Beiträge von ErnaVII.

Das ist ein Kapf gegen Windmühlen, den führe ich schon lange. Ist nciht gewollt von den Admins das alle Rezepte im Forum sind.

So gerne ich diese Idee unterstütze, es ist imho kaum möglich.

Mir bekannte Stolpersteine sind bspw.:

1. Selbst die Modder (von Op, Mass, Mung etc.) veröffentlichen die Rezepte nicht oder nur sehr unvollständig

2. Arbeitsaufwand (Zeit!) für denjenigen, der diese Liste aktuell halten soll (wenn sich natürlich jemand findet aus der Com, warum nicht mal versuchen? Do it! ^^ )

Ich persönlich finde die Liste im Eingangspost ganz schön umfangreich.

Moinsen,

Deswegen spiele ich keine öffentlichen Server...Fuer mich ist das Vorteilsnahme und gehört von BI geändert.

Wie oft kommt es vor das Spieler auf einem leeren Server joinen,nach Tisy rennen sich ausrüsten und dann auf einen vollen public zurueck.

soweit ich weiß, geht dass nicht mehr so ohne weiteres... Du wirst bei Serverwechsel von einem zum anderen Public mindestens 3km wegteleportiert.

Ist also nicht mehr möglich kurz hintereinander durch Serverwechsel bspw Tisy auf verschiedenen Servern zu looten.

Cheers ;)

Hallo Destroyer2615,

ich sehe es so wie Teddysammler. Bitte verzichte auf derartige Fragen hier im Modding-Bereich!

Dir wurde in einem anderen Thread gezeigt, wie du die Namen rausfinden kannst.

Video und Text!

Bitte benutze diese Hilfen und verzichte auf deine bisherige Vorgehensweise für jedes Item eine Frage zu stellen.

Anbei nochmal für dich die Inhalte der Dateien vom Jägerpatriot:

https://github.com/ravmustang/…/master/Everything%20DayZ

1. characterRelatedClassNames.txt: (Charakterbezogene Klassennamen)

2. gearRelatedClassNames.txt (Ausrüstungsbezogenen Klassennamen)

3. structureRelatedClassNames.txt (Strukturbezogene Klassennamen)

4. vehicleRelatedClassNames.txt (Fahrzeugbezogene Klassennamen)

5. weaponsRelatedClassNames.txt (Waffenbezogene Klassennamen)

Viel Erfolg mit diesen Listen.

Amen!

Moin Himmelbert12,

komm doch einfach mal auf den TS von germandayz.de. Dort findest du in den unteren öffentlichen Channeln (Survival 1,2 / Livonia 1/2 usw.) nette Spieler, die hilfsbereit und freundlich sind. Vielleicht findest du dort was du suchst?!

Willkommen bei [gdz]

Cheers!:)

Moin moin

Ich habe den Brummer. Er verrät aber meine Base (wenn man in der Nähe vorbeiläuft). Find das ist nicht leise.

Würde den sofort gegen einen leisen tauschen. Hab aber noch keinen gesehen.

Hast du einen anderen als der Zoppel? Kann man deinen "Öffnen"? Dann wäre es der von CJ.

Den Kühlschrank im Zopp-Shop Nord finde ich sehr leise. Das Brummen nehme ich kaum war. Von außen erst recht nicht.

Hallo Destroyer2615,

anbei eine Anleitung, die ich mit Hilfe von Google gefunden habe:

Frage : Gibt es dann auch nochmal eine Suche für die Kinder??

Ich meine - Lust hätte ich schon, allerdings fürchte ich,

dass man am Ende eh nur wieder übern Haufen geschossen wird.

Gibt zu viele Profis hier ^^

Guten Morgen :)

Das Event findet bei laufendem Serverbetrieb statt. Das Risiko, dass einem die Eier geklaut werden durch Überfälle oder KOS ist nicht gering... ;)

DayZ ist FSK 18... Eiersuche für Kinder wird das schwierig werden ;P

Das ist die Truppe, wenn sie sich nicht verkleidet :P Leicht zu erkennen, leider selten so zu finden. "Küstengespritze" (ich zitiere) ist eher nicht so ihr Ding...

@Awsome! Jungs, seid doch so cool und nutzt eure IngameNamen und nicht irgendwelche Bob Andrews usw. Das ganze andere hat den Charakter, dass pubertierende Achtklässler auf Grundschüler einprügeln...

Fetel, dein Gedicht mag ich sogar sehr ;)

Baut die Base safe und sowas passiert nicht.

Ja, besser nächstes mal gleich auf uns hören bzw. mit uns bauen...

Daher sagte ich ja auch (zu deinem alten Plan mit der freien Base in Cherno), das das hier keinen Sinn macht.

Stämme aufstellen und Tarnnetze ranmachen (wobei die auch geklaut werden mittlerweile :D ) so wie die Jungs vom CRK, das wäre möglich.

Nichts für ungut. Bleibt stark, ihr seid Spartaner, oder nicht?

Mir ist aufgefallen, dass ich IMMER zwei Pfeile Wasser runter habe, obwohl ich kerngesund bin und nicht überladen bin.
    Auch mit einem komplett frischen Char habe ich im Stillstand immer 2 Pfeile Wasser runter, wo meine Frau nur einen hat.

Moin moin,

das ist mir noch nicht aufgefallen; bei keinem Char, den ich bisher spielte. Im Stillstand 2 Pfeile runter hab ich noch nicht beobachtet. Außer, wenn mir zu heiß ist (aber dann würde bei dir ja auch das Thermometer auf gelb stehen) oder bei bestimmten Krankheiten (du würdest das Krankheitssymbol sehen).

mhh, vielleicht kann ich das Phänomen mal bei mir selbst beobachten (ich tausche regelmäßig die Chars durch plötzlichen Bleitod ). Schreibe es dann.

Vielleicht hilft dir dieses Video?!