle (mir ist keine Ausnahme bekannt) voll berufstätig, teilweise Eltern und vor allem hier ehrenamtlich unterwegs. Ihre Zeit investieren sie gezielt in präzise Aufgaben, die nach Priorität abgearbeitet werden. Wie überall eigentlich...
Direkt vor Ort klären hört sich erstmal gut an. Im TS sind fast immer Admins, Mods oder Supporter anwesend, die du bspw anschreiben könntest in so einem Fall.
Werde das mit meinen Freunde abklären und hier Bescheid sagen, wenn noch von Interesse.........
Sicher nehmen wir diese Hinweise gerne entgegen, wenn sie (ähnlich einer Glitchermeldung) eine bestimmte arbeitserleichternde Form haben. Dazu gehört:
Wo (Koordinaten oder mindestens Ort) ? Wann (Zeitrahmen eingrenzen) ? Was (Beschreibung Situation, in deinem Fall der Spawn der Defender in Police-Cars)?
Ich denke, so können wir gut arbeiten und ggf. das Problem zeitnah und ohne großes Hin- und Herschreiben lösen.
Cheers und Amen!
Alles anzeigen
Waffenwände (Munghardts Item Pack)
Veränderungsvorschlag:
- Waffenwand wird auf 10 Blech und 20 Holz Kosten erhöht.
- Waffenwand kann nicht mehr im Inventar getragen werden.
*Änderung der Größe würde bedeuten, das alle Waffenwände im Inventar oder Storages verschwinden. Waffenwände die an der Wand sind betrifft das natürlich nicht*
Vielleicht kann man hier, ähnlich wie beim Craften eines Improvised Barrels, einen weiteren Schritt einbauen.
- Waffenwand-Kit = 10 Blech + 20 Holz
- Waffenwand = Waffenwand-Kit + Hammer
Shelter 1&2 (welche Mod ist das?)
Veränderungsvorschlag:
- Variante A: Die Rezepte für beide Shelter entfernen, nicht mehr craftbar
- Vairante B: nur Rezept für Shelter 2 entfernen.- Variante C: Kosten für Rezept erhöhen (z.B. 10 Bretter + Pflanzenmaterial)
Imho Variante C, evtl. anstelle von Pflanzenmaterial ein CamoNet
- Shelter = 10 Bretter + Camonet
Bänke (Sneaky-Stashes (intergriert in GDZ) und ?)
Veränderungsvorschlag:
- Das verbugte Rezept entfernen
- Das andere Rezept anpassen: 1 Baumstamm + 35 Nägel
Ein Rezept kommt aus der Mod Sneaky-Stashes (integriert in GDZ-Mod) und brauchte zur Herstellung bisher:
- Wooden Bench = 10 Nägel + 5 Bretter
Anpassung auf 1 Log und 35 Nägel! Top!Das zweite Rezept für die Bank suche ich raus...
Banner (Op-Baseitems)
Veränderungsvorschlag:
- Verbugte Rezept entfernen
- Das Rezept anpassen: 1 Schraubendreher + 10 Metall
- Sollte das nicht gehen: Ganze Rezept zum Banner entfernen
Entweder ganz raus oder ganz teuer und den Bug bitte entfernen.
Locker (Op-Baseitems)
Veränderungsvorschlag:- Wenn möglich Bug beheben das man von so weit drauf zugreifen kann
- Rezept fixen, als Beispiel mit Vorschlaghammer + 10 Blech
- Sollte alles nicht gehen, Rezept raus nehmen
Vielleicht kann man hier, ähnlich wie beim Craften eines Improvised Barrels, einen weiteren Schritt einbauen.
- Locker-Kit = 10 Blech + 20 Holz
- Locker = Locker-Kit + 1 Zange
Woodenstorage(Op-Baseitems)
Alles anzeigenHat einen Bug, das man sie im Inventar tragen kann, mit nur einem Slot. Muss unbedingt gefixt werden, da man sonst einen ganzen Wald mit sich führen kann.
Veränderungsvorschlag:
- Größe Fixen, das es nicht mehr ins Inventar passt
Sehe ich auch so!
Pflanzen-Kästen (Op-Baseitems)
Sie haben keine Hitbox mehr und können daher nicht mehr zu raiden benutzt werden.
Veränderungsvorschlag:
- Rezeptkosten wieder senken auf 10 Bretter + 15 Nägel
Perfekt! Sie sollen nur zum Anpflanzen benutzt werden und deswegen macht eine Reduzierung des Materialaufwands echt Sinn.
selbst gebautes Fass (Sneaky-Stashes (intergriert in GDZ) und ?)
Veränderungsvorschlag:
- Improvised Barrel Kit = 10 Metal + 60 Nägel
- Improvises Barrel = Improvises Barrel Kit + Hamme (Hammer danach 100% kaputt)
- fixen, das man mit dem Fass-Kit in der Hand, rennen kannJo!
Suppen (Stew) (Mass's ManyItemOverhaul)
Haben einen Bug das man sie auch mit Sachen craften kann, die eigentlich nicht mehr gehen sollten.
Veränderungsvorschlag:
-Rezept anpassen das Crafting-Bug nicht die Mechanik aushebelt.
Jo!
Kühlschrank (kleiner): (CJ187 - Fridges)
Brauchen wir jetzt alle und sollte Crafbar sein.
Natürlich nur die, aus Cj seiner tollen Mod.
Vorschlag:
- Rezept erstellen: Schraubenschlüssel + 10 Metallplatten = Kühlschrank.
Wenn möglich, bin ich dafür!
Schuppen aus OP-Base.
An sich schön aber unfertig. Zerstörbar und Zugriff von außen Möglich.
Veränderungsvorschlag:
- Rezept entfernen
Jo!
Logpile (1 Stamm + 1 Stamm / 2 Stämme + 2 Stämme)
Diese Dinger sollen wohl ein Inventar haben von 50 Slots(?) und bleiben auch bestehen(?).
Veränderungsvorschlag:
- Inventar entfernen (auch gern vor einem Wipe)
- Oder lifetime auf 4 h verringern (nur am Loottable bei beiden Versionen 2/4 Stämme)
Kisten (Vanilla)
Lassen sich leicht herstellen und Stapeln. Bin mir nicht sicher, ob man hier das Rezept ändern kann.
Veränderungsvorschlag:
- Das Rezept anpassen: 10 Bretter + 25 Nägel
Vernichtung von Storages:
Es wäre schön, wenn man dieses Storages auch decraften könnte. Dabei sollte man vielleicht auch ein paar Bleche/Latten/Nägel wieder zurück erhalten.
Ja, das ist gut! Etwas weniger als investiert sollte man zurückbekommen, damit sich das Abbauen auch lohnt!
Danke für die Ideenvorlage!
Finde es halt doof, dass manche Kühlschränke nur Deko sind.
die können ja nach wie vor als Storage benutzt werden?!
Du brauchst auch die richtigen Kühlschranke. Es gibt zwei verschiedene rot weiß Varianten. Wenn du alte Kühlschränke hast, die du vor der Einführung der Mod schon hattest, sind es höchstwahrscheinlich die "alten". Die funktionierenden haben wesentlich weniger Inventarplätze. Ich glaube nur 56.
Cheers!
Könnte MasssManyItems sein.
Aber vielleicht irre ich mich auch
Das stimmt, denke ich!
Hier steht es drin: https://steamcommunity.com/sha…ails/changelog/1566911166
Update: 10. Sep. 2019 um 3:54 Uhr
You can now create 'double' armbands by combining armbands together. they show on both arms.
Amen!
Vielen Dank an die Admins für dieses OneLife-Erlebnis!
Und einen besonders großen Dank an dich Zoppel, für deine kreativen Geschichten, die dem OneLife zusätzlich eine coole Hintergrundstory geben!
Mir persönlich hat es mit Hans und dir sehr viel Spaß gemacht die Soldaten des Generals zu erfinden, ihnen Rollen zu geben und in diesen Rollen auch tatsächlich auf dem Server zu spielen.
Meinen Respekt für alle, die den OneLife bis zum Ende durchgestanden haben und ihre letzte Kraft für ein freies Tishina geopfert haben.
Besonders HToneill , der zum Schluss geschickt alle restlichen Soldaten des Generals ausschaltete. Und Doc-Morphin, ak Fifthy , der letztendlich den General erlöste...
Danke
Mh, das hört sich nicht gut an.
Ich denke, es handelt sich hierbei um ein Problem auf der PS4 Konsole. Auf dem PC habe ich dieses Phänomen noch nicht erlebt.
Wahrscheinlich wird es mit einem der nächsten Patches gefixt werden.
Leider kann ich dir bei dieser Frage weiter keine zufriedenstellende Antwort geben.
Moin!
Solide Arbeit. Auf das CRK kann man sich in jeder Situation verlassen!
Macht weiter so!
Der Segen des goldenen Gurkenschälers ist euch gewiss
ich hab gehört Hansdieter macht einen Corona Charity Stream
(Alle Spenden bitte an Ärzte ohne Grenzen e.V.)
Sind aber nur Gerüchte... habe noch kein Youtube Video gefunden welches dies Bestätigt.. noch nicht !
Such! Du wirst eins finden...
Wenn du so fliegst, wie du Auto fährst...
kann in Deutschland teurer werden ?
wieviel kostet das in Deutschland?
KOS? Oder NO-KOS? Das ist hier die Frage...